• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Immer logger durch den Schlübber Atmen einfach schlafen gehen und die Leute machen lassen, bringt doch nix die zu stressen.

Also ich freu mich auf und für die Sieger und an die Veteranen....wie lange sind wir jetzt mit 2 Teilen ausgekommen? ca. 15 Jahre also da kommt es auf die paar Tage nicht an.
 
Hach ist das entspannend mal im deutschen Forum zu lesen. Kaum Gemeckere, viele besänftigende posts usw...
Schön :)
 
Na dann mal gute Nacht alle miteinander :) Bis morgen zum fröhlichen gemeinsam Spekulieren und Aufregen ;)
 
Wieso haben eigentlich (fast) alle was gedichtet? :P Ist Deutschland so von Dichtern besiedelt?
 
Ich denke bei einem Gedicht ist es am "leichtesten" das ganze unter 100 Wörtern zu halten.
Wenn du eine Geschichte unter 100 Wörtern erzählen willst, ist die extrem kurz und wirklich viele Stilmittel kannst du auch nicht nutzen, weil sonst Inhalt draufgeht^^
Was Musik angeht, sehr aufwändig im vergleich zu den anderen beiden Varianten :)
Genau so ein Bild ebenfalls recht aufwändig (vieleicht nicht so aufwändig wie Musik)

Das Gedicht ist mehr oder weniger das "Einfachste". Das mag natürlich nicht auf alle Leute gleichermaßen zutreffen.
 
Wieso haben eigentlich (fast) alle was gedichtet? :P Ist Deutschland so von Dichtern besiedelt?

Sind wir nicht ein Volk der Dichter und Denker? :D

Das mit dem Dichten habt Ihr schön bewiesen, aber ein paar situative Kurzgeschichten oder andere Prosa gab es auch.
 
Kennt ihr es? Man wacht auf..sieht auf seinem Handy das neue e-mails im Postfach sind...und dann...Mist! Keine "Du hast gewonnen!" mail dabei :-D
Guten Morgen alle ;-)
 
Im Gedicht wirds vor allem auch schnell und einfach möglich sein Interpretationen anzureizen und vllt Denkanstösse zu liefern und nicht nur kreativ zu sein.
 
Ich denke bei einem Gedicht ist es am "leichtesten" das ganze unter 100 Wörtern zu halten.
Wenn du eine Geschichte unter 100 Wörtern erzählen willst, ist die extrem kurz und wirklich viele Stilmittel kannst du auch nicht nutzen, weil sonst Inhalt draufgeht^^
Was Musik angeht, sehr aufwändig im vergleich zu den anderen beiden Varianten :)
Genau so ein Bild ebenfalls recht aufwändig (vieleicht nicht so aufwändig wie Musik)

Das Gedicht ist mehr oder weniger das "Einfachste". Das mag natürlich nicht auf alle Leute gleichermaßen zutreffen.

also mit simplen reimen wie z.B : quark - Tag, Maus - Haus

ist ein Gedicht wirklich simpel, ich denke sowas kann jeder :)

hab bei manchen hier allerdings auch kreuzreime und mehrsilbige reime gesehen, das wiederrum erfordert schon ein bißchen übung und Know-how.. :)

btw: guten morgen zusammen :)
 
Waaaaah! Hört auf, Posts zu liken. Das ist böse, wenn mans in Forum kommt und sich über neue Benachrichtigungen freut...
smiley_emoticons_lol1.gif
 
Meine Benachrichtigungsleiste sagt mir, dass du nicht der einzige mit dieser Idee bist... :D
 
Meine Fresse...hört doch auf, so einen Terror zu schieben. Selbst wenn ihr es nun schon wüsstest, gehen die Daten erst MORGEN an Blizzard raus, und am Freitag würdet ihr evtl. dann zocken können.

Also, was ist schlimmer: es jetzt nicht zu wissen und nachher/morgen überrascht werden mit einem Key, den man ab ~Freitag benutzen kann - oder die ganze Zeit zu nölen, jetzt sofort mit einem Key überrascht werden und dann die Sekunden bis Freitagmorgen zählen?
 
Also, was ist schlimmer: es jetzt nicht zu wissen und nachher/morgen überrascht werden mit einem Key, den man ab ~Freitag benutzen kann - oder die ganze Zeit zu nölen, jetzt sofort mit einem Key überrascht werden und dann die Sekunden bis Freitagmorgen zählen?
Ganz einfach: Ich würde gerne JETZT wissen dass ich nen Key gewonnen habe, um dann bis Freitag in LSD-Artiger Trance auf Wolke 7 durch die Welt zu wandeln. :angel:
 
Was schleicht so spät über Grab und Stein,
Es ist Diablo er will nach Heim.

Er erreicht die Gruft mit Müh und Not,
Der Barbar war vorher da nun ist er tot.


Schlecht aber der musste gerade raus ^^
 
Seht die Sache einmal anders! Wenn die Gewinner nicht wie ursprünglich geplant gestern sondern heute bekannt gegeben werden, könnt ihr euren Enkeln noch erzählen, dass ihr an einem 29. Februar einen Betakey für Diablo 3 gewonnen habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr die Sache einmal anders! Wenn die Gewinner nicht wie ursprünglich geplant gestern sondern heute bekannt gegeben werden, könnt ihr euren Enkeln noch erzählen, dass ihr an einem 29. Februar einen Betakey für Diablo 3 gewonnen habt ;)

^^ ist ein Argument Hey Schaltjahr 29.02.2012 hab ICH ja ICH einen BETA Key bekommen,
nein hab ich jetzt nicht wirklich aber das würde ich gerne in 35 Jahren als Rentner erzählen ;-P so als gute Nachtgeschichte.:"Ja mein Junge damals als wir noch mit Händen und Wurstfingern tippen mussten, hab Ich an einem 29.02 einen Beta Key bekommen die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie 6 Richtige im Lotto+Zusatzzahl. Ja Ja das wahren noch Zeiten."

Ganz ehrlich wie ein 6er im Lotto+Zusatzzahl nicht aber man könnte es ja ausrechnen nur fällt mir keine Formel gerade ein. Falls Einer eine Idee hat immer her damit ^^
 
Ganz einfach: Ich würde gerne JETZT wissen dass ich nen Key gewonnen habe, um dann bis Freitag in LSD-Artiger Trance auf Wolke 7 durch die Welt zu wandeln. :angel:

Richtig :D Sobald ich Gewissheit habe, dass es geklappt hat, kann ich mich der unendlichen Vorfreude hingeben. Aber so wies jetzt ist hab ich ja immernoch schreckliche Angst, dass ich vielleicht doch verloren hab :(

Sehr die Sache einmal anders! Wenn die Gewinner nicht wie ursprünglich geplant gestern sondern heute bekannt gegeben werden, könnt ihr euren Enkeln noch erzählen, dass ihr an einem 29. Februar einen Betakey für Diablo 3 gewonnen habt ;)

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass wäre ja mal der absolute Hammer! Diablo 3 Beta Key am 29.Februar erhalten, wie geil :lol:

Edit: Für alle die so verzweifelt sind wie ich und jede Chance nutzen wollen. Ich hab gerade noch ein Gewinnspiel auf buffed.de entdeckt, das geht nur noch bis heute um 12:00 Uhr. Nix machen, einfach nur Namen und E-Mail eintragen und man ist dabei. Wollt ich nur kurz sagen, möglicherweise hat ja einer von uns Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben