• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ach die werden das schon rechtzeitig fertig bekommen >)

Und TheOrigin hat den 1000. Post gemacht ^^
 
Bin bischen enttäuscht :(
Habe ne PM (Bewerbung) am 22.02. an Deimos gesendet, diese wurde wohl nicht mal gelesen ... -.-
 
Es wurden alle PMs berücksichtigt, auch wenn nicht zu allen eine Lesebestätigung gesendet wurde.
Man kann es offenbar nicht oft genug sagen.

Admins müssen Lesebestätigungen manuell versenden (da sie sie auch nicht versenden können), bei 1000 PMs ist das ein erheblicher Aufwand den sich Deimos erspart hat.

Auch deine Einsendung wurde berücksichtigt.
 
Bin bischen enttäuscht :(
Habe ne PM (Bewerbung) am 22.02. an Deimos gesendet, diese wurde wohl nicht mal gelesen ... -.-

ALLE wurden gelesen, was glaube auf alle zwei Seiten bestätigt wurde. Um den Aufwand zu ersparen bei 1000+ Nachrichten haben sie keine "Lesebestätigung" mehr geschickt weil es für jede Nachricht extra manuell gemacht werden muss.
 
Bin bischen enttäuscht
Habe ne PM (Bewerbung) am 22.02. an Deimos gesendet, diese wurde wohl nicht mal gelesen ... -.-
Thread verfolgen oder Sufu nutzen lernen hilft ...
alle pms wurden gelesen,es ist noch nix ausgewertet und webmaster,admins...die grünen halt... müssen pms manuell bestätigen.

€.:langsam und am unfreundlichsten =(
 
Is ja jud ^^

Sry, sollte sich keiner angegriffen fühlen. Bitte nicht alle auf mir herumhacken ^^
Bin auch nur ein (Diablo)Mensch ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie stark der Traffic prozentual in den Tagen des Wettbewerbs zugenommen hat.
 
Is ja jud ^^

Sry, sollte sich keiner angegriffen fühlen. Bitte nicht alle auf mir herumhacken ^^
Bin auch nur ein (Diablo)Mensch ;)

Keiner hackt auf dir rum^^. Stell dir nur einfach vor, du stehst an einer Straßenecke und jeder, der vorbeikommt fragt dich nachdem weg, obwohl die Antwort direkt über dir auf einem Schild steht:p

Außerdem hat sich keiner angegriffen gefühlt, wir haben nur deine falsche Annahme korrigiert ;)
 
omg, ab jetzt beginnt die richtige Folter O_O
Betaclient gedownloaded, installiert und geupdated.
Jetzt guck ich mir das 'tolle' menü an und er will mich einfach nicht reinlassen :cry:

Ich weiß schon, warum ich den nicht schon vorher installiert habe :p
 
Mich würde mal interessieren, wie stark der Traffic prozentual in den Tagen des Wettbewerbs zugenommen hat.
6798 Posts in den letzten 30 Tagen im D3-Forum, davon 3974 in den 5 Tagen der Betakey-Aktion. Dort also gewaltig.

Insgesamt haben wir derzeit ~1000 Posts pro Tag, die ~800 täglich zusätzlich im D3-Forum haben es also nicht ganz verdoppelt.

Traffic selbst mag etwas anders aussehen, aber Postzahlen sind auch ziemlich aussagekräftig.



Die Lesebestätigungen sollten jetzt erledigt sein.
 
omg, ab jetzt beginnt die richtige Folter O_O
Betaclient gedownloaded, installiert und geupdated.
Jetzt guck ich mir das 'tolle' menü an und er will mich einfach nicht reinlassen :cry:

Ich weiß schon, warum ich den nicht schon vorher installiert habe :p

Den Fehler habe ich auch vor 2-3 Wochen gemacht ;).. bin mal gespannt wann Blizzard den Key dann freischaltet :)

Lg
 
Ich freue mich, dass ich unter den glücklichen Gewinnern bin. Es ist doch richtig, dass man keines seiner Spiele online registrieren muss, um für die Beta freigeschaltet zu werden?

Beim opt-in ist das ja der Fall.

Freue mich schon mit einigen hier demnächst die Beta anzuspielen. Habe noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub. Wer auch gewonnen hat und Mitspieler sucht darf mich gerne anschreiben ;)
 
Ja, für Invites braucht man kein anderes Spiel das auf dem Account registriert ist. Diese Beschränkung für die Opt-Ins gibt es nur, damit man sich nicht mit xx Accounts höhere Chancen holen kann. Invites werden nicht den Bnet-Accs zugelost, daher spielt das dort keine Rolle.
 
Ja, für Invites braucht man kein anderes Spiel das auf dem Account registriert ist. Diese Beschränkung für die Opt-Ins gibt es nur, damit man sich nicht mit xx Accounts höhere Chancen holen kann. Invites werden nicht den Bnet-Accs zugelost, daher spielt das dort keine Rolle.

Danke für die schnelle Antwort. Apropos Chancen, wie sieht es mit den Chancen aus, dass ich noch innerhalb meines Urlaubs freigeschaltet werde.
Weißt du da genaueres mfb?:hy:
 
kurze ot frage:
liegt es an meiner verbindung oder ist das forum im moment derart lahm ,das die seiten zum teil auch nach 2 min nicht angezeigt werden?
 
Ich hab jetzt mal ne ganz doofe frage ..

ich habe den beta clienten bisher nicht instaliert .. und nun die frage.. wo finde ich denn den beta clienten ?
 
Zurück
Oben