• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

@ mikkaela: es ist ja noch eine woche hin, aber dennoch, gerade bei übernachtungen würde ich mir sicher gehen wollen, dass da platz ist. leider spreche ich kein niederländisch, sonst hätte ich da vielleicht schon mal angerufen. aber wie bereits gesagt, wenn das nicht klappt, flitz ich mit kumpel abends wieder zurück ins heimatland und komme am nächsten tag wieder. ich muss ja nur den schildern folgen : "Uit, uit, uit !" :D

desweiteren kann ich noch zwei sitzplätze anbieten wenn nicht allzu viel gepäck dabei ist. ich fahre sogar extra noch in die waschanlage und saug das ding aus. :) mp3 cd spieler ist auch am start. also wenn das kein service ist ....nur gequarzt wird im auto nicht, und gesoffen schon gar nicht.:no:
ich muss wahrscheinlich am samstag das proviant kaufen...vorher noch kein geld:(

Kommt mal in die Puschen ihr luschen

@ Mos: mach mal nen statusbericht wer jetzt immer noch mitkommt! auf seite 1 oder so

farewell
benny

@Benny Platz sollte immer sein in der Jugendherberge, die sprechen hier fast alle Englisch :)

Hmm das letzte edit war am 14.02.04 hmm naja ich bin wie gesagt schon gespannt wegen der Uhrzeit usw. ne Woche ist nicht mehr lange finde ich.

Lg Alexandra

Lecker die 2, jedenfalls für nen WE brauchbar :cool:, und die machen auch mit? ;)

Also meine Planung ist getroffen, hab mir noch 6 Stunden mehr Nachhilfe/Woche aufgeladen, damit ich das auch finanziell hinbekomme. Keyboard für Alex gibts auch. :hy: .. ich freu mich schon auf mein T-Shirt :)

Was mit Shoxx los? Der soll mal ranklotzen. Hat sein Druide eigentlich frei bekommen oder bleibt der nun doch zu Hause? Was is mit Yppo? Tam, hast Du da ne Möglichkeit der Kontaktaufnahme? Was is mit Dennis? Aka is dabei, stimmts?

Man man ... sry wegen Abwesenheit die Tage, hatte leichte Probs mit meiner einen Raid-HD .. die wollte nicht mehr und wer schon mal ne Platte ausm Raidverbund gelost hat, der weiß, dass man im ersten Moment gar nicht soviel Kotzen kann, wie man gerne möchte.

So, jetzt gibts erstmal TV-Programm :cool:

:hy:

Chris

Huhu,

@Ber was kostet den jetzt meine Tastatur??*neugierigschau*

@ll bin jetzt schon sehr gespannt wer wirklich jetzt alles kommt und vorallem Uhrzeit maessig und wie wollen wir uns den verstaendigen?

Huhu Alex,

also ich bin erst morgen Abend wieder @home, ich melde mich dann bei Dir, aus dem Kopf kann ichs leider nicht sagen, was sie kostet, ist aber nicht wild mit dem Geld.

Ansonsten hab ich schon fast Angst, dass ich meine Sachen packe, dann bei Benny vor der Tür stehe und nur mit ihm und seinem Kumpel zu Alex+Ben über die Grenze springe, wenn ich mir hier so angucke, wie oft alle posten. Noch ein paar Tage und die Begeisterung ist nicht gerade an der Decke. Ich mein, ich war ja letztes mal auch nicht da, von daher reiß ich mal richtig dick die Klappe auf :D ... :mod: HAAALLLOOO!!!

Ich hoffe jedenfalls, ihr lebt alle noch und es geht Euch gut :)

Bis zum WE, Männers. Kommt Shoxx eigentlich mit Bumpi?

@Chris okidoki, hab dich schon ein paar mal angerufen hab aber immer nur so eine geile Ansage :D :D :D bekommen am Tel :D .
hihi kann nur empfehlen beim Chris anzurufen :D :D :D

Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, allerdings weiss ich bisher noch nicht so genau wie ich hinkomme.
Falls das Angebot von shoxx noch steht, würd ich mit ihm fahren, ansonsten ka.
Also shoxx:mod: fährst du jetzt hin, oder wie sieht das aus? ;)

@Ber Ich hab Yppo leider auch lang nicht gesehen und weiss auch nicht wo er zu erreichen ist.

schönen gruß

Ich hab Urlaub und ein Auto! Ich werde fahren! Mit oder ohne euch! Wie ich schon sagte, wenn ich da kein Bleibe finde, dackel ich abends wieder ins heimatland zurück. Aber recht hast schon chris, mit den wirklichen zusagen klappt das hier nicht. Naja, hauptsache du machst nicht wieder einen rücktritt ins letzter sekunde:D

es bediene sich hier wer will !!!

@ Mikkaela wie sieht das aus? habt ihr nen raclette grill? so fürn tisch?

farewell

benny

öhmm sowas besitzen wir ned hab ja nen armen Studenten als Mann :D .... wir haben nur nen Gasofen und ne Mikro :rolleyes: .

Saytam schrieb:
Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, allerdings weiss ich bisher noch nicht so genau wie ich hinkomme.
Falls das Angebot von shoxx noch steht, würd ich mit ihm fahren, ansonsten ka.
Also shoxx:mod: fährst du jetzt hin, oder wie sieht das aus? ;)

naja mich verunsichert 1. mein kontostand etwas, 2. dass hier nirgendwo genau steht, wohin denn eigentlich, 3. dass es offenbar keine schlafgelegenheiten gibt.. :(

@Shoxx schlafgelegenheit gibts ne Jugendherberge, wenn ihr hier seits können wir direkt hinfahren und ihr könnt euch ein Zimmer nehmen.

Ort: Groningen der steht schon fest, leider ist vorne schon lange kein update mehr gemacht worden.

Gib dir nen ruck wer weis wann wieder alle GLCs zusammenkommen?

:kiss:

MiKkAeLa schrieb:
@Shoxx schlafgelegenheit gibts ne Jugendherberge, wenn ihr hier seits können wir direkt hinfahren und ihr könnt euch ein Zimmer nehmen.

Ort: Groningen der steht schon fest, leider ist vorne schon lange kein update mehr gemacht worden.

Gib dir nen ruck wer weis wann wieder alle GLCs zusammenkommen?

:kiss:

ok, das isn ort.. aber immer noch keine adresse..

ich muss eh mal sehen..
ich bin ab dem 25. definitiv in berlin, müsste ich halt am 27 zurück, und
dann am 28. direkt wieder los..
is ja noch ne weile...

@Shoox Adresse gibts keine wir treffen uns hier in Groningen :)

Aber wie gesagt wäre klasse wenn du auch dabei sein würdest .)

'aha' und groningen is so klein, dass eine ansammlung von 2-3 autos da so auffällt ja? ;)

Du hast es erfaßt. Außer nem europaweit sehr angesehenen Bioinstitut und dem Wohnhaus von Alex+Ben gibts da fast nix. Und Laserquest natürlich. Wenn Du eh in Berlin bist, dann könntest auch mit mir fahren, was natürlich irgendwie Tam gar nicht weiterhilft.

Hab gerade mit Benny phoniert, ich fahre also irgendwie im Laufe des Freitags gen Nord-Westen zu Euch und wir springen dann auch definitiv rüber zu Alex und Ben. Uhrzeit hängt eingentlich nur davon ab, wer noch alles dabei ist am WE. Ich kann jederzeit weg am Freitag und Benny hat seit heute Urlaub. Mos, Aka, Dennis?
Tam, was ist mit Yppo? Kontaktmöglichkeit?

Adresse von Alex hab ich in meinen Mails zu stehen, aber es wäre wohl wirklich einfacher, wenn Alex + Ben das hier nochmal posten ;)

Btw. pennen wir doch im Jugendheim, right?

und thx for compliments bezüglich meines ABs :kiss:

Nun ja, Groningen ist schon etwas groesser, auch wenn Groesse in diesem Falle relativ ist. Allerdings faellt eine Autokolonne mit drei deutschen Kennzeichen hier in jedem Fall auf. :D :D

Bezueglich der Adresse: ich glaub kaum, dass die jemand finden wird, auch wenn er sich in Groningen auskennt. Routenplanner waere hilfreich (hier ist einer, ist allerdings auf hollaendisch, der kennt aber meine Adresse).

Adresse ist:
Helper Westsingel 88
9721BH Groningen

Wenn ihr mir sagen koenntet, auf welcher Autobahn ihr nach Groningen reinkommt, koennte man auch einen anderen Treffpunkt ausmachen, oder ich koennte einen genaueren Plan zum kostenguenstigen Nulltarif-Privatparkplatz bei uns hier erstellen. Ich nehme mal an, dass es in Holland die A28 wird. Please inform meeeeeee.:confused:

Telnummers hat Ber, anrufen kann man uns rund um die Uhr.

T minus 5 days 4 hours and 6 minutes

Nummerns sind im Handy, sonst vergeß ich Depp die eh nur. :cool:

Mos, Aka, Shoxx, Dennis, Tam: plz Info, ab wann jeder kann. Ich fahre wie gesagt Freitag los .. damit ich mit meinem Wägelchen dann auch in diesem Jahr noch ankomme .. scheiß alte Krücke, aber nen neues kann ich mir dieses Jahr nicht mehr gönnen, das geht erst nach dem verdammten Examen :(

Digicam ... wer nimmt eine mit? Ich hab keine und über ebay würde bis Freitag wohl nicht mehr hinhaun, von daher kann ich damit nicht dienen. Raclettegrill hätte ich zwar Benny, aber ob wir dafür dann abends noch tauglich sind ....

Nachdem ich die Fotos aus HK hatte, hätte ich da auch mal von selbst drauf kommen können ...:hammer: :wand:

Zurück
Oben