- Punkte Reaktionen
- 24
Es ist nicht notwendig Plugy zu aktualisieren. Für den SP gilt: 1.13c = 1.13d (siehe Zitat von Mac)
Du hast alle Features. Endlose Kiste, endlose gemeinsame Kiste, alle Runenwörter, Hellfire Quest, World Event,...
Soo lange ist das was man einstellen kann nicht. Einfach mal in die .ini reinschauen und durchlesen, ist alles selbsterklärend. Wenn etwas aktiviert ist was du nicht willst, machst du aus der 1 eine 0. Oder eben umgekehrt aus der 0 eine 1.
Das einzige was ich ab und an änder, ist der PlayersX Befehl. Je nach Char/Ziel. Anonsten möchte ich ja alle Features nutzen (große Kiste etc). Einzig WE ist aus, da ich ein paar Annis hab und nicht durch den Clown "gestört" werden möchte
Damit ich nicht jedes mal im D2 Verzeichnis nach der Plugy Einstellung graben muss, hab ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt, neben mein D2SE Startknöpfle.
D.h. die PlugY 11.00 Version macht nichts außer die Kompatiblität zur 1.13d. Okay das ging mir aus dem Changelog von ihm nicht hervor. Dann kann ich ja jetzt spielen. Danke an alle