Thorgeist
Guest
@ mikkaela: es ist ja noch eine woche hin, aber dennoch, gerade bei übernachtungen würde ich mir sicher gehen wollen, dass da platz ist. leider spreche ich kein niederländisch, sonst hätte ich da vielleicht schon mal angerufen. aber wie bereits gesagt, wenn das nicht klappt, flitz ich mit kumpel abends wieder zurück ins heimatland und komme am nächsten tag wieder. ich muss ja nur den schildern folgen : "Uit, uit, uit !"
desweiteren kann ich noch zwei sitzplätze anbieten wenn nicht allzu viel gepäck dabei ist. ich fahre sogar extra noch in die waschanlage und saug das ding aus. mp3 cd spieler ist auch am start. also wenn das kein service ist ....nur gequarzt wird im auto nicht, und gesoffen schon gar nicht.
ich muss wahrscheinlich am samstag das proviant kaufen...vorher noch kein geld
Kommt mal in die Puschen ihr luschen
@ Mos: mach mal nen statusbericht wer jetzt immer noch mitkommt! auf seite 1 oder so
farewell
benny
desweiteren kann ich noch zwei sitzplätze anbieten wenn nicht allzu viel gepäck dabei ist. ich fahre sogar extra noch in die waschanlage und saug das ding aus. mp3 cd spieler ist auch am start. also wenn das kein service ist ....nur gequarzt wird im auto nicht, und gesoffen schon gar nicht.
ich muss wahrscheinlich am samstag das proviant kaufen...vorher noch kein geld
Kommt mal in die Puschen ihr luschen
@ Mos: mach mal nen statusbericht wer jetzt immer noch mitkommt! auf seite 1 oder so
farewell
benny