• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo wendet sich an Blizzard

Ich denke auch das man die Umfrage auf der Mainpage zu leicht manipulieren kann.
Es ist jedem Möglich seine Stimme mehrmals abzugeben usw.
Leider wird man es nie hinbekommen das wirklich eine representative Umfrage zu stande kommt, denn wenn sie an den Forenacc gekoppelt ist wird sich keiner bekennen das er einen Bot benutzt hat oder ähnliches :)

PS: Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast ;)

danke. mmh 85 Leute bis jetzt...

Ob alle ehrlich abgestimmt haben ist wohl auch fraglich.

Und wie viele beteiligen sich hier um ne Mail auf den Weg zu bringen?

Lässt einen schon zweifeln. Wie ich bereits sagte, zumindest eine Aussage zum mehrmals verwenden von D2 wäre ein ergebnis.

naja, das stimmt so nun auch wieder nicht. schließlich könnte man das abstimmungsfenster einach dort einbauen, wo nur angemeldete nutzer zugang haben (z.b. eben die tradeforen). das wäre dann immernoch annonym. setzt ja keiner seinen namen drunter. ist ja nur nen klick. und ich glaube nicht, dass die mods da die ip-acc zugehörigkeit überwachen ;)

aber darüber haben die mods bestimmt schon genug nachgedacht. und ich glaube kaum, dass hier einer boshaft die statistik verfälschen will. :hy:

# 1. mail verkürzen --> dann bitte konkrete vorschläge, was genau raus soll
Verwendungszweck sollte raus, wir wollen und nicht entschuldigen.
# 2. gesichtspunkt 3rd party tool --> ursprünglich ist die dll ja von blizz. es wurden nur ein paar bit verändert
Nicht erwähnen, das ist ein direkter Verstoss gegen das EULA
# 3. prozentsatz der india-user, die die mod. dll genutzt haben --> bessere formulierung= "a lot of"?
"a lot of" ist besser
# 4. vergleich mit anderen möglichkeiten das spiel mehrfach zu starten --> forderung entweder alle oder keiner
ich würde nur erwähnen, dass es andere möglichkeiten gibt, diese einfach bequemer (VMs brauchen Platz und Leistung) und umweltschonender (mehr PC verbrauchen mehr) war.
# 5. unterschied zu "richtigen" cheats verdeutlichen --> evt. noch mehr darauf eingehen, dass die .dll nicht diret ins spielgeschehen eingreift
würde ich rausnehmen, nicht entschuldigen. einfach fakten deponieren
# 6. "drohung" rausnehmen --> der abschnitt über die enttäuschten fans, die keine blizzard games mehr kaufen
Eigentlich nicht denn ich werde mir wegen dieser Aktion(zusammen mit der Tatsache, dass SC2 3x gekauft werden muss und den Infos zu D3) keine Blizzard-Spiele mehr kaufen. Und da bin ich sicher nicht alleine (mag euch kindisch vorkommen ist aber nicht thema dieses threads)

Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass Blizzard dies interessieren wird denn von mir aus gesehen war das volle Absicht :
Gabber schrieb:
Es geht echt nicht darum ob Blizzard das Recht hatte dazu sondern es geht darum wie sie es gemacht haben. Ähnliches mit dem Kiffen, bei uns ilegal aber toleriert (wenn man nicht damit handelt). Keiner kommt auf die Idee Proben von der gesamten Bevölkerung zu nehmen und alle betroffenen wegzusperren und dann zu erklären es gelte dem Kampf gegen Drogenhändler.
Ähnlich wie hier, wo schon wieder die ersten Cheats, Hacks und Bots aktiv sind erwischt man mit so einer (hirnlosen) Aktion die (grösstenteils) Falschen.

Nocheinmal an die Fraktion der "selber schuld, ich habe es schon immer gesagt":
Es ist klar Blizzards Recht das zu machen, die Art ist aber fehl am Platz.

Der Nutzen ist ebenfalls Fragwürdig :
  • mit VMs lässt sich das Gleiche machen
  • in WoW wird multiboxing toleriert
  • mit mehreren PCs lässt sich das Gleiche machen, verbraucht einfach mehr Strom & Platz
  • Das Datum ist definitiv nicht zufällig sondern ein ziemlich arroganter Versuch Ex-WoW Spieler zurückzuholen (Ich hoffe das Gegenteil ist der Fall!)
  • Mit anderen DLL-Dateien kommt man gar nicht mehr ins Battle.net, wieso wurde hier nicht einfach der Zugang gesperrt?
Das Ziel war nicht einfach die Multiuser aus dem Battle.net zu haben, diesen könnte man einfach den Zugang verwehren.
Man wollte sie nicht nur raus sonder weg, vergraulen. Diablo 2 soll sterben um WoW nochmals aufblühen zu lassen und dann Diablo 3 ohne diesen doofen (besseren) Vorgänger zu haben.

Das alles darf Blizzard, sollten sie aber nicht.
von http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468096

Bastel84 schrieb:
danke. mmh 85 Leute bis jetzt...

Ob alle ehrlich abgestimmt haben ist wohl auch fraglich.

Und wie viele beteiligen sich hier um ne Mail auf den Weg zu bringen?

Lässt einen schon zweifeln. Wie ich bereits sagte, zumindest eine Aussage zum mehrmals verwenden von D2 wäre ein ergebnis.

ich habe mich abgefunden mit dem Verlust der Accounts, und sollte ich diese jemals zurückbekommen, lösche ich sie wieder. Aber ich wünsche Euch allen viel Glück, denn bei Blizzard hat mans sicher nicht leicht auf offene Ohren zu stossen.

Also mich hats auch wegen der .dll erwischt und ich kann nicht mal mosern, es war klar dass das nicht wirklich sicher ist.

Daher hab ich mich jetzt geärgert, aber Leben geht weiter.

Lässt mir die Chance in nem Monat wieder von vorne anzufangen, diesmal aber Ladder, hab ich noch nie gespielt, aber es reizt mich einfach wegen der größeren Möglichkeiten (Hochcuben, alle Runenwörter).

http://planetdiablo.eu/szene/petition.php

Das is bei unseren Überlegungen im Endeffekt rausgekommen, siehe aktuelle News.

sehr schoen, gleich mal gesigned :D

troztdem find ich dass man weiterhin an dieser mail hier auch arbeiten sollte, denn einfach hinnehmen sollte man diese Aktion von Blizzard dann doch nicht :)

lg tigerle

hab gleich ma unterschrieben. ihr gebt euch echt mühe.

:top:

ich will doch nur meine flist zurück.

ALLE HIER UNTERZEICHNEN!

http://planetdiablo.eu/szene/petition.php

das ist die offizielle Petition von PlanetDiablo.eu

:hy:

@Flex83: Ich glaub ja eh nich dass da irgendwelche Accs wieder entbanned werden, aber ich denk mal man sollte zumindest zeigen, dass es viele Leute gibt die das nicht O.K. finden :) Ich bin halt einfach gegen "stillschweigend akzeptieren" ;)

ich hab meine sig ma in der petition hinterlassen - in der hoffnung, dass es was bringt -.-

Mich hat der Bann zwar selbst nicht betroffen ("use at your own risk" fand ich denn doch zu unsicher), aber ich habe die Petition trotzdem unterzeichnet. Ich finds ne tolle Sache, dass ihr das so schnell auf die Beine gestellt habt. Die Forderung nach einer Möglichkeit sicher zu mulen ist berechtigt. Die Bans werden sicherlich trotzdem nicht aufgehoben, aber nach nem Monat ist ja alles überstanden. Tut mir leid für diejenigen, welche sich neue DII CDs zugelegt haben, nur um direkt noch nen Bann zu kassieren.
Ich drück uns die Daumen:D

Danke erstmal für diese Aktion. Wirklich toll. :top:

Zwei Sachen für HC-ler könnte man gleich noch ergänzen:

- Schutz vor Script-Kiddie-PKs, durch eine Bestätigungstaste beim Hostilen
so dass offenes Spielen wieder möglich ist!
- Eine Möglichkeit sich auch Solo selbst zu looten (kann keine logische und sinnige Begründung finden, warum Solospieler beim Rippen benachteiligt werden sollten)

mfg

OMG!
noch ne pettion?

die halte ich genauso sinnfrei wie die mit der bunten "wow" grafik bei d3...

schonmal dran gedacht dass der akute platzmangel bei d2 gewollter teil des gameplays ist?

außerdem erwartet ihr doch nicht ernsthaft dass sich noch etwas an d2 ändert?

:wand:

Zurück
Oben