• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ne,ich warte auch auf antwort,ob ich nen realname acc brauche.aber wenn nai nicht on ist ist nai nicht on
wie wahr,wie wahr.

und was meint ihr,wann können wir starten ?
montag?
ich kanns kaum erwarten :D
 
Leute, alle PMs wurden gelesen! Das wurde auf den letzten fünf Seiten so oft bestätigt von Deimos und Nai. Es wurden nur nicht immer Lesebestätigungen rausgeschickt.
So ein Key sind nur ein paar Bits und Bytes, also tut mal nicht so, als ob euer Leben davon abhängen würde...
 
Glückwunsch an alle Gewinner ;)
Ich bin wohl auch nicht dabei naja Shit Happens dann beim nächsten mal *gg*
Schönes Wochenende an alle ;)
Haltet die Ohren Steif

Grüße Nebbia das Zockerweibchen
 
Falls jemand von den alten Hasen noch immer kein Key hat, soll sich mal bei mir per PM melden.
Ich hab ein kleinen Hinweis, wie man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einen Key abstauben kann.
 
Falls jemand von den alten Hasen noch immer kein Key hat, soll sich mal bei mir per PM melden.
Ich hab ein kleinen Hinweis, wie man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einen Key abstauben kann.

Danke ... hab dich mal angeschrieben.
 
Ich hab mit 100 Posts nicht gewonnen. Das ist so extrem bitter. Ich könnte weinen. Das kann doch nicht wahr sein. Warum immer so knapp.... Beim Kreuzworträsel war ich schon erster aber mein Browser hatte es vergeigt und jetzt schon wieder so knapp. :(:( Hände sind am Zittern. Es hätt mir soviel bedeutet wenigestes einmal glück zu haben im leben. Nur enttäuschend.
:lol: Also das ist mal defintiv unfreiwillig komisch!

Johann Wolfgang Goethyriel – Baumkopf HolzFAUST

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten
die früh sich einst dem trüben Gheed gezeigt
versucht Tal Rasha, euch diesma‘ festz‘halten
fühl ich Khalims Herz noch jenem Wahn geneigt

Ihr drängt euch zu, Enigma, so mögt ihr walten
wie ihr aus dem Dunkelwald um mich steigt
mein Holz fühlt sich jugendlich erschüttert
vom Wirbelwind, der Grandfather umwittert

Ihr bringt mit euch den Loot froher Tage
schon die Schinder steigen aufeinander
gleich einer halb verklungenen, cainschen Sage
jagen Kuh und Grisworld einander

Der Schmerz wird neu, ihr wollt die Rolle
ich zertrümmer euch – und wie ich lole

Edit: Oh, dafür gibts ja schon einen Thread. Den habe ich wohl übersehen.
Also sorry, aber mit sowas gewinnt man einen Key? Der denglische Kauderwelch? Gleicht ja einer Vergewaltigung des Originals..

Das man für die Empfehlungen schon allein 50 keys raushaut ist der größte dreck eigtl. damit kann man am einfachsten Schindluder betreiben, die Gewichtung hät ich anders gewählt.

Keine Beta-Teilnahme habe ich mir keine so gewünscht wie die von D3, ich habe aber leider kein Glück, wie es scheint.
Gz an die Gewinner, ich geh wieder in meine Ecke weinen.
Noch mehr unfreiwillige Komik. ^^

Wenn ich das alles lese macht es mich doch wieder fröhlich, obwohl ich keinen Key erhalten habe und trotzdem nicht über Suizid nachdenke. :ugly:

Aber defintiv das beste Gewinnspiel wenn man mal mit den bekloppten Giveaways der amerikanischen Seiten vergleicht. Oder dieser lächerlichen Twitter Nummer, wo dann selbst Leute gewonnen habe die Schreibfehler bei den Antworten drin haben, kostet ja keine Zeit wenn man auf richtig Schreibung der Namen achtet....neeee. :irre:

PlanetDiablo ist halt die einzige wahre Diablo Com. :D:top:
 
also bisher hats nicht für einen key gereicht .. schade eigentlich .. empfohlen hat mich auch keiner, bleibt nur noch zu hoffen das es mit der bewerbung klappt.. (was ich leider auch bezweifle) .. wünsche allen gewinnern viel spass beim zocken..
noch hab ich die hofnung nicht ganz aufgegeben .. aber bei einer beteiligung von über 1000 sehe ich meine chancen einfach schwinden
 
ist es schlimm wenn man mehr als 100 wörter hat =(?
hab mich bissi vertan beim schriben und dachte es muss halt nen längerer text sein net nur 2 sätze
 
Gebt ihr eine lesebestätigung für das schicken der Daten?

Alle eingegangenen Daten quittiere ich mit einer Antwort-PM.

:
mal ne Frage:
spielt es bei der Verlosung eine Rolle,ob man einen Fakenamen angibt?
hab noch einige Blizzardspiele rumfliegen,also Realname wäre möglich,mache ich aber eigtl ungern.

Ich denke nicht.

€: Benötigt ihr auch das Battle.tag?
Da hab ich noch keines erstellt, allerdings steht in meinem B.net Account:

Nein, nur Email und Vor- und Nachname, der im Account steht.


Ich werd jetzt weiter PMs von letzter Nacht bearbeiten.
 
weiß jmd wie das mit der zeitverschiebung zwichen mez und der westl. usa ist??
also wenn die mails heut nacht um 23.59 rausgehen, ob blizzard diese dann in der nacht noch/schon bearbeitet bzw wann dies der fall sein könnte?
 
Klasse, das ihr das so zügig bearbeitet! Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück an alle die's noch werden wollen! :D

Wenn's nicht klappt, fangt mal wieder mit HC an, ich könnte noch ein paar Mitstreiter brauchen! ;)

*edit*
@GhostInside:
Bei den ersten Invites, bei denen Fansites oder Friends&Family andere Leute einladen konnten hat es Tage bis Wochen gedauert, bis die entsprechend eingeladenen Accounts auch wirklich freigeschaltet wurden ... also ich würde da eher etwas geduldig sein (auch wenn's schwer ist :)).

Übernächste Woche startet ja die Cebit und damit vermutlich auch die European Beta (?!) ... wäre zumindest anzunehmen, da Blizzard dort ja auch Beta-Zugänge aushändigen will ... vielleicht machen sie's alles in einem Rutsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade rein und wollte nur mal gucken ob es was neues gibt, hab dieses WE wenig Zeit.
Wohin sollten die Bewerbungen für einen Betakey gehen, ich ging davon aus an Deimos oder doch nicht? Und wie war das mit langjährige Mitglieder ...
Hm, nun gut dann bestimmt mal wieder kein Glück gehabt :(
 
weiß jmd wie das mit der zeitverschiebung zwichen mez und der westl. usa ist??
also wenn die mails heut nacht um 23.59 rausgehen, ob blizzard diese dann in der nacht noch/schon bearbeitet bzw wann dies der fall sein könnte?

Die Mail geht morgen abend raus. Um etwaige nicht abgerufene Plätze noch rechtzeitig mit Nachzüglern füllen zu können. Ich nehme an Blizzard wird am Montag beginnen, die Zugänge freizuschalten, da wir die Sonntags-Deadline strikt einhalten sollen. Aber ich weiß es natürlich nicht. Zitat: "We will aim to contact the players very soon after the deadline."

Bin gerade rein und wollte nur mal gucken ob es was neues gibt, hab dieses WE wenig Zeit.
Wohin sollten die Bewerbungen für einen Betakey gehen, ich ging davon aus an Deimos oder doch nicht? Und wie war das mit langjährige Mitglieder ...
Hm, nun gut dann bestimmt mal wieder kein Glück gehabt :(

Deimos koordiniert die Auswertung der PMs, ich koordiniere das Verschicken der Daten an Blizzard. Da der Ärmste wegen den 1000+ PMs rotiert (:D), habe ich die gestrige Aktion mit den Zufallsposts übernommen. Die Daten muß ich ja so oder so erhalten, ob ich die jetzt direkt einsammel oder er sie einsammelt und mir gibt ist ja gleich.
Also keine Sorge, wenn du deine "kreative PM" an Deimos geschickt hast ist alles korrekt.
 
naja sind halt vllt so 300+ Wörter geworden =( hoffe die bewerter schmeißens net ganz weg

Da solltest du dir nicht zuviel Hoffnung machen;(. Stand ja auch eindeutig max 100 Wörter in den News und wurde mehrmals hier auch bestätigt. Dennoch viel glück.

weiß jmd wie das mit der zeitverschiebung zwichen mez und der westl. usa ist??
also wenn die mails heut nacht um 23.59 rausgehen, ob blizzard diese dann in der nacht noch/schon bearbeitet bzw wann dies der fall sein könnte?

Bei denen müsste es 04:35 sein. Sprich punkt 23:59 Uhr wäre genau 14:59 Uhr bei denen. Müsste alo zeitlich klappen;)
 
Da solltest du dir nicht zuviel Hoffnung machen;(. Stand ja auch eindeutig max 100 Wörter in den News und wurde mehrmals hier auch bestätigt. Dennoch viel glück.

Habs leider erst zu spät hier gelesen zudem stand nicht max 100 wörter sonder mit 100 Wörtern :P *klugscheiß*
naja egal vllt geben se mir ja für die länge minuspunkte und lassen die dann halt in die gesammt bewertung mit einfließen
 
Zurück
Oben