• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Knochensteig sind die Dinger mit lvl 33 Knochenwand oder Gefängnis, bin mir grad unschlüssig ^^

Wenn Saison losgeht, also mitte April. Aber ich weiß noch garnicht, was ich so brauche, auf jeden Fall 2-3 Skiller

Ich nehm auch 2-3 :D ;)

Aber ich glaub ich brauch erst mal train...hab das ungute Gefühl grottenschlecht mit meiner Sorc zu sein :cry: ^^

Juhu...Vampir geworden bei 254 Posts ^^

Wie kommst mit Deinem Equip auf 105fc, Mos?

Meng: Wenn Mos nur 2 oder 3 will und Du auch, was mach ich dann mit dem Rest? :confused:

Ha, ich habs: selbst usen :D

Ich habe atm noch Magefist, die will ich ja eigentlich weiter benutzen. Dazu dann auf jeden Fall den Unibelt. Noch habe ich Occu, will aber evtl. auf Eschutas wechseln. Als Rüstung ist Vipern ja nicht gerade ideal, da würde ich gerne eine andere nehmen und bin mir noch sehr unsicher.

Also hätten wir:
20% Mage
20% Belt
40% Waffe
=80%

Das Amu kann dann 5% oder 15% haben, je nachdem fehlen mir dann 10% oder 20% auf der Rüstung, 20% werden aber sowieso drauf sein, weswegen ich die Wahl habe zwischen Eschutas+mein Amu oder Occu+dein Amu.
Einfache Aufrechnung:
Eschutas hat bis zu 10 Energie mehr als Occu
Occu hat 20 Vita und 20 Prism
Dein Amu müsste also 10-20 Vita besser sein als meins.

Gegen Mages sieht das ganze dann anders aus, weil ich werde außer gegen Amas eh immer Lidless tragen:

20% Mage
20% Belt
20% Lidless
40% Waffe
5% Amu reichen da aus und die Rüstung ist ganz frei, ka was ich da nehmen soll ;).

Vielleicht sollte ich doch auf Frost wechseln, man hat ja sowviel FC heutzutage. Wobei ich auch echt überlegt habe, mit 63% FC zu spielen, nur ist das kaum noch möglich.

ps: FHR wird auch noch eine Rolle spielen, habe atm nur einen Skiller, aber damit bin ich auch nicht zufrieden. In die Rüstung kann auf jeden Fall FHR rein, in Harle ist atm ein RBF, in die Waffe soll wohl auch eines.

Welche Rüstungen kommen denn neben Vipern noch in Frage?

Ormus, ich würd eine mit +3 Teleport nehmen, wenn Du ne Orberin hast.

Amustats waren +2/15fc/57Life/39Mana/10%Regeneration, dann kannst rechnen ;) Name rockt jedenfalls: Flügel der Stürme

Würde zu ner Blizzard aber mehr passen :cool:

Wenn mein fhr-Coldi nicht auf meinem Sorcskillermuli verreckt ist, dann hat den auch Reptail.

Hat eigentlich wer Kontakt zu Dennis? Ich bräuchte mal ne Telenummer von dem.

An Ormus hatte ich gar nicht gedacht :wand:
Is das Teil selten?
Und wo kriegt man am schnellsten ein +2/15fc/stats Sorc Amu her? :D

monatelang runen/gems suchen und craften ist wohl nicht das was du hören möchtest oder? ;)

Leider hat Tam Recht. Ich hatte in 09 schon den Belt, den ich für ne Vipernsorc wollte und hab glaube 6 oder 7 Monate auf ein +2/15fc-Amu gecraftet. Das war das erste, was rumkam, daß die Reststats derart fett sind, hätte ich natürlich nie zu träumen gewagt.

Max bis auf 3 Life und Mana .. kA was da max ist. 40 wär nice :cool:

Ich hätte lieber gehört geh da und da hin, da droppen die in massen :D
Aber irgendwie hatte ich eher mit Tams antwort gerechnet ^^

Das wird ja immer komplexer ^^

So ich werd jetzt seit langem mal wieder die Trade Foren betreten auf der Suche nach ner Ormus :D

In ladder oder Noneladder? Zur Not hab ich in beiden eine, wenn auch nix so wahnsinnig dölles.

Frag nochmal, bevor Du Dir den falschen +Skill ertradest ;)

In non ladder.
Wollte mir eine mit tele suchen.

Och, der Dmg rockt schon.

Noch 55 Posts, dann bin ich diese komische Fledermaus. Morgen Abend eventuell, ansonsten übermorgen, denk ich.

Spammer :autsch: ;)
Ich werd als nächstes diese blöde Spinne wa?
Das motiviert nich grade -.-

nachtrag: ^^
krieg jetzt Ormus für ne Harle
nachtrag2:
oder auch nich...war mal wieder im falschen trade forum :wand:

Also Blizzard als Hauptskill werde ich nicht machen, dabei kommt es mir zu sehr auf Glück an. Da nehme ich lieber wieder Orb.

+3 Tele finde ich nicht ganz so gut, denn wenn du die Rüstung wechselst, hast du kein Mana mehr für Teleport. Dann besser TK oder Wärme, evtl. auch Energieschild.

Am besten wäre allerdings ein Skill, bei dem man dann nicht skillen bräuchte, also Durchgangsskills spart. Da kannste dann entweder Energieschild nehmen, wenn das nicht so hoch soll, oder die Frostrüstung. Was auch eine Idee wäre: TS.

Zurück
Oben