• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Das ist aber schon eine Herausforderung eine Bewerbung witzig zu gestalten ^^
 
Wow! 150 ist mal ne Hausnummer! Respekt! Dafür habe selbst ich hiermit meinen seit 2004 bestehenden Mitles-Status aufgegeben und mich mal aktiv eingebracht ;) Viel Glück an Alle!
 
mh, ich glaube die frage wurde noch nicht beantwortet und ist mittlerweile 'untergegangen', aber auch nicht ganz unwichtig:

Spammen.... äh... 'Posten' zählt wirklich nur im verlinkten Diablo3 Bereich, oder auch im Diablo3 Beta Bereich?

Thx schon mal für die Antwort :hy:
 
man bedenke dass diese 150 Keys für den Deutsprachigen Raum sind...
Vermutung: die 150 keys sind für PlanetDiablo, nicht für den deutschsprachigen Raum, schließlich gibt es auch noch andere Diablo(-3)-Fansites in Deutschland / Österreich / Schweiz.

@matze-wolf: du sagst es, bin auch gerade dabei mir den Kopf zu zerbrechen, was ich schreiben könnte.
 
Moin,

Sorry das artet doch in Spam aus mit den Post, ganz schlechte Idee meiner Meinung nach... Ich habe das Forum immer gerne "still" mitgelesen und jetzt wird alles zu geschrieben mit halb sinnlosem Zeug.

Schade.

Die anderen Aktion sind aber mal was lustiges. :D
 
War mal so Frei und habe als ich die Verlosung gesehen habe ein Gedicht verfasst.
Hoffe das es gut ankommt und ich einen Beta-Key gewinne :D

Finde das die Verlosung Fair geworden ist, aber ein Event wie der Bearblast damals wäre noch eine Kirsche auf den wunderschönen Eisbecher gewesen.
 
Jep, hätte auch nicht gedacht, wie viele hier jetzt wild am Texten sind :D

Da sieht man wieder wie viele User noch einen beta-Zugang haben wollen.
Bei der 100 Wörter PN geht es halt um was möglichst kreatives und / oder lustiges. Ist vll. nicht jedermanns Sache...
Der Teil mit dem posten stellt halt eher eine Fleißarbeit da.
Dafür braucht man 'nur' Zeit und Durchhaltevermögen :hy:
 
Finde die Ideen zur Verlosung super. Man hat zum einem die Möglichkeit durch seine Kreativität zu gewinnen andereseits auch einfach durch Glück da sollte ja für jeden was dabei sein und alle kriegen ne faire Chance aufn Key :b

Ach und viel Glück euch allen :)
 
Hey Leute hab mich auch mal hier angemeldet, und wollt erst mal Hallo sagen..

Wünsche allen Teilnehmern viel glück..

Möge die Macht mit uns sein

Lg
Fishstick
 
So funktioniert das System :3

Wurde doch bereits beantwortet...
Wenn der Beitrag, der durch Zufall ausgewählt wird, Spam ist, dann wird der Zufallsgenerator nocheinmal angeworfen. D.h.
Spambeiträge zählen nicht. Da generell nicht gelesen wird und jeder nur an den Betakey denkt, wird es wahrscheinlich dennoch darauf hinauslaufen :(
 
Schöne Idee !:top:

Na dann werde ich es mir mal mit dem Duden bequem machen und ein paar Schüttelreime rausschütteln !:irre:;)

Viel Glück an alle die mitmachen - greetings
 
Schöne Idee !

Na dann werde ich es mir mal mit dem Duden bequem machen und ein paar Schüttelreime rausschütteln !

Viel Glück an alle die mitmachen - greetings


Bin genau der selben Meinung :D . Jetzt hat man endlich mal die Chance, dass man an der Beta teilnehmen kann.
 
100 Wörter ?
Soviel schaff ich nichtmal bei einer Erörterung :D
 
Vielen dank, Liebes PlanetDiablo Team für die Möglichkeit sich hier einen Beta Zugang erhaschen zu können.

Auch ich möchte an dieser Stelle allen kreativen Schreibern und sonstigen Teilnehmern viel Erfolg bei der Hatz wünschen :)
 
100 Wörter ?
Soviel schaff ich nichtmal bei einer Erörterung :D

Dann musst du dein Grips wohl ein bisschen anstrengen ;)

Finds voll gut dass sie nicht irgendeine intransparente Verlosung für die BetaKeys durchführen sondern man auch was dafür tun muss!

Mögen die Besten gewinnen :D
 
Schon wieder so verdammt viele Feb 12 registrierte...!! Die Zufallsmaschine sollte ebenfalls neu angeworfen werden wenn ein weniger als 3 Monate registrierter Char ausgewählt würde...kann ja nicht sein sowas! Genau das selbe bei der Verlosung der CE wo man das Release-date raten muss...
 
jemand der sein Kind "im stich lässt" sollte nicht auch noch durch nen key belohnt werden...
 
ach was solls .. hab mein glück jetzt auch einfach mal versucht und geschrieben wieso ICH einen BETA key verdient hätte ^^

mehr als schief gehen kanns ja nicht ;)
 
Zurück
Oben