Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist doch eigentlich ganz einfach - würdest du die Anschuldigung nicht zusehr auf dich beziehen!
Sobald ein Tutorial fürs cheaten geschrieben wird, kann man die entsprechenden Tradebereiche dicht machen - weil die User, die noch ehrlich spielen, nicht mehr offen handeln können, weil eben die Gefahr besteht, cheated Items zu bekommen. Diese GEfahr will man bannen.
Zu deinem Edit: Es soll mehr Leute geben, die 1.13c mit PlugY im SP spielen, als 1.13d ohne
hey,
ich hab en problem mit plugy. wenn ich es starten will, dann kommt die fehlermeldung "checking library memory check failed". ich habe keine ahnung, wie das zu stande kommt, da es eigentlich immer funktioniert hat und auf einmal dieser fehler kommt. ich will auf jedenfall meinen schönen necro nicht verlieren wäre echt cool wenn mir jmd erklären könnte wie ich das wieder starten könnte und die erklärung bitte in idiotensprache, ich kenne mich gar nicht aus, also lieber alles 2 mal erklären.
thx xtimextoxdiex
Hast du in der Zwischenzeit deine D2 Version updated, sprich hast du die aktuelle Version, die auch im BNet gespielt wird? Wenn ja, dann musst du z.B. über den D2SE die 1.13c spielen oder anderweitig runterpatchen.
Heißt zu deutsch: kein 1.13c mit PlugY ohne D2SE?
Wenn ja ist das ja absoluter Mist.
Du kannst es auch manuell runterpatchen ohne D2SE zu nutzen...irgendwo auf der seite gibts dafür ein tool.