• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu wird zu InPony.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ponnys ...

:ugly:
(und nein, ich bin auch kein Fan davon aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so aufregen)

+

Ich möchte anmerken, dass ich von der Umsetzung beeindruckt bin. Das ist sicher keine 5min-Geschichte, das Forendesign so umzustellen. :D

Bin auch kein Pony Fan, aber das ist echt alles super gemacht ^-^

Welche Wörter werden denn ersetzt?
Spi elen = Hufeisenwerfenen
Und sonst...?
Wofür steht Stall? :)


Also, wie gesagt: Respekt! ;)

:hy:

€@BingoBongo Wer bung = Gewieher ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollt schon ins KLA posten, das es diesmal mit der Gewieher ECHT zu weit ging... ABP wieder angeschaltet - immer noch das gleiche Bild - Strg+F5 gedrückt - immer noch das gleiche Bild - ääähhhmmm... 1. April? Ach ja.. da war ja was... #
Also ich bin noch nicht mal von nem neuen Design ausgegangen sonden hielt das erst mal für die neue *Werbeoffensive*. Bei mir hats tatsächlich geklappt, bin voll drauf reingefallen.

LG Bingo :hy:

€1: Gewieher Gewieher Gewieher Gewieher

€2: Lol^^ Sogar die indizierten Wörter wurden geändert. :eek:

€3 - @Wissle: Jop - Treffer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern einmal das Diablo- und das Tyrael-Pony zum mitnehmen bitte :angel:
 
Sehr gut, hoffentlich bleibt das so!
 
Ich würde es begrüßen, wenn das Design so erhalten bleiben würde.

Das ist ja mal voll geil! :D
 
Dann würde ich diese Seite mit meinem Laptop in der Uni aber nicht mehr aufrufen.
Das Gekicher und den Spot von den Reihen hinter mir brauche ich nicht :D:lol::lol::clown:
 
Sehr hübsch, nicht so schädlich für die Augen wie das alte dunkle Design. :D
 
Dann würde ich diese Seite mit meinem Laptop in der Uni aber nicht mehr aufrufen.
Das Gekicher und den Spot von den Reihen hinter mir brauche ich nicht :D:lol::lol::clown:
Dann studierst du das Falsche :p Und wer sich seiner Männlichkeit sicher ist, kann auch öffentlich Ponies gut finden.
 
Grosses LOB :D

bin mal gespannt , wer den 1 Eistee bestellt

lg seven
 
+



Bin auch kein Pony Fan, aber das ist echt alles super gemacht ^-^

Welche Wörter werden denn ersetzt?
Spi elen = Hufeisenwerfenen
Und sonst...?
Wofür steht Stall? :)


Also, wie gesagt: Respekt! ;)

:hy:

€@BingoBongo Wer bung = Gewieher ? :D

Eistee könnt Dam age sein
Stall Fo rum?
Bronies Le ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja!!! Das gefällt mir, das ist Balsam für meine geschundene dunkle Seele. :D
 
ich muss zusehen, dass ich das heut Nachmittag noch meinen Töchtern zeige.
Die sind grad bei Oma, wegen Ferien.
 
Nach Jahren mal wieder ein gelungener Aprilscherz xD
 
Check, wie mein Avatar ausssieht

Edit: Autsch, muss unbedingt die Farben meiner Signatur ändern - zuviel Bonbonkram ist extrem Augenkrebsfördernd :)
 
Kann das nicht in Zukunft so geregelt werden, dass man sich zwischen diesem und dem alternativen Design der Seite entscheiden kann?

Wäre dafür.

Schön auch, dass einzelne Wörter in den Posts geändert wurden --> sehr ponyesk!
 
Ihr habt euch selbst übertroffen :D

Ich wünsch euch eine gute Zusammenarbeit!

@ Edit
Diese Ava´s :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben