• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Coole Aktion und gute Idee um die Aktivität im Forum zu steigern.
Ich finde es auch gut, dass Mitglieder die schon lange hier sind, bevorzugt werden.
Andere die neu sind aber auch eine Chance, durch Kreativität und Humor haben!
Also mein "Gedicht" finde ich ganz gut xD!
 
amüsant wie die ganzen "Fallen" aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

der Teil mit dem D3 Forum is mMn aber Mist... Was soll man da schon groß beitragen, wenn man nicht weiss wie es in der Beta bzw im richtigen Spiel dann aussehen wird

Deimos schrieb:
Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen

Ab wann ist man langjähriges Mitglied?
Beigetragen hab ich ne Menge... mehr als 8k Posts von denen sogar 2k brauchbar waren :D
 
amüsant wie die ganzen "Fallen" aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

ich für meinen teil war früher dabei als du ;)

was kann ein "fallen" dafür das es einen forums "ladder reset" gab .... auch schon laaaaang her xD

war aber zu release zeiten sehr aktiv hier (ab dem wipe wurde meiner meinung schon alles 100 mal gesagt zu d2 ;)
als stiller mitleser bin ich der seite hier aber immer treu geblieben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein langjähriges Mitglied (Juni 2005) >D mit fast 400 Beiträgen, war ja oft im Singleplayerforum aktiv >)

Sonst hab ich Halt viel Mitgelesen
 
ich für meinen teil war früher dabei als du ;)

was kann ein "fallen" dafür das es einen forums "ladder reset" gab .... auch schon laaaaang her xD

Ging auch mehr in Richtung der Feb 2012 Fallen^^
Aber feine Aktion wenn man damit neue User bekommt. Frischer Wind schadet nie :D
 
schick schick,vielleicht komme ich ja doch noch an einen key
....hab da auch schon eine Idee :D

ach@das2012fallendings
die müssen sich auch alle was aus den Fingern saugen ;)
 
MMhh... der 20. Februar 2012 scheint nen guter Jahrgang zu sein... :ugly:

Ne bessere Werbung konnte es für PlanetDiablo nicht geben :cool:
 
amüsant wie die ganzen "Fallen" aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

der Teil mit dem D3 Forum is mMn aber Mist... Was soll man da schon groß beitragen, wenn man nicht weiss wie es in der Beta bzw im richtigen Spiel dann aussehen wird



Ab wann ist man langjähriges Mitglied?
Beigetragen hab ich ne Menge... mehr als 8k Posts von denen sogar 2k brauchbar waren :D
Bei den Posts muss ich passen, ich lese mehr als das ich schreibe. DAS aber schon seit mehr als 10 Jahren hier =)
 
So, mal nen selbstgemachtes Gedicht abgeschickt...^^

Bin mal gespannt, ob Deimos nach der Verlosung sich nicht eingestehen muss, dass er sich etwas zu viel vorgenommen hat ;)
Es ist eine ganze Menge, aber das war uns schon klar, als wir den Wettbewerb gestartet haben. Ich mache das ja auch nicht alleine...
Sehr schön, wie ihr die Keys verlost :) Ihr nehmt da einiges Arbeit in Kauf, damit's dann aber auch fair verläuft und nicht einfach eine simple Loterie.

Kleine Frage allerdings, die Gewinner-PMs, werden die in jedem Fall veröffentlicht? Da ich in einer PM doch privater kommunizieren würde, als es im Falle bei Veröffentlichung tun würde :)
Wenn wir Einsendungen veröffentlichen, dann sicher keine privaten Geschichten o.ä., sondern vor allem die witzigsten Einfälle.

Ab wann ist man langjähriges Mitglied?
Beigetragen hab ich ne Menge... mehr als 8k Posts von denen sogar 2k brauchbar waren :D
Wenn du dich als langjähriges Mitglied fühlst, so einfach isses manchmal ;)

MMhh... der 20. Februar 2012 scheint nen guter Jahrgang zu sein... :ugly:

Ne bessere Werbung konnte es für PlanetDiablo nicht geben :cool:
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, ob alt oder neu :)
 
Natürlich werden alle PMs gelesen! Und von einer Jury bewertet.

Ich meine gelesen zu haben es wird verlost, was hat da eine Jury dann zu tun :confused:
Sorry aber das muß ich wiedermal nicht verstehen.

Unter Verlosung verstehe ich alle die sich Melden in einen Topf und daraus wird gezogen, wenn Einschränkungen voher festgelegt sind, greifen die natürlich.
 
Verlost werden die 50 Slots übers Forum.
Aber die Bewerbungen werden natürlich bewertet, sonst müßte man ja nix begründen, dichten etc ;)
 
Verlost werden die 50 Slots übers Forum.
Aber die Bewerbungen werden natürlich bewertet, sonst müßte man ja nix begründen, dichten etc ;)

Ahja OK, da hab ich dann vielleicht was Mis(t)sverstanden, Danke für die Aufklärung
 
Ich kann mir vorstellen, dass das für die Mods hier ziemlich viel Arbeit werden wird...meine PM von 11:01h heute morgen wurde noch nicht geöffnet und ich befürchte so langsam, dass hier am Ende 2500 Leute teilnehmen, um die 150 Keys zu ergattern :ugly:

Da lohnt sich die Auswertung hoffentlich wenigstens für die Mods, denn sonst kann das schon richtig zäh sein.
 
Wir haben nun nochmal intern gesprochen. Auch wenn es schade für die Mods ist, die keine Chance auf einen der Slots haben - wir haben uns entschieden, dass Staffmember nicht empfohlen werden dürfen. Da die Empfehlungen ja von uns bewertet werden, wäre das einfach nicht transparent genug. Selbst wenn wir da objektiv entscheiden, hat das trotzdem immer was von Vetternwirtschaft.

Wer also bereits eine PM mit einer Empfehlung eines Staffis abgeschickt hat, kann diese als nichtig betrachten und erneut jemanden vorschlagen.
 
Ab wann ist man langjähriges Mitglied?
du brauchst mindestens 7.622 posts und musst zumindest seit dem juli 2004 registriert sein. das sind die allgemeingültigen und keineswegs von mir erdachten teilnahmebedingungen, die im startpost einfach vergessen wurden :).

Und so begab es sich eines schicksalhaften Freitags im Jahre 1988 anno domini, dass unter den Sternen der Vorsehung ein junger Titanseal das Licht der Welt erblickte. Und schon damals ahnte er - wusste er tief in seinem Innersten, dass es einst geschehen würde, ein Ereignis wahrhaft göttlichen Ausmaßes - der Release von Diablo 3. Denn er ward vom Schicksal auserwählt worden, noch zur Stunde seiner Geburt - war dazu bestimmt worden im Namen des Angiris-Rates die Waffen zu erheben - zum Wohle von Frieden und Freiheit, zum Wohle dieser Welt. Und während die Wogen der Zeit über uns hinwegfegten und Titanseal zu einem stattlichen jungen Mann heranwuchs, so stellte ihn das Schicksal auf eine erste Probe. Er sollte in die Gefilde der Beta vordringen, den dort lauernden Gefahren trotzen um gen Ende seiner Reise den König aller Untoten zu erschlagen. Doch tragischerweise fand er keinen Zugang in die mythischen Gefilde der Beta, zu stark ward der Schutz des göttlichen Schneesturms. Daher rufe ich euch auf, ihr edlen Ritter und Helden, so reichet ihm den sagenumwobenen Schlüssel, auf dass sich sein Schicksal erfüllen möge.

dürfen es auch etwas mehr als 100 wörter sein? eine kurzgeschichte mit gerade mal 4 zeilen länge ist ein klein wenig dürftig.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
du brauchst mindestens 7.622 posts und musst zumindest seit dem juli 2004 registriert sein. das sind die allgemeingültigen und keineswegs von mir erdachten teilnahmebedingungen, die im startpost einfach vergessen wurden :).
da hat aber jmd Glück gehabt :O^^

Also wenn ich das richtig sehe:Empfehlung oder Bewerbung?
 
ich finde, meine langjährige treue zu PlanetDiablo.eu könnte ruhig mit einem betakey belohnt werden :) auf das es weitere 12 jahre werden!
 
Super Sache kann mich dem nur anschließen.
Viel Glück an alle die Teil nehmen. :>
 
Ihr habt es geschafft mich nach vielen Jahren Verwendung von
PlanetDiablo Informationen mich hier im Forum zu registrieren.

Freue mich schon auf die Auswertung.

Wünsche allen viel Glück einen der begehrten Schlüssel zu ergattern
 
Zurück
Oben