• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustige Aktion!

€: LOL mein Avatar ist ja mal die Oberhärte.
 
Immer das Gewieher, geht lieber mal Hufeisenwerfen.

:cool:
 
......zu....................viel..........Liebe.........zu...........süß............. *tot umfällt*
 
Eine Sache habe ich anzumerken. Sollte es statt Hufeisenwerfenbar nicht Hufeisenwerfbar heissen?^^

Ansonsten, echt toll, ich hab erstmal Augenkrebs gekriegt als ich die Seite mit F5 neugeladen hatte. Wer auch immer die Ponies gemacht hat, hat es aber echt schön gemacht.

Das Forum ist leider nicht so intelligent, die Wörter so umzuwandeln dass die Grammatik noch stimmt :D Irgendwas ist immer verkehrt, alle Eventualitäten können wir so leider nicht abdecken.
 
The fuck? :motz:

Hab mich schon gefreut, dass ich mir nie eine Folge anschauen musste und auch ansonsten diese Tierchen umgehen konnte. Doh!











Abgesehen davon wirklich sehr schön. Und die Idee, "spi*len" mit hufeisenwerfen usw. zu ersetzen ist echt toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG und die avatare... :eek:

Jetzt aber ehrlich, wieviel Zeit habt ihr dafür investiert?! :) Ich bewundere euch :)

€: Schaut mal was ihr mit meiner Sig gemacht habt :eek::eek::eek:

Da stand mal: Beta-Mitspieler gesucht...
 
OMG und die avatare... :eek:

Jetzt aber ehrlich, wieviel Zeit habt ihr dafür investiert?! :) Ich bewundere euch :)

€: Schaut mal was ihr mit meiner Sig gemacht habt :eek::eek::eek:

Da stand mal: Beta-MitHufeisenwerfener gesucht...

Das steht da immer noch :angel: :D
 
Ich mag den Aprilscherz immer mehr! Einfach mal durch alte Threads zappen, BeiHufeisenwerfen:

wenn du Full-HD Hufeisenwerfenen willst, dann kommt es auf die rohe, brutale Datentransferleistung an

Geniale Idee, meines Erachtens euer bester und vollkommenster Aprilscherz bisher. (auch wenn ich die Ponys nicht mag)

€dit sagt: Wieso eigentlich nicht zusätzlich noch die Mainpage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte grade bei der Anmeldung mich trifft der Schlag. Tolle Idee :top:
 
oje ihr scheint echt zuviel zeit zu haben, das alles zu ersetzen :P
 
ahahahaha geiler Aprilscherz inpony.de xDDDD.

Schwull... aber irgendwie lustig :D
 
ganz schön pÜnk...:confused:
 
Hai :)

Ja, das ist ein hochkonstrukiver Beitrag, wers nicht erkennt, ist selber Schuld!
 
omg das is einfach zu kitschig ich glaub ich muss mich übergeben .... :D
netter aprilscherz.
 
Süß wie alle glauben das käme wieder weg :D
 
was ist denn mein ava? :)

edit: haha^^
 
Avatarcheck :clown:

Ich hätte wohl mehr spammen müssen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben