• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ihr habt aber trotzdem noch HotS, Mists of Pandaria und titan im Hinterkopf, oder?
 
Naja, Titan brauch man glaub ich noch nicht erwähnen :)
Und sollte HotS nicht schon im Dez. kommen?
 
Hatten eigentlich Leute die schon einen Beta key hatten keine Chance auf einen bei dem Gewinnspiel?
 
Entweder um ihn an Freunde zu verteilen oder gar zu verkaufen?
Solche Leute solls ja geben.
Wenn man sich hier noch nicht als Beta-Nutzer uasgegeben hat, hätte man sicherlich mit ner falschen Email-Adresse noch einen einsacken können ... wobei ich hoffe, dass sowas niemand gemacht hat.
 
Wenn ich einen bekommen hätte, hätt ich ihn meiner Gilde zukommen lassen. Gibt da doch auch einige die da gerne mal reinschnuppern würden.
 
Boller, Tantrum, Orphelia, Thomillus, Kasi, Armitage, Stian und Dudditz?
 
Von denen gibt es keinen mehr. Glaube nurnoch Tantrum spielt, allerdings bei WvW. Der ist seit ulduar nicht mehr bei uns. Aber ich kenn sie alle noch :D
 
Na sowas. Tatsächlich, auf meiner Liste bist du, aber bei den PMs nicht. oO Das wäre mir vor dem Ansenden aber aufgefallen, wenn jemand fehlt - die sind ja abgezählt. Pm kommt sofort.
Mann, das ist jetzt etwas peinlich :-/

Hihi, macht euch nichts drauß, ich kann verstehen, dass die Aktion einfach nur Stress pur für euch war und sowas kann passieren.
Ich bin eifach nur super happy, dass es doch geklappt hat :D
 
Erm, nur so - die Keys werden ganz sicher NICHT die Entwickler freischalten - lol.
Deren Gehälter betragen wenigstens das 3fache eines Supportmitarbeiters.

Der Support ist zwar auch am Wochenende besetzt, aber ich denke da wird genug zu tun sein um sich um anderes zu kümmern als BetaTester freizuschalten. Und wenn doch, toll für die Gewinner :)
Wahrscheinlich gehen die Keys aber nicht direkt an den Support. Hat Blizzard da eigentlich eine Art Formular wo unser Staff die Daten eintragen muss? oder wird das nahezu formlos per Mail geschickt?
 
Der Support ist zwar auch am Wochenende besetzt, aber ich denke da wird genug zu tun sein um sich um anderes zu kümmern als BetaTester freizuschalten. Und wenn doch, toll für die Gewinner
Wahrscheinlich gehen die Keys aber nicht direkt an den Support. Hat Blizzard da eigentlich eine Art Formular wo unser Staff die Daten eintragen muss? oder wird das nahezu formlos per Mail geschickt?
Die Erfahrungen, die ich mit dem bnet-support gemacht habe : Die Jungs und Mädels sind super. Sehr freundlich und innerhalb weniger Stunden ist aller erledigt. Wenn die Sachen abgeschickt werden, wirds wahrscheinlich nicht allzu lange dauern.
 
Die Erfahrungen, die ich mit dem bnet-support gemacht habe : Die Jungs und Mädels sind super. Sehr freundlich und innerhalb weniger Stunden ist aller erledigt. Wenn die Sachen abgeschickt werden, wirds wahrscheinlich nicht allzu lange dauern.

Kann man nur hoffen. ^^
Aber ich denke auch, dass es recht fix gehen wird. Ich glaube entweder heute Nacht, Morgen oder Dienstag. Und das mit den -9 Stunden stimmt schon. Es sollte in Kalifornien jetzt ca 8 Uhr morgens (Sonntag) sein wenn ich mich nicht irre.

mfg Carc
 
kurze zwischenfrage, sind jetzt alle keys schon raus? dachte die 50 für die bewerbungen sind noch offen?
 
Ja die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Allerdings in letzter Zeit werden erst Standard-Antworten verschickt, die einem nicht wirklich helfen. Erst bei erneuter Nachfrage befasst sich eine "reale" Person damit.

Gestestet indem ein Mate und ich mal die Antworten verglichen haben, die wir bekommen haben und sie sich zu 100% geähnelt haben. Ist ja auch nichts verwerfliches, bei der Anzahl an Anfragen die die wohl bekommen pro Tag.
 
kurze zwischenfrage, sind jetzt alle keys schon raus? dachte die 50 für die bewerbungen sind noch offen?
Die 50 für die Bewerbungen sind noch offen.

Sonntags würde ich nicht mit Invites rechnen (und irgendwo habe ich sogar einen Bluepost in der Hinsicht gesehen), Montag 9:00 bei Blizzard wäre 18:00 hier. Früher ist es wohl unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben