• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ich kann verstehen das es die leute nervt das hier diskutiert wird über fehler.. aber ich finde diese info auch wichtig für die potenziellen gewinner ..

wo kann man denn sehen wann man seinen acc erstellt hat ? ich weiss das ich meinen schon länger habe .. aber ob es jetzt vor september war oder doch erst oktober weiss ich leider nicht mehr .. kann da jemand helfen ?
 
ich habe 3-4 bnet accounts die älter als september sind als 11sep. vllt. kann man sich ja hier mit jemanden vereinbaren :P
 
@ Z3phyr,
deine Arroganz ist echt bemerkenswert...

wenn man den Key aktiviert und diesen error hat, dann IST es bereits zu spät.
Ein Thead im Beta-Forum bringt da wenig.

Die Info muss die Leute erreichen, bevor sie den Key erhalten
und wo könnte man das wohl außer vielleicht noch hier?!

aufgrund meiner Arroganz interessiert es mich null was du von mir hältst :rolleyes:

vll nai anschreiben um alle Gewinner mit einer PM zu informieren? Also etwas nachdenken sollte doch drin sein

Frog 1 vs. Zephyr 0.

das sind immer die Besten... nicht beteiligt, aber trotzdem sticheln :irre:

Überprüft ingame eigentlich das Alter der Gewinner? Scheint nicht so als wären alle älter als 16
 
@ Galgenspieler & Z3phyr & ZeddyRamone

Bin ja froh, dass es andere gibt denen es genauso geht ^^ Hab schon 2mal nachgefragt ob einer der glücklichen Herren die einen Key bekommen haben einfach mal sagen könnten auf welche Art sie sich beworben haben, damit man abschätzen kann welche Keys schon raus sind und welche nicht, aber keine Antwort bis jetzt...

@everyone

Die Diskussion über Errors im Client gehört an sich nicht hier rein, in diesem Thread soll es um die 150 Beta-Einladungen von PlanetDiablo gehen. Wer also Probleme mit Installation/Client/Errors hat wäre im Beta-Forum oder dem Hilfe-Forum besser aufgehoben, wo es übrigens längst einen eigenen Thread zu diesen Problemen gibt.

http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/einloggen-nicht-moeglich-error_315300-a-1730433/
 
Ist das denn ein allgemeines problem? Denn bei Solitaire zb scheint es ja zu funktionieren, sie hat ighren Account allerdings erst am Wochenende erstellt...?
ich hab meinen Account schon lange, hab vor ein paar Wochen die emailadresse geändert und es funktioniert einwandfrei.
den clienten hab ich auch schon vor einiges zeit runtergeladen.

€.:
Bin ja froh, dass es andere gibt denen es genauso geht ^^ Hab schon 2mal nachgefragt ob einer der glücklichen Herren die einen Key bekommen haben einfach mal sagen könnten auf welche Art sie sich beworben haben, damit man abschätzen kann welche Keys schon raus sind und welche nicht, aber keine Antwort bis jetzt...
die zufallspost und die vorgeschlagenen sind draussen, die gedichte warten noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich jetzt verwirrt nachfrage aber sind die keys für die "bewerbung" schon raus?
 
f**k ich hab n kaufvertrag erstellt wo ich meine seele anbiete gegen einen beta key :D... meine güte wenn das nich ausrecht nehme ich mir das leben :D:D:D
 
Diese Frage wird auf JEDER Seite beantwortet! Nein!

Gibt es in dieser Forensoftware eventuell die Möglichkeit, einen Beitrag auf jeder Seite eines Threads oben anzupinnen? Das würde das Problem vielleicht beheben...oder zumindest minimieren.
 
ich hab meinen noch nicht von blizz bekommen :( obwohl ich bei den zufallsgewinnern dabei war ich hoffe da is nix schief gelaufen oder so, ich halt das warten voll nicht mehr aus^^
 
Jetzt mal bitte langsam. Das wird Blizzard sicher fixen können...
Ist das denn ein allgemeines problem? Denn bei Solitaire zb scheint es ja zu funktionieren, sie hat ighren Account allerdings erst am Wochenende erstellt...?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, hatte keine Probleme und schon 2 Chars auf fast 13 :flame:
 
Jetzt mal bitte langsam. Das wird Blizzard sicher fixen können...
Ist das denn ein allgemeines problem? Denn bei Solitaire zb scheint es ja zu funktionieren, sie hat ighren Account allerdings erst am Wochenende erstellt...?

Stimmt das habe ich, aber bei mir geht es leider auch nicht (siehe Fehler-Thread). Ich hab das gleiche Problem, nur als ich meinen letzten Post dazu geschrieben habe, wusste ich das noch nicht. Ich dachte es geht um den login beim Battle.net und nicht bei der Beta. :(
 
Ich hab ebenfalls für die Beta einen neuen Acc erstellt und das gleiche Problem.
Beim Login kommt der 315300 Fehler, aus den Logs geht jedoch hervor, dass es sich nicht wirklich um einen falschen Benutzernamen/Passwort handelt, sondern etwas anderes dieses Problem aulöst.
Jetzt bin ich gerade mal dabei den Workarround mit der Emailadresse des alten Accs zu versuchen. Wäre trotzdem schön, wenn das Problem an sich bei Gelegenheit behoben werden würde ^^
 
Guckst du hier.

Wenn du deinen alten Acc. zum Laufen bekommst, haste Glück. Ansonsten heißt es warten ... mal wieder. :(
 
wer n alten acc brauch pm me habe ettliche alte wow accounts die frozen sind
wer mir nicht traut soll warten so einfach ist das
 
wann werden die gewinner der gedichte /kurzgeschichten bekannt gegeben? gibts da schon was genaueres?
 
Zurück
Oben