Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du sie nicht findest, hast du sie auch nicht abgespeichert. Afaik legt PlugY mehrere Ordner an, in denen sich notwendige Dateien befinden können.Ich hatte noch etwas anderes probiert. Ich habe auf meiner Festplatte noch alle Plugy Datein von letztens, als ich Plugy noch hatte gespeichert. Nun habe ich alles in mein D2 Ordner hineingezogen und es begann zu laden. Dann kam jedoch, dass Plugy.dll nicht gefunden wurde. Habe ich jetzt diese Datei nur vergessen abzuspeichern, weil ich finde es nicht bei all meinen anderen Plugy Datein, oder gibt es diese Datei gar nicht?
nein das ist nur teilweise so
die status/skill punkt vergabe ist gleichgeblieben ansonsten sind alle neuen funktionen vom plugy standardmäßig aktiviert.
wenn du irgednwas davon nicht willst musst du selbst auschalten.
im ersten post dieses threads sollte eigentlich alles erklärt sein was du brauchst um deine ini so anzupassen wie du es haben willst
hab auch ne frage zur truhe, und zwar wenn man im tcp/ip spielt:
...
... und ich kann mit der "Druck-Taste" keine screens mehr machen. in keinem modus...
...
bei deinem problem mit dem hc-char kann ich dir nicht helfen.
aber bei den screens könnte es daran liegen, dass die mit plugy woanders abgelegt werden.
bei uns ohne plugy im "save"-ordner, mit plugy im "mod plugy"-ordner. schau da mal rein, vielleicht ist das der grund.
hab meine neuen screenshots nämlich auch erst suchen müssen.
PS ein problem hab ich jetzt aber noch, ich kann in der Plugy.ini keine änderungen speichern. "zugriff verweigert" bekomm ich als meldung was kann das sein? als admin öffnen geht nicht da ich diese option nicht zur auswahl habe.
PS ein problem hab ich jetzt aber noch, ich kann in der Plugy.ini keine änderungen speichern. "zugriff verweigert" bekomm ich als meldung was kann das sein? als admin öffnen geht nicht da ich diese option nicht zur auswahl habe.
LG
Kannst Du die ini auf den Desktop speichern? Wenn ja vermute ich mal, daß die jetzige ini-Datei in /mod/plugy liegt. Und der Ordner ist nicht für alle Benutzer (Computer z.Bsp.) mit Schreib-/Leserechten versehen. Kontrollier das mal. Gruß, Tom