• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Dumdidum puh warten is echt anstrengend ;(

Ich werd jetzt mal den Ollen Weppel haun gehn weil der mich net vorgeschlagen hat für nen key ;)
 
Die 50 für die Bewerbungen sind noch offen.

Sonntags würde ich nicht mit Invites rechnen (und irgendwo habe ich sogar einen Bluepost in der Hinsicht gesehen), Montag 9:00 bei Blizzard wäre 18:00 hier. Früher ist es wohl unwahrscheinlich.
thx für die Info und Einschätzung :(
schade, dass Blizzard keine KEYs vergeben hat.
 
ohh man ich schaue schon jede stunde ins forum und in meinen Postkasten ob irgendeine ansage gekommen ist wer oder wann die 50 gewinner fest stehen ^^
 
Ich werde mir die Zeit bis zur Freischaltung damit vertreiben, eine Hintergrundstory zu meinen Charakteren zu schreiben. Ist doch besser als im Dauertakt F5 zu drücken und den Account zu checken.^^
 
Ich werde mir die Zeit bis zur Freischaltung damit vertreiben, eine Hintergrundstory zu meinen Charakteren zu schreiben. Ist doch besser als im Dauertakt F5 zu drücken und den Account zu checken.^^

Auch nicht schlecht. Ich werde mir die Zeit damit vertreiben zu schlafen und auf Arbeit zu gehen :D
 
Ja, warten kann schon ziemlich schwierig sein. Und auch wenn ich es selbst kaum erwarten kann, es ist immer noch NUR ein Spiel. Also reißt euch deswegen nicht die Haare aus. Und wenn der Key erst Freitag kommen sollte, geht davon auch die Welt nicht unter.

Ich hab einen Vorschlag, um die Wartezeit rumzubringen: RL! :D
 
Das habe ich die letzte Zeit schon genug machen dürfen B@rtron *g* Bin froh endlich Semesterferien zu haben (in denen ich noch Klausuren nachschreiben darf, juhu). Aufjedenfall sollte man das ganze nicht so verbissen sehen und daran denken, dass es viele Möglichkeiten gibt sichzu beschäftigen, schließlich hätte man die Zeit irgendwie auch verbringen müssen, wenn es kein Gewinnspiel gegeben hätte. Und je produktiver man sich die Zeit vertreibt, desto besser.^^
 
Semesterferien sind schon was feines. Hab alle meine Klausuren extra zum ersten Termin geschrieben damit ich ordentlich lange frei hab. War nicht leicht aber es hat sich gelohnt. Zeit für die Beta. :)
 
Also ich habe schon die nachricht bekommen das ich gewonnen habe warte nur noch auf die freischaltung
 
Die ersten 89 Datensätze sind heute an Blizzard geschickt worden (alle die bis 20 Uhr an mich geschickt worden sind).

Die nächste Welle wird am 1. März verschickt.

/edit:
nein, Bollo war bei den Zufallsposts dabei.
 
Danke für die Info Nai.

Dann bin ich jetzt mal gespannt ab wann wir zocken können :D
 
Nai, warum an dich? Ich dachte, dass die 100-Wort-Bewerbungen an Deimos geschickt werden sollten?
 
@ Likey : .... lese auch mal die vorherigen Seiten und nicht nur die letzte vielleicht vorletzte.
 
Zurück
Oben