Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht fanden sie meinen Beitrag so toll, dass sie gerade darüber verhandeln, ob ich 5 oder 6 keys bekomme
Die haben die Auswertung garantiert vergessen
Fertig werden müssen sie heute ja, denn es war ja Deadline bis Dienstag bzw. Mitwoch quasi.
Die haben die Auswertung garantiert vergessen
An wen erinnert mich diese Verschiebungs-Politik nur ... hmmm, ich komm einfach nicht drauf ... schade.
Da ich soeben Nachricht Nummer 1.000 bekommen habe, kann ich bereits eines deutlich sagen: Es ist nicht heute Wir rechnen mit Dienstag, bis wir alles ausgewertet haben und freuen uns natürlich riesig über die Resonanz!
Ich saß heute ein paar Stunden an der Bewerbungsauswertung und ein paar andere auch^^
Edit: Vorher auch schon...
Wir sichern das durch mehrfaches Vote für die jeweiligen (vielen!!) Beiträge ab, damit wir sagen können, dass wir unser Bestes getan haben.
Info gibts.... nach einem alten Spruch von Blizz... tataaa --- nein, das erspare ich Euch
Es dauert halt so lang wie es dauert. Es macht de facto keinen Unterschied, ob wir heute die Ergebnisse präsentieren oder morgen oder übermorgen - denn vor übermorgen gehen hier sowieso keine Datensätze an Blizzard! Ende Gelände ist am 4. März.
Ich kann ja verstehen, dass ihr ungeduldig seid, aber es geht hier immerhin um etwa 1000 Einsendungen, die alle bewertet werden wollen. Es ist in eurem Interesse, wenn ihr uns die Zeit lasst, die wir benötigen, um alle Einsendungen ausgiebig zu prüfen und fair zu beurteilen!