• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Also ich hatte meinen Battletag schon vorher erstellt, deswegen konnte ich diesen Schritt überspringen. Aber den Rest hab ich genau so gemacht wie es da steht. Key eingeben, Geburtstag eingeben, runterladen und installieren.
Dann beim Login geb ich meine Email an, also den Battlenet Account und das dazugehörige Passwort. Halt die Daten womit ich mich auch auf der Internetseite einloggen kann.

Dann kommt leider wie oben geschrieben der Error.
 
Meinst du das installieren? Oder bist du schon im Game? Weil ich kann mich nicht einloggen... s.o.
Installiert hab ich die Beta schon seit paar Monaten dank dem Emulator ;).
Nein, Battletag musst du im Bnet-Account machen, deine Bnet-ID sozusagen.

PS: Level 5 Mönch, ist leider absolut null Herausforderung, bin bereits nach 20-25m in der Kathedrale und hab Cain gerettet - Norm ist echt Kindergarten :(.

Blutrabe in D2 war 20x härter als die Tusse auf dem Friedhof hier.
 
So, der könig ist tot, lang lebe der König.
:D
 
edit final: Auf Grund des Staffs, muss ich diese Info leider viel dezenter gestalten.
Ich hoffe die betroffenen User übersehen ihn trotzdem nicht... falls doch, kann ich leider auch nichts dafür
es gibt auch eine Lösung für das Problem, aber die darf ich bestimmt hier auch nicht posten...

An alle, die den Key erhalten haben UND ihn noch NICHT in ihrem B-Net.acc aktiviert haben:

Wenn euer B.Net.acc NACH dem ~Sembtemper 2011 erstellt wurde, dann wird die Beta bei euch NICHT funktionieren (Error 315300)

Wenn ihr die Wahl habt, dann aktiviert ihn auf einem ALTEN B.net acc.

edit: Blizzard ist dieses Problem bekannt und sie arbeiten schon eine ganze Weile daran.
Es liegt wohl seit Patch13 an den Servern und NICHT an irgendwelchen Caches, Einstellungen, zu langen e-mails o.ä.
Windows neuinstallieren und die ganzen anderen Tipps werden wohl nicht helfen... (wer will kann es aber trotzdem ausprobieren...^^)

edit: Sollte es auch mit dem alten acc. NICHT funzen und zu obigen Error kommen, liegt das wohl daran, dass ihr eure E-Mail add in den letzten ~ 6Monaten geändert habt.
Ändert sie zurück und ihr könnt euch einloggen.



edit2: So eine verdammte scheisse -,-
warum hat das noch keiner hier gepostet???
dann hätte ich jetzt nicht einen acc. mit Beta, mit dem ich nix anfangen kann...

edit: @ Staff, wenn ihr das lesen solltet, dann schickt das bitte auch den Gewinnern des "Bewerbungs"-Gewinnspiels zu (also wenn die gezogen wurden)
Damit nicht noch mehr Beta Key nutzlos in den acc. hängen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte meinen Battletag schon vorher erstellt, deswegen konnte ich diesen Schritt überspringen. Aber den Rest hab ich genau so gemacht wie es da steht. Key eingeben, Geburtstag eingeben, runterladen und installieren.
Dann beim Login geb ich meine Email an, also den Battlenet Account und das dazugehörige Passwort. Halt die Daten womit ich mich auch auf der Internetseite einloggen kann.

Dann kommt leider wie oben geschrieben der Error.

Das ist wirklich komisch, wenn der LogIn schon nicht geht. Das mit dem Error klingt aber nicht so, als ob du was falsch machen würdest, sondern als ob das ein Problem der Seite oder des Internets wäre. Denn wenn du nur falsche Daten angegeben hast, kommt die Meldung, dass eins von beiden falsch ist, aber kein Error. :confused:
 
@Frog of War:

Heißt das jetzt, dass wir beide NICHT spielen können, weil wir unseren Account nach September 2011 erstellt haben? Das doch wohl ein Scherz -.-

Edit: Wenigstens stehen wir nicht alleine dar. Aber trotzdem nervt mich das gerade tierisch... Jetzt haben wir einen Beta Key und können nicht spielen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr jetz mal bitte aufhören jeden Scheiss hier im Thread zu posten? :motz:

Solange nicht alle Keys raus sind, versuchen immer noch Leute sich hier im Thread über den aktuellen Stand zu informieren.
Ich bin einer davon und hab keinen Bock jedes mal wenn ich hier rein schaue 5 Seiten neuer Posts durchzuackern nur um zu erfahren ob der Staff neues Infos rausgegeben hat :mad:
 
könnt ihr jetz mal bitte aufhören jeden Scheiss hier im Thread zu posten? :motz:

Solange nicht alle Keys raus sind, versuchen immer noch Leute sich hier im Thread über den aktuellen Stand zu informieren.
Ich bin einer davon und hab keinen Bock jedes mal wenn ich hier rein schaue 5 Seiten neuer Posts durchzuackern nur um zu erfahren ob der Staff neues Infos rausgegeben hat :mad:

:irre:
Wenn du deinen Key eingibst und dann nicht spielen kannst aufgrund eines Fehlers bist du doch erste der hier als erstes rumschreit!

Also manchmal frag ich mich echt..

Edit:
Wo sieht man denn wann man den bnet acc erstellt hat?
 
edit final: Auf Grund des Staffs, muss ich diese Info leider viel dezenter gestalten.
Ich hoffe die betroffenen User übersehen ihn trotzdem nicht... falls doch, kann ich leider auch nichts dafür
es gibt auch eine Lösung für das Problem, aber die darf ich bestimmt hier auch nicht posten...

Es gibt auch eine Möglichkeit vor der aktivierung zu testen, ob der eigene acc. funktionieren wird oder nicht:
Wichtig!! BEVOR(!) ihr den Key in euren B.net.acc. aktiviert, müsst ihr die D3 Beta starten und eure e-mail add + passwort eintippen.
edit: (Wenn ihr den Diablo 3 Beta Client noch nicht habt, den gibt es hier: http://planetdiablo.eu/490482/download-fur-beta-client-aufgetaucht/)

Kommt die meldung mit:
"Passwort oder Benutzername ist falsch (error 315300)" (oder so ähnlich)
dann wird die Beta auf diesem acc. akt NICHT laufen.
Aktivierung dort sinnlos.

Kommt hingegen die meldung:
"Das Spiel ist auf diesem acc. nicht registriert" (oder so ähnlich)
dann wird es wohl nach der aktivierung laufen.

Trotzdem: keine Garantie auf Richtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr jetz mal bitte aufhören jeden Scheiss hier im Thread zu posten? :motz:

Solange nicht alle Keys raus sind, versuchen immer noch Leute sich hier im Thread über den aktuellen Stand zu informieren.
Ich bin einer davon und hab keinen Bock jedes mal wenn ich hier rein schaue 5 Seiten neuer Posts durchzuackern nur um zu erfahren ob der Staff neues Infos rausgegeben hat :mad:

Jemand, der mir aus der Seele spricht ^^ Danke...:flame:
 
:irre:
Wenn du deinen Key eingibst und dann nicht spielen kannst aufgrund eines Fehlers bist du doch erste der hier als erstes rumschreit!

Also manchmal frag ich mich echt..

Edit:
Wo sieht man denn wann man den bnet acc erstellt hat?

:lol:
selten so gelacht... du kennst mich gar nicht, also erlaub dir auch kein Urteil

also manchmal frag ICH mich echt... :irre:
 
Es gibt auch eine Möglichkeit vor der aktivierung zu testen, ob der eigene acc. funktionieren wird oder nicht:
Wichtig!! BEVOR(!) ihr den Key in euren B.net.acc. aktiviert, müsst ihr die D3 Beta starten und eure e-mail add + passwort eintippen.

Kommt die meldung mit:
"Passwort oder Benutzername ist falsch (error 315300)" (oder so ähnlich)
dann wird die Beta auf diesem acc. akt NICHT laufen.
Aktivierung dort sinnlos.

Kommt hingegen die meldung:
"Das Spiel ist auf diesem acc. nicht registriert" (oder so ähnlich)
dann wird es wohl nach der aktivierung laufen.

Trotzdem: keine Garantie auf Richtigkeit.

D.h. man braucht einen D3 Beta Client ohne den Key einzugeben? Gibts dafür irgend eine offizielle Quelle wo man den Client herbekommt?

Jemand, der mir aus der Seele spricht ^^ Danke...:flame:
Lest ihr überhaupt worum es geht? Wie kann man eigentlich so kurzsichtig sein? :ugly:

edit:
:lol:
selten so gelacht... du kennst mich gar nicht, also erlaub dir auch kein Urteil

also manchmal frag ICH mich echt... :irre:
Hast du es schonmal mit Argumenten versucht oder kannst du nur daher labern? Oder kennst du etwa einen Fix für das von Fog of War geschilderte Problem das Blizzard noch nicht kennt? :)
 
Argument: Übersichtlichkeit/ Infos
Z3phyr schrieb:
Solange nicht alle Keys raus sind, versuchen immer noch Leute sich hier im Thread über den aktuellen Stand zu informieren.
Ich bin einer davon und hab keinen Bock jedes mal wenn ich hier rein schaue 5 Seiten neuer Posts durchzuackern nur um zu erfahren ob der Staff neues Infos rausgegeben hat

bring du erstmal ein Argument...
über Probleme der Beta diskutieren gut und recht, aber das hat einen Scheiss mit dem Gewinnspiel und den noch offenen Keys zu tun
Verzieht euch mit euren Keys und euren Problemen ins Beta Forum.

Wenn im nachhinein jmd Probleme mit dem Error hat, wird er ja auch wohl ins Beta Forum schauen und nicht auf Seite 80 des Gewinnspielthreads oder??
Wenn ich einen Fix hätte, würde ich ihn wohl kaum hier posten, sondern da wo's auch Sinn ergibt

Also laber du weniger, dann sind wir beide zufrieden
 
Argument: Übersichtlichkeit/ Infos


bring du erstmal ein Argument...
über Probleme der Beta diskutieren gut und recht, aber das hat einen Scheiss mit dem Gewinnspiel und den noch offenen Keys zu tun
Verzieht euch mit euren Keys und euren Problemen ins Beta Forum.

Wenn im nachhinein jmd Probleme mit dem Error hat, wird er ja auch wohl ins Beta Forum schauen und nicht auf Seite 80 des Gewinnspielthreads oder??
Wenn ich einen Fix hätte, würde ich ihn wohl kaum hier posten, sondern da wo's auch Sinn ergibt

Also laber du weniger, dann sind wir beide zufrieden

Du hast natürlich Recht. Der Fehler hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Deswegen habe ich eben einen Thread im Beta - Forum dazu erstellt:

http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/einloggen-nicht-moeglich-error_315300-a-1730433/

Darum bitte ich alle anderen die Diskussion dahin zu verschieben. Damit hier alle ungestört auf ihre Beta Keys hoffen können :)
 
@ Z3phyr,
deine Arroganz ist echt bemerkenswert...

wenn man den Key aktiviert und diesen error hat, dann IST es bereits zu spät.
Ein Thead im Beta-Forum bringt da wenig.

Die Info muss die Leute erreichen, bevor sie den Key erhalten
und wo könnte man das wohl außer vielleicht noch hier?!
 
Frog 1 vs. Zephyr 0.


Ich bin zwar auch der Meinung man sollte die Unterhaltungen in DIESEM Beitrag etwas zurückdrehen, aber genau die ERROR Info ist wirklich wichtig für die potentiellen Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf euch hier gegenseitig anzumeckern! Aus diesem Grund lese ich schon nicht mehr im offiziellen D3-Forum. Jetzt muss das hier nicht auch noch so los gehen! :keks:

@Galgenspieler: Die Gewinner für die Bewerbungen wurden soweit ich weiß noch nicht ermittelt. Ein paar Seiten vorher wurde gesagt, dass dies vermutlich Dienstag passiert.
 
Jetzt mal bitte langsam. Das wird Blizzard sicher fixen können...
Ist das denn ein allgemeines problem? Denn bei Solitaire zb scheint es ja zu funktionieren, sie hat ighren Account allerdings erst am Wochenende erstellt...?
 
Zurück
Oben