• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Und da hat er KEINEN gewonnen. Ka woher er nen Key hat - aber nicht von uns.
 
Habe ne neue Mail: UPdate von Blizzard (von 10:54 Uhr)

Ihr bekommt eine Mail von Blizzard - euer Account wird nicht automatisch upgegradet - das muss man selber machen, mitHilfe der Email - also genau durchlesen.

(mein Account wurde Sonntag an Blizzard verschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand sagen wann man mit den Keys der empfehlten bzw Random leute rechnen kann ? Wenn Nai sagt am sonntag heisst das also das die am 4.märz geschickt werden an blizz und die diese dann laufe der folgenden woche aktivieren?
Also 5märz-10 ~~~ ?
 
kann mir mal bitte jemand sagen wann man mit den Keys der empfehlten bzw Random leute rechnen kann ? Wenn Nai sagt am sonntag heisst das also das die am 4.märz geschickt werden an blizz und die diese dann laufe der folgenden woche aktivieren?
Also 5märz-10 ~~~ ?

Ich habe meinen Key durch Empfehlung erhalten und zwar direkt heute Morgen um kurz vor 11.
(Genauso bei Vielen anderen hier.)

Denke also, dass die Daten die gestern raus gegangen sind (also Empfehlung und Random-post) auch heute schon die Nachricht von Blizz bekommen haben.

P.S. Ich will nach Hause und endlich zocken :D
 
Ok war nur ein Spass. Hab leider noch keinen aber so ist die Überraschung doch viel schöner wenn man denkt es ist schon vorbei und dann bekommt man doch einen :)

Bin einfach selbst schon mega hibbelig weil ich daumen drücke und hoffe einen der Keys zu bekommen. Bin ja mal gespannt wann die ersten rausgehen für die Gedichte etc.
 
ich denke die gewinner gehen erst am 1. märz zu blizzard ? Wieso habt ihr da jetzt shcon die freischaltungen ?
 
ich denke die gewinner gehen erst am 1. märz zu blizzard ? Wieso habt ihr da jetzt shcon die freischaltungen ?

Dieser Thread ist eine Zumutung...

Das ist die Deadline seitens Blizzards, bis zu der spätestens die Datensätze an sie gesendet werden sollen.

Vergleichbar mit einer Hausaufgabe, welche man bis zu einem gewissen Termin abgeben kann, aber davor auch schon (falls dieses Bsp. für den Großteil mehr Praxisnähe hat... )
 
Die Datensätze unserer Gewinner werden in mehreren Wellen verschickt. Die erste Welle gestern, die nächste am 1. März. Die dritte spätestens am 4. März.
 
@ Kaineda:
Man,man,man das kann doch echt nicht sein lest doch mal die letzten Seiten kann doch echt nicht angehen. Ich weiß jetzt schon das du dich nach dem Gewinnspiel hier wieder abmeldest.
 
Ja, haben wir. Dahinter steckt eine Jury aus 9 Leuten, die alle sehr viel Zeit in die Bewertung investieren und die ich hier alle noch einmal loben muss, aber die (noch) ungenannt bleiben sollen, damit ihr sie nicht bestecht :p
 
Oh man, man wird echt ganz neidisch wenn man sieht wieviele Leute hier mittlerweile nen Key haben. Noch hat man ja die Chance durch die Bewerbung zu gewinnen (?) ist bei soner Menge Bewerbungen aber auch ne verdammt kleine Chance, hoffe mal es gibt noch opt-ins für EU
 
Zurück
Oben