• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awww, mir fällt grad auf, dass es sogar Ponysmileys gibt! Was einmal F5-drücken doch alles bewirken kann. ;)
Jetzt bin ich echt der Meinung, dass man das mindestens eine Woche auskosten sollte. xD
 
Dieses Pink hat auch Psychologische Hintergruende, sie ist eine sehr beruhigende Farbe und Aggressionhemmende ;)

[x] keep it :D
 
Soooooo. Nun sollte wieder alles beim Alten sein :)
Von euch editierte Posts behalten ihre Hufeisenwerfereien und ihren Eistee etc - aber das sollte zu verschmerzen sein :D
Sollten noch hier und da Ponys rumlaufen - Browsercache löschen ;)

Die Staffnamen werden spätestens morgen früh verschwunden sein.
 
=( Schade es war so schön. Muss doch ein haufen Arbeit gewesen sein oder?
Wenn man die Süßigkeit stellen darf.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging eigentlich. Mit der Planung haben wir sehr früh angefangen, mit der konkreten Umsetzung eher spät. Die Avatare sind in wenigen Tagen entstanden, die Buttons in 2 Tagen, der Style ebenfalls in zwei Tagen. Am längsten hat der Hintergrund gedauert, da wurde viel dran gedoktort, weil wir uns nicht so ganz einigen konnten und ca ein halbes Dutzend Versionen hatten :D Insgesamt war es schon ein recht hoher Aufwand, aber durch gute Zeiteinteilung war das Ganze in einer guten Woche fertig.
Und es hat wirklich großen Spaß gemacht, das vorzubereiten - was den Arbeitsaufwand ziemlich in den Hintergrund treten läßt :)
 
Ich kann mir vorstellen dass das Designen viel Spaß gemacht hat :D. Der hintergrund wurde auch ziemlich gut finde ich. Für mich bei meinen Photoshop skills unmöglich.
 
Ponymoerderin!! :(


p.s. danke fuer eine bunte abwechslung^^
 
Ich vermisse den Hintergrund ein wenig :( Könnte man davon evtl ein Wallpaper erstellen?
 
das war bestimmt jede Minute wert! was für ein guter Aprilscherz! Was hab ich gelacht!

HAHAHA!
 
und schon ist es vorbei =(
schade, das könnte von mir aus immer mal wieder kommen ;)
 
Ging eigentlich. Mit der Planung haben wir sehr früh angefangen, mit der konkreten Umsetzung eher spät. Die Avatare sind in wenigen Tagen entstanden, die Buttons in 2 Tagen, der Style ebenfalls in zwei Tagen. Am längsten hat der Hintergrund gedauert, da wurde viel dran gedoktort, weil wir uns nicht so ganz einigen konnten und ca ein halbes Dutzend Versionen hatten :D Insgesamt war es schon ein recht hoher Aufwand, aber durch gute Zeiteinteilung war das Ganze in einer guten Woche fertig.
Und es hat wirklich großen Spaß gemacht, das vorzubereiten - was den Arbeitsaufwand ziemlich in den Hintergrund treten läßt :)

Wir sollten über ein "Making of" nachdenken, dass wir newsen könnten :D
 
Also, inzwischen isses für mich ja irgendwie normal geworden, das Design.

Ich finde auch es könnte so bleiben.

Und ja, das meine ich ernst.


//ARGH! Das kommt davon wenn man mit mehreren Tabs arbeitet.... sry für Doppelpost :/
 
Nochmal : Habt ihr toll gemacht <3
 
Schlechtester Aprilscherz seid Jahren.

Dass ist noch nichtmal witzig.
Ich HASSE diesen Pony-Bockmist.

Goodbye, PlanetDiablo... Goodbye für immer ...
 
Ich fand das neue forendesign echt super, sogar mit wortfilter :D -> das RazorHufeisenwerfen ^^

Nachdem jetzt wieder alles beim alten ist möcht ich noch hinzufügen: Gebt uns die Ponys wieder!
 
Wär's irgendwie möglich, den ponyforenstyle als wählbare option in den Foreneinstellungen verfügbar zu machen? Ich fand den echt super! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue alte design macht mich depressiv ;( so dunkel und ohne liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben