• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hi,

erstmal danke für die Antwort. - Der Fehler tritt auch auf, wenn ich den World Event aktiviere. Genau das hab ich gemacht (geht schneller als bis zur gräfin oder Nihlathak vorkämpfen ;) ) und bin dann zum Eishochland, dann kam der Crash.

Hab vergessen zu sagen, dass die Log dazu gehört :rolleyes:

Als Mod benutz ich nur Plugy, sonst alles Standard. - Wird also vermutlich das beste sein, wenn ich D2 und Plugy einfach nochmal neu installiere.
 
ich zitiere nochmal dein logfile:

C:\Spiele\Diablo II\PlugY.dll

User defined symbols path: C:\Spiele\Diablo II;C:\Spiele\Diablo II\MyMod;C:\WINDOWS

was fällt dir daran auf?

von daher erst mal die grundlegende Frage,wie du PlugY überhaupt installiert hast:rolleyes:
 
Eimernase schrieb:
ich zitiere nochmal dein logfile:

C:\Spiele\Diablo II\PlugY.dll

User defined symbols path: C:\Spiele\Diablo II;C:\Spiele\Diablo II\MyMod;C:\WINDOWS

was fällt dir daran auf?

von daher erst mal die grundlegende Frage,wie du PlugY überhaupt installiert hast:rolleyes:

Ich hab versucht der Readme zu folgen:
=====================================
Installation :
- Entpacke alle Dateien in dein Diablo Verzeichnis. (mit Pfad)
- Kopiere die PlugY.ini und die PlugY.exe in das Verzeichnis in dem dein Mod ist.
- Bearbeite die PlugY.ini um die gewünschten Features zu de/aktivieren (dazu weiter unten).
- Run PlugY.exe and enjoy :-)
=====================================

Da ich keinen Mod hatte (und die Plugy.exe im Diablo2 Ordner nicht funzte), hab ich mir nen Unterordner MyMod erstellt und dorthin die PlugY.ini und die PlugY.exe kopiert. (Sonst war der Ordner leer!) - Dann startete Plugy und das Spiel funzte auch bis eben auf die Gräfin, Nihlahtak und dem World Event.

Nun ja, nachdem ich jetzt Diablo II und Plugy deinstalliert habe und neu installiert habe, funktionierte die Plugy.exe auch im Diablo II Ordner (wieso sie vorher nicht ging, weiß ich nicht :confused: ) - Und nun klappt auch das World Event, die Gräfin und Nihlahtak ohne Crash :D :rolleyes:

Da sieht man mal wieder, dass ne Readme nie ganz Idioten sicher is ^^ ;)

P.S.: Danke für deine Geduld :)
 
Halt:
Location:, line #299
Expression: Unrecoverable internal error 01f32b95

kann mir da wer weiterhelfen?
konnte mir aus zeitgründen nicht alles durchlesen
falls die frage schon mal auftauchte

€:/ also ich habe das plugin direkt in den diablo 2 ordner entpackt, und sofort auf plugy.exe geklickt. Diablo 2 wird gestartet, aber sobald ich auf einzelspieler gehe meinen char auswähle und verbinden will, kommt die oben genannte fehlermeldung

mfg
 
du spielst unter 1.11b richtig?
wenn ich richtig liege,wirst du ne 7er plugy benutzen oder?

schau mal bitte nach,ob du eine bat-datei hast um plugy zu instalieren,kann durchaus mal passieren das die exe nicht will.
die bat ausführen und d2 dann ganz normal wie vorher auch starten
 
hmm bat datei? hab ich hier irgendwie nicht gefunden
also benutzte das plugy hier, was ich halt hier auf dieser seite entdeckt habe.
Mod hab ich bisher nicht benutzt also geh ich ins installationsverzeichnis und entpacke den ordner dort, dann geh ich auf plugy.exe und diablo startet wenn ich jedoch sp starten will stürzt es ab.

oder hat das was mit diesem plugy hier zu tun?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136&highlight=diablo+clone+singleplayer

€:/ ZITAT:
# Entpacke alle Dateien in dein Diablo Verzeichnis.
# Kopiere die PlugY.ini und die PlugY.exe in das Verzeichnis in dem dein Mod ist (Wenn du keinen Mod benutzt ist das Installationsverzeichnis gemeint).
# Bearbeite die PlugY.ini um die gewünschten Features zu de/aktivieren (dazu weiter unten).
# Starte die PlugY.exe

hier hätte ich mal ne frage zu: Diablo Verzeichnis und Installationsverzeichnis sind doch ein und dasselbe oder?
 
jup einfach die Plugy Dateien in den d2 ordner kopieren

in der zip ist eine weitere zip namens "Manual installer"
diese entpacken, darin befinden sich die plugy install und uninstall bat. Install ausführen und ganz normal über die d2.exe starten
 
destrution schrieb:
jup einfach die Plugy Dateien in den d2 ordner kopieren

in der zip ist eine weitere zip namens "Manual installer"
diese entpacken, darin befinden sich die plugy install und uninstall bat. Install ausführen und ganz normal über die d2.exe starten
schreib ich chinesisch?^^
 
hat mir sehr viel gebracht danke
gleiche fehler wie vorher

Halt:
Location:, line #299
Expression: Unrecoverable internal error 01f32b95
 
screenshot von deinem d2-ordner please und eine beschreibung wie du plugy installiert hast.

alles andre führt nur zu Missverständnissen
 
hm kk erklär ich es nochmal:

hab aus diesem forum das plugy gesaugt (rar datei)
(ich selbst benutze 2 verschiedene cd keys mit der aus diesem forum modifizierten dll datei)

ich entpacke die plugy.rar datei in meinen C:/Diablo2 ordner
ich klicke sofort auf plugy.exe und d2 startet. Wenn ich dann auf singleplayer gehe und ich mich mit einem char einloggen will
kommt die genannte fehlermeldung. Wenn ich jedoch die manual.rar datei entpacke und installiere und dann auf diablo 2 gehe kommt direkt ne fehlermeldung
 
welche modifizierte dll benutzt du überhaupt und wozu bitte?

vermutlich isses die d2gfx.dll um ein mehrfachspielen zu ermöglichen.....

...dann darfst dich auch nicht wundern wenn PlugY nicht will,denn genau diese Datei wird von PlugY benutzt
 
huhu ich wollte mal wissen ob plugy mit dem herr der ringe mod auf der hauptseite funktioniert, kann mir da einer was sagen ?
 
der hdr mod, is ein 1.09 mod
plugy ist wenn überhaupt dort nur mit 5.06 oder früher zu handhaben
 
hey hab ne frage zu plugy: werden damit auch ladder only UNIQUS zB klafter des todes freigeschaltet für SP ??

würde mich auf antwort freun
mfg
megas
 
SP=ladder ;)
zumindest was unis und das cuben betrifft
 
Habe das gleiche Problem wie Nithalak. Habe aber keinerlei veränderter dateien im Verzeichnis. kann mir bitte jemand weiterhelfen? ;(


Edit: hab diablo neuinstalliert, aber der fehler kommt weiterhin. hat keiner eine idee woran es liegt? :cry:
 
Zurück
Oben