• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je öfter ich mir das anschaue um so weniger will ich das missen ^^ Schlimm! ;(
 
ich mag das design :D

ist definitiv einer eurer besten 1.April-Aktionen :cool:
 
Ich bin mir sicher, dass dashier kein Witz ist. Es ist viel zu genial!

>.< bitte nicht wegmachen.
 
ich hatte schon angst, dass das fo.rum gehackt wurde :>

E: wieso schreibt der bei fo.rum automatisch stall ? -.-
 
gibt ein paar wörter die automatisch geändert werden... sehr mysteriös :ugly:

aber auf dauer is das design hier nix für mich, viel zu grell, da tun die augen ja weh :D
 
Also, inzwischen isses für mich ja irgendwie normal geworden, das Design.
 
Ha ha ha. Was haben wir gelacht. Drei Eimer voll und den Rest in Tüten!
Können wir das jetz wieder umstellen? Tradeforen sind quasi unbenutzbar mit der Farbe.
 
Oh nein PlanetDiablo.eu hat das Foren Design generft! Und dafür vor 2 Wochen extra noch ein Contest gemacht und ein Betakey verlost...:ugly:
 
Gibt es ein Mittel gegen Augenkrebs?
Außerdem mag ich mein Ava nicht :-/
 
Kann so bleiben. :)
 
ich hoffe soooo sehr das dass kein Aprilscherz ist. Wenn doch, kann man das layout evtl speichern und selber benutzen?
 
Ich dachte als ich hier reinkam, dass Der Stall von nem Hacker angegriffen worde.

Nach 5 min grübeln, WARUM man so ein abartiges Design auswählen sollte, sah ich dann die ganzen Posts mit: 1. April.

Göttlich :D

€: Bwahahaha! Ich werd nich mehr, F0rum wird automatisch in "Der Stall" umgewandelt :D Ich werd nich mehr fertig drüber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ^^

rainbow_dash_by_mikuhoshi-d3koobd.png


hf leuts


Gruß SamusAran (nein is nicht von mir)
 
437 millionen pony bilder und du findest das blöde zeug?

das ist ne leistung :D
 
Ich liebe Hufeisenwerfenberichte und Elementar-Eistee ;) Sehr gelungene Aktion!

Edith hat noch nen Lacher:
Die Schmiedin Ponysi bat uns zuvor noch darum, im Kloster nach ihrem magischen Schmiedehammer Ausschau zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts immer einen der sowas findet - gibt ja auch einen der das gemacht oder nicht oder? ^^ (hm jetzt muss ich an don kanaille denken oO ) :)


Gruß SamusAran
 
[x] keep layout...weil:

-kein platz für werbung / sieht dann lächerlich aus

-hommage an die forenbenutzer mit unterbiss

-passt zu meiner boxershorts

-bei dem layout entkräften sich alle argument gegen die vermalledeiten killerspiele von selbst

-wiedergewinnung von nutzern: inPferd bietet endlich das graphische design für diejenigen altersgruppen, die bei *** die geistige reife eines 5jährigen mädchens an den tag legen (und mit der aussage ist eigentlich noch das kleine mädchen beleidigt worden..)

[x] antrag an einen mod ,meinen username für den rest des tages in maddPONYwise umzubenennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben