• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

:ugly:Also noch so einer:ugly:

Habe mein PAsswort 5 mal falsch eingetippt, nicht nur wegen den Glückstränen im Auge :D:D:D:D

Habe Nai glaube ich auch meine Battlenet infos über geschätzte 6 DinA4 Seiten kopiert natürlich alles 7 oder 8 fach :irre:



Da würde ich mich gern anschließen. :hy:



Wenn du das nicht warst, dann war ich das wohl. :ugly: Ich hab auch so einiges durcheinander gebacht. Aber Dank Nais kompetenter Hilfe ist jetzt alles i. O. Danke nochmal. :hy:
 
:ugly:Also noch so einer:ugly:

Habe mein PAsswort 5 mal falsch eingetippt, nicht nur wegen den Glückstränen im Auge :D:D:D:D

Habe Nai glaube ich auch meine Battlenet infos über geschätzte 6 DinA4 Seiten kopiert natürlich alles 7 oder 8 fach :irre:

Böse Zungen würden jetzt wohl sagen: Frauen und Technik. Aber hey, ich bin stolz drauf, dass ich endlich auch mal was gewonnen hab, freu mich wie ein Keks und kann's kaum erwarten. Da kann man schon mal die eine oder andere Sache durcheinander bringen. :D
 
wieso so viele infos? oO
das schockiert mir gerade etwas, da ich nur meinen namen und battl.net-acc-namen angegeben habe.
ist das ausreichend? laut der news sollte es das ja eigentlich .... :eek:
 
Und ich dachte schon, ich wäre übervorsichtig, weil ich 2 pms verschickt hatte ... ;)
Mann, das ist jetzt etwas peinlich :-/
Ihr hattet so viel Streß die Tage, das ist doch mehr als verständlich mal was zu übersehen :kiss:

€.:
das schockiert mir gerade etwas, da ich nur meinen account namen und meinen namen angegeben habe.
ist das ausreichend? laut der nows sollte es das ja eigentlich ....
das ist ausreichend.
 
Solitaire EDIT: Und andere Beta Jünger :D habe da was feines für uns :D


 
Die Lesebestätigungen sollten jetzt erledigt sein.

Also ich hab bisher nichts erhalten.


Ich weiß dass hier mehrmals stand, dass es richtig so ist, wolltes nur mal erwähnen, weil mfb ja extra gesagt hat, dass jetzt alle erledigt sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesebestätigungen bezieht sich auf den Eintrag in der Nachrichtenverfolgung.
Die spielen zwar eigentlich keine Rolle, trotzdem kamen mehrfach Nachfragen wieso die PMs dort als "ungelesen" angezeigt wurden (obwohl sie das nicht waren). Also haben wir das geändert.

Eine Antwort-PM auf jede eingegangene PM wird es nicht geben.
 
@ TheMinimi:
Das werde ich mal bei meinem Chef einreichen, wenn wir ein Release-Datum haben. Ich denke mal für dich Beta wird das nicht nötig sein. Ich arbeite eh nur halbtags und hab somit mehr als genug Zeit zum Zocken. ;)
 
Deine Bewerbung ist da, hab grad geguckt.
 
du kannst dennoch davon ausgehen, dass dein beitrag gelesen und gewertet wurde.
es ist einfach eine sehr umfangreiche arbeit jede eingegangene mail (anzahl im 4 stelligen bereich wie mittlerweile jeder wissen sollte) - zu beantworten.

am besten wäre wohl, sofern es möglich ist, die fragen hier von den usern beantworten zu lassen. die admins haben mit dem gewinnspiel sowieso schon genug zutun. :p

also ab heute abend sollte es vermutlich mit den Bewerbungen schneller von dannen gehen, da heute die ersten 100 gewinner (von 150) an blizzard übermittelt werden.
wie bereits erwähnt , die restlichen 50 beiträge zu kontollieren wird vermutlich noch bis dienstag dauern.


€: man bin ich lahm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie schnell man den Key dann bekommt =) Bzw. es freigeschaltet wird.

Hoffe mal Dienstag :D
 
Also die Daten, von den 50 Gewinnern, die per Zufallsposts gezogen wurden, sind also schon an Blizzard übergeben worden?
Hoff mer mal, dass die auch am Sonntag arbeiten und uns heute abend noch den D3 Account freischalten :)
 
Bin gespannt wie schnell man den Key dann bekommt =) Bzw. es freigeschaltet wird.

Hoffe mal Dienstag :D

Ich würde mich über Montag freuen, aber Dienstag wäre auch okay. Natürlich kann es uns nicht schnell genug gehen. Dabei sollten wir alle nicht vergessen, dass Arbeit damit verbunden ist.
 
nein, die 50 zufallsposts gehen vermutlich heut abend raus , da nochnicht alle der gewinnner ihre acc daten an nai gesendet haben.
insofern nicht jeder eine PM nach dem erhalten einer gewinnbestätigung ( Aus den Zufallsposts ) mit accnamen und namen zu ihr geschickt haben, werden diese lücken mit neuen zufallsposts aufgefüllt.

btw, die gewinner der zufallsposts wurden bereits am freitag nacht bekannt gegeben. somit hat inzwichen auch jeder seine nachricht diesbezüglich erhalten.


@ Solitaire

es kann sein, das obwohl blizzard die mails mit den acc daten bereits erhalten hat, es bis zu einer woche dauert, bis unsere accs freigeschaltet werden. hängt wohl auch von deren lust und laune ab.
jedenfalls hatte F(r)og of War schon erwähnt das man den support diesbezüglich nicht anschreiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Blizzard kennt, weiß doch, wie es da läuft: "It's done when it's done!"
Also abwarten ... mehr geht atm sowieso nicht ;)
 
Keine Angst, ich schreibe den Support nicht an. Wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen. Yepp, da hilft wohl nur warten und Tee trinken. Sicher wird das einige Tage dauern, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich lieber heute als morgen ne Nachricht bekommen würde. ;)
 
wen würde das nicht freuen :) dies sollte auch nicht an dich gerichtet, sondern nur eine kleine info sein.
 
Zurück
Oben