• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Wie funktioniert denn der Hero Editor V0.96 mit der PlugY. Irgendwie scheint der nicht mit der vergroesserten Truhe zurecht zu kommen :(
 
Hier wirst du keinen Support für Charaktereditoren bekommen!
 
Weil es hier ein SP-TradeForum gibt. Würde sich da jeder seine Items herbeicheaten und diese dann da verkaufen, könnte man das gleich dicht machen.
 
Als Information, jeder der halbwegs bei verstand ist versteht, dass cheats langweilig sind und nichts fuer dauer. Zum anderen will ich mir nur das Mulen erleichtern damit oder neue sachen basteln und testen - bis an den rand des MOEGLICHEN(!).

Da du einen vorab verurteilst, scheinst du mMn nicht sehr viele zu kennen, die intelligent genug sind, dieses zu wissen.

p.s.: verurteile weiterhin andere vorab, ist eine sehr gute eigenschaft ;)


€: zum anderen musst du mir mal erklaeren wie man mit einen MOD, welches ein patch VOR der aktuellen version, items in die naechste cheaten soll und dann noch aus dem SP - fuer dich als info, die frage ist rhetorisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eigentlich ganz einfach - würdest du die Anschuldigung nicht zusehr auf dich beziehen!
Sobald ein Tutorial fürs cheaten geschrieben wird, kann man die entsprechenden Tradebereiche dicht machen - weil die User, die noch ehrlich spielen, nicht mehr offen handeln können, weil eben die Gefahr besteht, cheated Items zu bekommen. Diese GEfahr will man bannen.

Zu deinem Edit: Es soll mehr Leute geben, die 1.13c mit PlugY im SP spielen, als 1.13d ohne ;)
 
Wenn du mulen willst reicht Plugy vollkommen aus und wenn du die "Grenzen des machbaren ausprobieren willst" dann modde direkt in den txts. Das ist einfacher und geht schneller als mit dem Heroeditor.

Wenn du mit Mod Plugy meinst, sollte das ganze kein Thema sein, aber das steht hier auch gar nicht zur Debatte da es wie gesagt hier ein SP Trade Forum gibt und deswegen entsprechende Regeln existieren die u.a. Programme wie Hero Editor ausschließen.



MfG
AlphA
 
Hm Okay. Habe nur alle Items, die ich damals so gefunden hab und einige aus India uebernommen und nachgebaut 1:1 (da man death fathom und aehnliche im SP nicht gefunden hat - ohne PlugY) diese wuerde ich dann schon gerne draufmulen. Das soviele PlugY SP spielen, war mir nicht bewusst - zumal auch closed bnet runenwoerter komplizierter zu machen sind im SP - erst runen rein, dann item als runenwort kennzeichnen, dieses dann raussuchen und dann die spzifischen faehigkeiten des rw eingeben :>

Meine eig. schon die SP PlugY 10.00.
 
natürlich kannst du das genannte death's fathom im sp (auch ohne plugy) finden. es ist nur verflucht selten...

sp = ladder, nur ohne ladder-rws und bnet-spezifischer krams wie we/ut.

und es spielen genügend leute 1.13c im sp-bereich, eben weil auch plugy genutzt wird und man sonst ggf. schwierigkeiten beim traden bekommt. siehe auch vereinzelte tradefreds dort, diese sind mit versionsangaben etc. gekennzeichnet.
 
Es ist doch eigentlich ganz einfach - würdest du die Anschuldigung nicht zusehr auf dich beziehen!
Sobald ein Tutorial fürs cheaten geschrieben wird, kann man die entsprechenden Tradebereiche dicht machen - weil die User, die noch ehrlich spielen, nicht mehr offen handeln können, weil eben die Gefahr besteht, cheated Items zu bekommen. Diese GEfahr will man bannen.

Zu deinem Edit: Es soll mehr Leute geben, die 1.13c mit PlugY im SP spielen, als 1.13d ohne ;)

was hat man als sp-ler auch ohne plugy?eher nachteile,kein mulen(obwohl geht auch mit gomule),keine ladder runenwörter,kein we,kein über
 
Hallo,

ich hab mit meiner Zauberin Nilathak umgehauen und das Quest nicht abgegeben, aber das Portal ist weg. Kann ich das bei Plugy irgendwie einstellen, dass das Portal wieder da ist??
 
Es geht nicht darum, ob du den Quest abgeschlossen hast oder nicht, sondern ob du den Waypoint mitgenommen hast. Hast du ihn, ist das Portal weg, andernfalls ist es noch da.
 
Ah, ok.

Danke dir, soweit hab ich gar nicht gedacht. Klar der Waypoint ist da. Dann kann ich doch noch Schlüssel holen. Supie.
 
plugy prob

ich hab plugy installiert, würde es aber gerne entfernen und den neuen patch automatisch vom bnet runterladen.
wie entferne ich das plugy ohne d2 deinstallieren und wieder neu installieren zu müssen?

/edit: ich glaube ich hatte vor plugy d2 zwei mal installiert mit 2 verschiedenen cd keys, damit ich mich zwei mal gleichzeitig mit zwei verschiedenen d2-fenstern einloggen kann. auf der einen installation ist plugy glaub ich nicht installiert - info falls ich iwelche originaldateien reinkopieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie du PlugY installiert hast, also ob du die D2gfx gepatched hast, sodass PlugY mitgeladen wird, oder ob du PlugY über die PlugY.exe startest.

Bei zweiterem einfach nur die normale game.exe starten, dann startet nur das normale D2LoD ohne PlugY. Falls du PlugY trotzdem löschen willst, dann lösch einfach alle Dateien, die du bei der Installation reinkopiert hast.

Bei der ersten Version ist glaube ich eine .bat dabei, die Installation und Deinstallation regelt, einfach die nochmal ausführen und dann alle Dateien von PlugY löschen.
 
hey,

ich hab en problem mit plugy. wenn ich es starten will, dann kommt die fehlermeldung "checking library memory check failed". ich habe keine ahnung, wie das zu stande kommt, da es eigentlich immer funktioniert hat und auf einmal dieser fehler kommt. ich will auf jedenfall meinen schönen necro nicht verlieren :) wäre echt cool wenn mir jmd erklären könnte wie ich das wieder starten könnte und die erklärung bitte in idiotensprache, ich kenne mich gar nicht aus, also lieber alles 2 mal erklären.

thx xtimextoxdiex
 
Hast du in der Zwischenzeit deine D2 Version updated, sprich hast du die aktuelle Version, die auch im BNet gespielt wird? Wenn ja, dann musst du z.B. über den D2SE die 1.13c spielen oder anderweitig runterpatchen.
 
hey,

ich hab en problem mit plugy. wenn ich es starten will, dann kommt die fehlermeldung "checking library memory check failed". ich habe keine ahnung, wie das zu stande kommt, da es eigentlich immer funktioniert hat und auf einmal dieser fehler kommt. ich will auf jedenfall meinen schönen necro nicht verlieren :) wäre echt cool wenn mir jmd erklären könnte wie ich das wieder starten könnte und die erklärung bitte in idiotensprache, ich kenne mich gar nicht aus, also lieber alles 2 mal erklären.

thx xtimextoxdiex

Habe selbiges Problem.

Hast du in der Zwischenzeit deine D2 Version updated, sprich hast du die aktuelle Version, die auch im BNet gespielt wird? Wenn ja, dann musst du z.B. über den D2SE die 1.13c spielen oder anderweitig runterpatchen.

Heißt zu deutsch: kein 1.13c mit PlugY ohne D2SE?
Wenn ja ist das ja absoluter Mist.
 
Zurück
Oben