• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hey Thor8o, Du bist unwahrscheinlich kreativ im Handhaben Deiner Savefiles.
Bitte verschone uns aber mit Deinen Weisheiten im SP-Forum.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... ganz ruhig. Das hier ist das Modding-Forum, nicht das SP-Forum.

Konnte man die Karte nicht irgendwo über den Seed-Wert bestimmen? Für die Speedruns wurde das mal diskutiert.
 
@mfb: Den Seedwert könnte man bestimmt irgendwie auslesen, dass Problem ist nur das man damit nichts anfangen kann. Es gab in alten Patches zwar einen Launch Parameter "-seedx" wenn ich mich recht erinnere, aber der hat afaik noch nie funktioniert.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch langfristiger denken, auf die Gegebenheiten reagieren und Sie als reine Mf Sorc behalten. Schon eine gute Meppel Karte zu bekommen kann sehr langes fischen benötigen. In Kombination mit einer sehr guten Andy Karte kann man das imho fast nicht toppen. Für PES muss man ja nicht fischen.

Eine neue Sorc ist schnell bis im dritten Akt Hell, lvl 83 ist sowieso kein Problem. Kannst dich ja selber ziehen.


Hab selbst eine "normale" für lvln bis 9x und alles was eben so anfällt in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sowie eine reine Mf Susi.


Ja ich tendiere atm dazu Hell nicht mehr zu verlassen Und Sockelquests mit anderen Chars über die gemeinsame Truhe zu machen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sorc lässt sich sehr zügig durch Norm und Alp spielen, mit etwas Item-Unterstützung sowieso. Man muss ja nicht gleich den Weltrekord brechen (4:27 bis einschließlich Ball Hell, ohne jegliche Unterstützung).
 
Hallo zusammen,
ich spiele seit heute auch D2 mit dem Plugy mit Patch 1.13 unter Windows 8, allerdings nur für wenige Minuten. Das Spiel läuft zwar an sich problemlos, auch mit allen Zusatzoptionen, die das Plugy so bietet, es ruckelt aber insgesamt sehr stark, schon beim normalen Herumlaufen in der Stadt, noch mehr, wenn ich in der Wildnis unterwegs bin. Das nimmt dem Ganzen schon sehr den Spielspaß :-(. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem, zu dem es eine Lösung gibt?
Viele Grüße und Dank im Voraus
Talyesin
 
Hey talyesin,

Das dürfte nicht an plugy sondern am gewählten Grafik Modus liegen. Starte mal die d2vidtest.exe (evtl mit Kompatibilitätseinstellungen für Windows XP) und wähle den 2D Modus aus statt 3d.
Besser noch wäre es wenn du dir d2se installierst. Das bringt einen dritten Modus namens Glide mit der deutlich besser und performanter ist. Dazu solltest du plugy aber vorher wieder entfernen da d2se auch dieses mitbringt.

Grüße
ChaosMarc
 
Und direkt noch eine Frage^^, bin gerade dabei, Khalims Relikte zu sammeln, aber sein Gehirn lag nicht im Schinderdungeon, die goldene Truhe war gar nicht da, der Boss (Endugu oder wie der heißt) aber schon. Kann das mit dem Plugy zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem konnte ich bei Plugy bisher nicht reproduzieren. Generell muss die Truhe aber nicht am gleichen Ort wie der Gegner sein. Es kann durchaus passieren, dass der Boss in einer Ecke und die goldene Truhe eher in der Mitte des Dungeons ist.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, die Truhe war tatsächlich woanders versteckt, allerdings wurde sie trotzdem nicht auf der Minikarte gezeigt, obwohl die schon komplett offengelegt war.
Egal, danke schön^^.
 
das ist eines von 6 möglichen layouts von level 3

http://imgur.com/a/xf07m <-- album mit allen layouts

das ist das besagte layout: (der grüne paint-punkt ist der boss)
6WgmBMl.jpg



und aufdecken sollte eigentlich auch funktionieren - ich habs auch nochmal auf der map mit plugy getestet (und keinen screenshot gemacht^^)
 
Hallo zusammen,

ich habe D2SE installiert und eine kurze Frage.

Wenn ich den Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen habe, gibt es dann die Möglichkeit, noch weiter in diesem Schwierigkeitsgrad zu spielen?

Danke und beste Grüße

Cheech
 
Ja, das ist kein Problem. Wenn du deinen Charakter auswählst, erscheint ein Auswahlbildschirm mit den Schwierigkeitsgraden Normal, Albtraum, Hölle. Hölle wäre in deinem Fall noch nicht auswählbar.
 
Median XL 2017 + D2SE + PlugY

edit: hat sich erledigt, inzwischen MXL 2017 installiert und bis morgens kurz vor 5 gezockt, ohne Plan, aber mit viel Spass.

Grüße,

hoellenfeuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich melde mich nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder zurück, nachdem ich in einem Anfall von Wahnsinn die 1.13c und PlugY 10.00 installiert und meine alten Chars wieder rausgeholt habe. :hy:

Es gibt ja offensichtlich PlugY 11.02 inzwischen. Behebt das Update die Fehler im Hellfire-Quest, z.B. das Überduriel nicht am Portal spawnt oder dass die Übers in Tristram keine Minions spawnen? Das ist das einzige was mich wirklich stört, falls die neue Version die Fehler nicht behebt kann ich mir das Update nämlich sparen. :D
 
Zurück
Oben