• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

warum wird der Thread eigentlich für alle Fragen genutzt? :)

der Client taucht bei Dir im Bnet-profile zum Download auf, wenn du für die Beta frei geschaltet wirst...

weiss net, ob es erlaubt ist hier nen Link zu posten, obwohl er ja eigentlich frei zugänglich ist wenn man die Adresse hat. Ohne Beta-Invite ist er halt eh relativ nutzlos.
(Findest sonst aber relativ schnell mit google...)



6798 Posts in den letzten 30 Tagen im D3-Forum, davon 3974 in den 5 Tagen der Betakey-Aktion. Dort also gewaltig.

Insgesamt haben wir derzeit ~1000 Posts pro Tag, die ~800 täglich zusätzlich im D3-Forum haben es also nicht ganz verdoppelt.
wow da habt Ihr wirklich alles richtig gemacht mit der Art der Vergabe...Besser sowohl fürs Forum als auch für die Nutzer als irgend ne "stupide" Facebook-like-Aktion o.Ä. !:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt alle beta zugänge verteilt oder irre ich mich da?

Grüß Der-Master

Edit: Danke weil ich meine die eingangs bestätigung erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bisher ist noch kein Betakey für die Bewerber rausgegangen. Da müssen wir uns wohl noch 1-2 Tage gedulden.
 
warum wird der Thread eigentlich für alle Fragen genutzt? :)

der Client taucht bei Dir im Bnet-profile zum Download auf, wenn du für die Beta frei geschaltet wirst...

weiss net, ob es erlaubt ist hier nen Link zu posten, obwohl er ja eigentlich frei zugänglich ist wenn man die Adresse hat. Ohne Beta-Invite ist er halt eh relativ nutzlos.
(Findest sonst aber relativ schnell mit google...)

Ich hab ja hier einen key gewonnen .. und wollte mir deswegen den clienten dann runterladen .. deswegen hab ich gefragt .. das der client ohne invite nutzlos ist ist mir klar
 
Die Zufallsgewinner haben bis auf einen bestätigt. Der einzige der noch fehlt war seit einigen Tagen nicht mehr online. Ich hoffe er findet sich noch ein, bei den Empfehlungen, wo die DL länger läuft, hätte er nämlich auch gewonnen, war da aber in den Ziehungen schon nicht mehr dabei...
Da sitze ICH jetzt wie auf Kohlen!
Will ja alle versorgt wissen...
 
Werden die Daten der Empfehlungsgewinner, die die bereits jetzt übermittelt haben, zusammen mit den Daten der Postgewinner bereits heute eingereicht? Oder betrachtet ihr da jede Welle einzelnd und übergebt die Daten der Empfehlungsgewinner geschlossen erst zum 1.März?
 
Die Zufallsgewinner haben bis auf einen bestätigt. Der einzige der noch fehlt war seit einigen Tagen nicht mehr online. Ich hoffe er findet sich noch ein, bei den Empfehlungen, wo die DL länger läuft, hätte er nämlich auch gewonnen, war da aber in den Ziehungen schon nicht mehr dabei...
Da sitze ICH jetzt wie auf Kohlen!
Will ja alle versorgt wissen...

Das glaube ich dir gern. Wenn ich das also richtig verstehe, werden die Daten erst übermittelt, wenn sich alle gemeldet haben? Ich meine, gab's da nicht eine Frist? Ich meine mich zu erinnern. Was passiert denn eigentlich, wenn einer gewonnen hat, aber sich nicht meldet? Bekommt dann ein anderer die Chance? Wenn ja, dann drück ich Daumen, sollte sich der Gewinner nicht melden und ein Neuer die Chance bekommen! :top:
 
Eigentlich war geplant, jede Aktion einzeln zu übermitteln, dafür haben wir ja auch drei Deadlines bekommen. Aber da wir die zweite Aktion so schnell über die Bühne gebracht haben und sich auch schon ein Großteil der Gewinner zurückgemeldet hat spricht ja nichts dagegen, wenn wir die, die bereits eingegangen sind, auch heute schon übermitteln. Blizzard ist ja egal, wann sie wieviele Datensätze bekommen, Hauptsache sie sind rechtzeitig da. Gegen "frühzeitig" haben sie ja nix :D
Also ja, was heute da ist schicke ich auch heute ab.

/edit:
@Solitaire
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der, der von den Zufallsgewinnern noch fehlt, sich noch rechtzeitig meldet. Wenn nicht - wir haben jetzt eh schon mehr als die für heute geplanten 50 Datensätze. Wenn er also erst morgen kommt, dann schieb ich ihn am 1. März mit... Bei der dritten Deadline muß allerdings dann ggf. aufgefüllt werden, wenn noch Plätze frei sind, weil sich die Leute nicht melden, ja. Aber bis dahin ist noch rechtviel Zeit, da haben wir etwas großzügiger geplant. Allerallerallerspätestens am 4. März müssen alle Schäfchen beisammen sein. Wir werden also, wenn sich die Gewinner der Bewerbungen nicht rechtzeitig melden, zum 4. März hin mit Nachzüglern auffüllen. Aber so rasant wie die Rückmeldungen reinkommen denke ich, dass das höchstens eine Handvoll Plätze betreffen wird.
 
/edit:
@Solitaire
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der, der von den Zufallsgewinnern noch fehlt, sich noch rechtzeitig meldet. Wenn nicht - wir haben jetzt eh schon mehr als die für heute geplanten 50 Datensätze. Wenn er also erst morgen kommt, dann schieb ich ihn am 1. März mit... Bei der dritten Deadline muß allerdings dann ggf. aufgefüllt werden, wenn noch Plätze frei sind, weil sich die Leute nicht melden, ja. Aber bis dahin ist noch rechtviel Zeit, da haben wir etwas großzügiger geplant. Allerallerallerspätestens am 4. März müssen alle Schäfchen beisammen sein. Wir werden also, wenn sich die Gewinner der Bewerbungen nicht rechtzeitig melden, zum 4. März hin mit Nachzüglern auffüllen. Aber so rasant wie die Rückmeldungen reinkommen denke ich, dass das höchstens eine Handvoll Plätze betreffen wird.

Das ist wirklich super von euch, dass ihr den Leuten ein paar Tage Zeit gebt und wenn`s einer verschlafen hat, ist das nicht gleich in die Hose gegangen.

"Allerallerallerspätestens" ist wirklich ein wunderwunderschönes Wort! :D
 
aber bitte dennoch zwischen den Zufallsgewinnern (Also beim posten im Forum) und den Empfehlungen unterscheidbar an Blizzard senden.

Nicht dass die hinterher wirklich nur 50 Datensätze bearbeiten und dann werden einige Zufallsgewinner zu spät und einige Empfehlungen zu früh frei geschaltet :read:
(ich hoffe man versteht, was ich meine :p)
 
Blizzard ist es bei den einzelnen Invites egal, von welcher der Aktionen sie nun stammen.
Solange bis zu den jeweiligen Deadlines [die ersten 50], [die ersten 100] und [alle] eingegangen sind, ist es ok.
 
Wollte mich nochmal für die Möglichkeit einen Key zu gewinnen bei PlanetDiablo.eu herzlichst bedanken !!!!


Und hoffe ich habe Nai mit meinen Konto Daten nicht verrückt gemacht :ugly:
 
Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich keinen der Empfehlungs-Keys bekommen habe, obwohl mich 2 Leute empfohlen haben und das bei 50 Keys auf 50 Empfehlungen oO
Naja, vielleicht hab ich dann bei den Bewerbungen etwas mehr Glück, auch wenn ich gerne mal die genaue Statistik kennen würde, einfach um zu wissen, wie gering die Chance tatsächlich war über Empfehlungen keinen zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas. Tatsächlich, auf meiner Liste bist du, aber bei den PMs nicht. oO Das wäre mir vor dem Ansenden aber aufgefallen, wenn jemand fehlt - die sind ja abgezählt. Pm kommt sofort.
Mann, das ist jetzt etwas peinlich :-/
 
Wollte mich nochmal für die Möglichkeit einen Key zu gewinnen bei PlanetDiablo.eu herzlichst bedanken !!!!

Da würde ich mich gern anschließen. :hy:

Und hoffe ich habe Nai mit meinen Konto Daten nicht verrückt gemacht :ugly:

Wenn du das nicht warst, dann war ich das wohl. :ugly: Ich hab auch so einiges durcheinander gebacht. Aber Dank Nais kompetenter Hilfe ist jetzt alles i. O. Danke nochmal. :hy:
 
Zurück
Oben