• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

hi,
ich hätte auch mal eine frage zum hellfire-quest, ehe ich mit dem schlüssel suchen anfange
sind da wie in der früheren version nur die drei übels oder muss man da auch mit horden von monstern rechnen?
 
siehe einen gewissen link in meiner sig, falls du doch nicht ganz ohne Übelbegleiter willst :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145790
 
Danek erst mal!
Aber nochmal zu meiner Frage wegen übers I-net Plugy zocken:

Wir haben ne direkte Verbindung versucht, aber des geht nicht: Server kann nicht gefunden werden...

Also hab ich Hamachi ausprobiert, aber da hab ich nen Ping von 300 und bei meinem Bruder ruckelts wie sonst was... kennt sich jemand mit dem Problem aus?

gruß

ruebyi
 
da kann plugy wohl eher nix für....
oder funzt es bei deaktiviertem plugy?
wenn nein, dann wende dich ans Hilfe Forum

allgemein verursacht plugy im multiplayer öfters probleme. Wenn ihr im mp spielt dann deaktiviert den shared stash und den mehrseitigen personal stash. Sicherstellen, dass nix mehr im personal stash liegt und ihr könnt sicher sein, dass es zu keinem itemverlust kommen wird...
vorsichtshalber dennoch den stash backuppen
 
naja das einzige problem was es im mp mit plugy gibt ist das d2 nicht spiechert - nur der host speichert

aber genau gegen diesen fehler gibt es ja die /save befehlsfunktion in plugy ;)
mit der man jeder zeit ganz nach belieben spiechern kann - so gibt es auch keine verluste weil gefundene items nicht gespeichert wurden^^
 
Ich werde Heut Abend nochmal rumprobieren...

Was für ein Save befehl? Ich kenn die Befehle noch gar net... stehn die hier im Thread? Hab ich die überlesen? Kann mir jemand ne Liste geben oder nen Link dazu?

Danke schon mal!

ruebyi
 
Die stehen hier im Thread auf der ersten Seite!

mfg
dav92
 
Danke, gefunden!

Aber sagt mal, bekomm ich dann ne Meldung wenn das speichern geklappt hat? weil bei mir kommt da keine Bestätigung...
 
naja...
sehe es einfach als bestätigung, dass da nix auftaucht, ansonsten würde genau das da stehen, was du geschrieben hast ;)
wenn nix kommt hats gefunzt
 
Ich hab die Lösung für das Ping Problem:

Erst hatte nur ich den Glidewrapper drin => zu hoher Ping
Dann hatten wir beide keinen wrapper => alles OK
Beide Glidewrapper => noch schlimmer als vorher!
 
:hy: Hab mal ne Frage wegen unbeabsichtigten Stashleerungen beim TCP/IP-Spiel. Und zwar is mir Folgendes passiert:


Hab mit meinen kleinen HC-Hammerdin, der war Ende Akt5 norm, per IP-Spiel 7 lvl1-Barbs für den Runenquest bis nach Alp gezogen (hab also Baalquest mitm Pala gemacht, während die 7 kleinen Jungs in der Stadt rumgestanden sin und auch in Alp gekommen sin. Urahnen ham se btw net gekriegt :D)

Währenddessen sin mir au n paar Gems und Runen gedropt, und hba den RQ von den Barbs mitgenommen, alles auf seite 2-xx verstaut (Sharedstash war aus, sharedgold au)

Dann will ich grad den Pala im SP in Alp weiterzocken, und plötzlich is ausser Seite 1 der komplette persönlihce Goldschatz weg. Waren zum Glück nur low-Runen und paar PGs, aber ich würd gern wissen, was des war, und die ich des vermeiden kann; net dass ich da 3 Gul-Runen oder so verlier :D

Thx für Hilfe schonmal im Vorraus :)


greetz
 
sachen nicht im shared stash oder mehrseitigem personal stash lagern....
das ist ein uraltes prob von plugy, dass des im mp ein wenig mit dem stash rumzickt. Kannst nix sichereres machen als sachen im inv lagern und dann später im sp per stash mulen
 
PlugY vorm Rushen ausmachen, die veränderte d2gfx.dll aus der Filebase für den Mehrfachstart benutzen und die Ergebnisse der Rushes auf den einzelnen Chars lassen und danach mit PlugY wieder einzeln in den Stash packen.

Oder: keine Ahnung wie du das vermeiden kannst, wenn du PlugY beim Rushen benutzen willst ;)
 
naja, es würde allein schon reichen sämtliche stash settings zu deaktivieren...
plugy hat die praktische funktion "ActiveLaunchAnyNumerOfLod", welches die gleiche funktion wie die dll hat.
 
wie kommt es, dass mein sharedstash nich gespeichert wird oO. Habs jetzt mehrmals mit tränken und rollen probiert, doch sobald ich mit nem anderen char hineinschau, is nix mehr drin. Reinkopiert hab ich nix nachträglich. Kann das an 1.07 chardateien liegen? Hab bis auf die Truhe und Mehrfachstarten nix aktiviert.

Ich werds nochmal installieren und testen... ich find dafür nur keine erklärung, weil ich davor immer ohne irgendwelches rumzicken spielen konnte^^
 
also die chars kannste in allen versionen erstellen die de willst, plugy funzt aber nur mit 1.09, 1.10 und 1.11 ;)
 
schon klar ;)

zZ funktioniert es nach der neuinstallation. wenn ich jetzt nen alten "gemeinsame-truhe-spielstand" ins save kopiere, geht das glatt? Vllt hat es daran gelegen? Natürlich ein 1.09 save für ein 1.09 spiel.
 
Zurück
Oben