• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

also das müsste schon glatt gehen...
probiers doch einfach^^
welche plugy version benutzt du eigentlich?
 
okay. es ist wieder passiert. eine weile hat es funktioniert. dann _wieder_ nachdem ich mit dem barb gemult hab und neu nachgeschaut hab - leer. items aus verschiedenen versionen vllt? ich probiers mal erneut, nur ohne den baba......

plugy 7.01b / d2lod 1.09d

nvm
 
hm für 1.09 würde ich eine ältere plugy version nehmen (höchstens 5.06 ^^)
mit den 6er und 7er versionen gibt es probleme bei den versionen vor 1.11 ^^
 
Hab jetzt 5.06 drauf (die einzige, die ich gefunden hab^^) und immerhin funzt das Mulen mit meinem Barb jetzt. Der alte Save-Stash zickt zwar rum, aber das ist mir egal - gehts halt von neuem los. Danke für den Tip :)

€: jetzt, ne dreiviertelstd später is wieder alles gelöscht -.-
 
Wurde auf den vorigen 25 Seiten sicher schon mal gefragt, bis ich die jetzt aber alle durch hätte...Gibt es einen Editor für PlugY mit dem man items erstellen kann? Würde gerne mal nen paar builds testen. Hat PlugY sowas integriert oder muss mir da was extra besorgen? Wenn ja was?
 
Mit Plugy kannst du ganz bestimmt keine Items erstellen ;)
da musste schon nen richtigen Chareditor benutzen..
 
und was nehm ich da fürn Programm für? Googeln ist das vermutlich nen bißchen unsicher:rolleyes:
 
Das kann ich dir nicht sagen :)
Einen Editor zu benutzen ist cheaten und hat hier nichts zu suchen ;)
Wenn dir Google unsicher ist dann kann ich dir nicht weiterhelfen^^
 
oh man wie scheinheilig ist das denn? :angel: :autsch:

Wie sind wohl viele der Erkenntnisse hier Forum entstanden? Sicher nicht nicht im Bnet mit gefundenen items... Im Schick Pix thread werden regelmäßig Editorbilder gepostet, aber nen Editor darf nicht genannt werden:rolleyes: .

Na gut, dann such ich halt....
 
das liegt daran das es hier ein Singleplayer tradeforum gibt !
und da könnt man sich ja einfach nen jucks machen und die alle übers ohr ziehen mit nem editor - oder der gleichen

viele infos (wie die von titanseal) wurden durch modding erwirtschaftet - und modfiles sind in vielen fällen nicht mit dem originalspiel kompatibel ;)

zumal kaum einer das original zockt der selbst modded^^
 
Also gut letzter Post meinerseits zu diesem Thema. Habe einen Editor gefunden...hoffentlich ohne keylogger etc..

Singleplayertrade:rolleyes: Das ist doch schon nen Widerspruch in sich selbst.

Und wieso verwendest du und AmigozZ den Smilie mit dem einen zugedrückten Auge... ich sag ja sowas von scheinheilig...

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ;)
 
noch nie das sp trade forum hier bemerkt?^^
außerdem kann man mit sp chars in tcp/ip und open b-net spiele...
 
hier ist nichts scheinheilig

und wir können unsere smilies verwenden wie wir lustig sind und unsere gewohnheit es zulässt !!

und nen zwinkerndern smilie ist "nicht" mit ironie oder ähnlichem gleichzusetzen und weil das andere so gern machen ;)

:eek: :cool: :confused: :angel: :D :diablo: :cry: :clown: :autsch: :fight:
 
servus


kann die readme bitte mal mit allen befehlen ausgestattet werden??
ich bin neu bei plugy und hab bislang keine befehlsliste gefunden, was das ding alles von ingame aus kann mit befehlen

das einzige was ich gefunden hab war playersX

wäre sehr nett und auch wirklich hilfreich, ansonsten is die readme in sachen config erklärung super!!


vielen dank

-dome-
 
öhm, ich habs zwar schon gestern (oder vorgestern?) gepostet, aber das Forum scheints irgendwie verschluckt zu haben^^
naja, war gestern abend noch die ganze Zeit down^^

also...

es geht auch alles ohne plugy, trotzdem hier mal:

/players X -> kennste schon
/save -> speichert ohne das spiel verlassen zu müssen
/nopickup -> verhindert das aufheben von gegenständen ohne das Drücken der Alt taste

wenn de lustig bist, kannste mal den Befehl
soundchaosdebug
ausprobieren, allerdings könnste davon leicht wahnsinnig werden :D

alle weiteren Befehle gibts hier, allerdings sind diese eher nur fürs Multiplayer geeignet...
 
@Des: die Datenbank hatte es wohl zerlegt und man hatte wie ich mitbekommen habe nur noch die Möglichkeit,nen Backup einzuspielen,welches 24h früher angelegt wurde.

Von daher sind halt generell alle Posts der letzten 24h nicht mehr da.
 
guten abend

da ich nicht sonderlich versiert bin im umgang mit dem computer, bitte ich hier um hilfe. ich würde gerne PlugY installieren, scheitere aber schon nach ein paar klicks.

kurz: ich brauche eine idiotensichere anleitung PlugY zu installieren :angel:

auf welchen link muss ich hier klicken? was ist die "archive version"?

PlugY-Download

"PlugY The Survival Kit 7.01b" habe ich heruntergeladen und in meinem diablo-ordner gespeichert. beim auspacken kam ne fehlermeldung:


Error

Some installation files are corrupt.

Please download a fresh copy and retry the installation.


alle dateien wurden in einer liste weiss angezeigt, ausser die ReadMe.txt-Datei, welche rot gefärbt war. da die beiden dateien LiesMich.txt und LisezMoi.txt weiss waren, dachte ich: nicht weiter schlimm, brauch die englische version ja nicht.

hab auf OK geklickt, im diablo-ordner nachgeschaut und da waren ausser der ReadMe.txt-Datei auch PlugY.exe und PlugY.ini nicht vorhanden. die beiden letzteren sind aber ziemlich wichtig, meinem derzeitigen wissensstand nach...

hier ist ein guter rat vonnöten, bin dankbar über jede hilfe.

mfg Kjoekken
 
Keine Ahnung woher du deinen Link hast,so ganz koscher scheint mir der aber nicht zu sein.

Lade dir einfach mal PlugY von hier herunter(ist auch der offizielle Link).

PS: Dafür musst du dich bei Fileplanet anmelden(kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen)
 
:confused:

mein link stammt aus diesem fred. erste seite, erster post ganz oben.

ich will doch sehr hoffen, dass dieser link vertrauenswürdig ist...

ich werde das ganze mal mit deinem link ausprobieren.

mfg Kjoekken
 
Zurück
Oben