Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es wurden alle PMs berücksichtigt, auch wenn nicht zu allen eine Lesebestätigung gesendet wurde.
Man kann es offenbar nicht oft genug sagen.
Bin bischen enttäuscht
Habe ne PM (Bewerbung) am 22.02. an Deimos gesendet, diese wurde wohl nicht mal gelesen ... -.-
Thread verfolgen oder Sufu nutzen lernen hilft ...Bin bischen enttäuscht
Habe ne PM (Bewerbung) am 22.02. an Deimos gesendet, diese wurde wohl nicht mal gelesen ... -.-
Mich würde mal interessieren, wie stark der Traffic prozentual in den Tagen des Wettbewerbs zugenommen hat.
Is ja jud ^^
Sry, sollte sich keiner angegriffen fühlen. Bitte nicht alle auf mir herumhacken ^^
Bin auch nur ein (Diablo)Mensch
6798 Posts in den letzten 30 Tagen im D3-Forum, davon 3974 in den 5 Tagen der Betakey-Aktion. Dort also gewaltig.Mich würde mal interessieren, wie stark der Traffic prozentual in den Tagen des Wettbewerbs zugenommen hat.
omg, ab jetzt beginnt die richtige Folter O_O
Betaclient gedownloaded, installiert und geupdated.
Jetzt guck ich mir das 'tolle' menü an und er will mich einfach nicht reinlassen
Ich weiß schon, warum ich den nicht schon vorher installiert habe
Ja, für Invites braucht man kein anderes Spiel das auf dem Account registriert ist. Diese Beschränkung für die Opt-Ins gibt es nur, damit man sich nicht mit xx Accounts höhere Chancen holen kann. Invites werden nicht den Bnet-Accs zugelost, daher spielt das dort keine Rolle.
kurze ot frage:
liegt es an meiner verbindung oder ist das forum im moment derart lahm ,das die seiten zum teil auch nach 2 min nicht angezeigt werden?
kurze ot frage:
liegt es an meiner verbindung oder ist das forum im moment derart lahm ,das die seiten zum teil auch nach 2 min nicht angezeigt werden?