Kläuschen666
Guest
Aber Blizzard legt doch Wert auf Kontakt und Austausch mit der Kundshcaft, sagen sie selber...ist eine von Blizzards Stärken, weisst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kläuschen666 schrieb:Aber Blizzard legt doch Wert auf Kontakt und Austausch mit der Kundshcaft, sagen sie selber...ist eine von Blizzards Stärken, weisst du?
taian schrieb:schonmal dran gedacht dass der akute platzmangel bei d2 gewollter teil des gameplays ist?
taian schrieb:schonmal dran gedacht dass der akute platzmangel bei d2 gewollter teil des gameplays ist?
It is Europe's biggest D2 community and it is about to break now
SantasClaws schrieb:2 Sachen dazu:
1) Europes biggest D2 Community ist wohl übertrieben ... eher Europes biggest german-speaking community
2) Das PlanetDiablo zerbricht halte ich für den größten Schwachsinn ... eine Community zerbricht nicht an der .dll und auch nicht daran das ein paar Leute sagen, das sie mit D2 aufhören wenn sie ihre Accs nicht wieder kriegen (Die völlig zurecht gesperrt wurden und das schließt auch mich mit ein).
Eine Community zerbricht wenn sich 2 unvereinbare Lager entwickeln, oder wenn Leute wie Brutzel, MasterJM, destrution, DocDeimos, Destitute, mfb, Nai, Shadeva, BK, Colo (und seine Tradearmee), drago, neithan02 (auch wenn er so manchem manchmal wohl so ziemlich auf die Nerven geht ) TY, Onkel Wilfried, die \o/ FdW \o/ etc. massenweise dem Forum den Rücken kehren.
Also im Grunde genommen alle die sich aktiv am Forenleben beteiligen - egal ob sie noch spielen oder nicht.
Ohne solche Leute die ihr Wissen teilen, andere zum denken anregen oder den Forenalltag durch witzige Posts, Kitehs, Legosternenzerstörer, Riesensalamis, Brennende Gelherzen, Tablettenüberdosen und andere lustige/dämliche Sachen bereichern zerbricht ein Community, nicht über den Ban von Accounts aufgrund einer Datei die bis vor kurzen noch in einer Grauzone lag und jetzt eben auf der Abschussliste steht.
Ich könnte das noch weiterführen, aber ich denke jeder versteht was ich damit ausdrücken will ...
Falls nicht gibts hier die Kurzform: PlanetDiablo ist schon lange über das Stadium hinaus wo der Alltag dadurch bestimmt wurde das jeder hier das Spiel spielt, mittlerweile geht es doch großteils nur noch um die Interaktion der User untereinander.
Ich finde es übrigens auch bemerkenswert, dass sich in diesen Foren schon lange nicht mehr ausschließlich über das Spiel unterhalten wird, sondern auch über andere, manchmal auch politische Themen.
Ferd_Q3a schrieb:ich find die formulierung korrekt. die leute, die hier quasi veteranen sind und felissig helfen und die NICHT gehen, die haben idR nicht aktiv gespielt und sind dementsprechend nicht so enttäuscht wie andere. oder sie habend as glück gehabt und waren zu faul/clever um die mehrfachinstall zu nutzen...
Ferd_Q3a schrieb:nein, ich will lediglich anmerken, dass gerade die NL gemeinde. was ja wenn man ehrlich ist der harte kern der leute. also die mit dem größten wissen/engagement sind gehen werden.