• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Die sind im Spiel scho hässlich, aber hier sind sie sogar noch schlimmer als deine Mumie :p :D

Da hast Du leider Recht, aber ich hab keinen Weg gefunden den ollen Käfer zu überspringen ;)

naja,... mein ava rockt eh alles und das wisst ihr -.-

wo findet man eigentlich so ne "mummy" im spiel? diese zombies sinds ja wohl nicht

die mumien gibt es im geheimlevel in akt 2... aber ist wie immer geheim

geh mal zu rada, dann sind die da, manchmal auch in den gräbern oder hallen der toten, sogar bei den klauenvipern ... halt im ganzen A2 verstreut

sonst noch in A3 im keller von mephi

ich habe die immer für zombies gehalten, wusst nicht das da nen unterschied ist.
man lernt echt nie aus^^

Stimmt wohl. Hab heute auch was über Sockelitems gelernt, was ich noch nicht wußte. Ich hätte das mit der Mumie gewußt, Du dafür sicher das mit der Sockelei. Jede Wette.

Fett, jetzt weiß ich ALLES. Ab zu Jauch :D

Grade 2 der neuen Unique Stiefel in einem Mephi Run gefunden...dat soll mir mal einer nachmachen :D

welche?

Hab mal Ormus und Arachnid in einem Game gefunden .. aber nicht beides bei Meppel ;)

erstere sind doch ganz nice, 2te kenn ich nicht :(

edit: Tadaaaa, Käfer

Mos, zu wann benötigst Amu + Skiller? Ich hab Rep schon mal vorgewarnt, mache den Austausch aber selbst. Hab mir genaue Lifewerte und Skins notiert logischerweise. Amu ist eh einmalig ;)

Zurück
Oben