• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hi hab mal wieder ne frage :D
sind die skelette vom necro beim plugy wie beim b-net die ersten 3 skils jeweils ein skell mehr und danach nur alle 3 skills +1 oder isses wie im normalen singleplayxer pro skill +1 skell?

und noch was: kann man sich einfach irgendwelche items und runen selber erstellen? Oder nur die die es auch im bnet gibt?

gruß Kobra331
 
Hi hab mal wieder ne frage :D
sind die skelette vom necro beim plugy wie beim b-net die ersten 3 skils jeweils ein skell mehr und danach nur alle 3 skills +1 oder isses wie im normalen singleplayxer pro skill +1 skell?

und noch was: kann man sich einfach irgendwelche items und runen selber erstellen? Oder nur die die es auch im bnet gibt?

gruß Kobra331

edit: muss man sowas in die textzeile schreiben um das worldevent zu bekommen oder wie kann man das aktivieren? : ActiveWorldEvent=1
 
sind die skelette vom necro beim plugy wie beim b-net die ersten 3 skils jeweils ein skell mehr und danach nur alle 3 skills +1 oder isses wie im normalen singleplayxer pro skill +1 skell?

ersteres..obwohl das was du sagst beides falsch ist xD

und noch was: kann man sich einfach irgendwelche items und runen selber erstellen?

man kanns wenn man weiß wie..aber das geht nich mit plugy

Oder nur die die es auch im bnet gibt?

jop

edit: muss man sowas in die textzeile schreiben um das worldevent zu bekommen oder wie kann man das aktivieren? : ActiveWorldEvent=1

das event is von anfang an eingeschaltet,aber nur auf hölle.
 
ahh ok also wenn ich in ein spiel gehe kommt direkt erstmal world event oder wie?
und der nec hat nur so ca 16 skell krieger und 16 skell mages? also voll ausgeskillt mein ich..
 
voll aisgeskillt hat er 8 skelette (lvl 20) aber er bekommt alle 3 lvls einen neuen.
keks

das worldevent wird dann irgendwannmal zufällig ausgelöst...
 
jaa ich kenn den skell calc ich meinte nur wenn ich sp ohne mod spiele hat er pro skill lvl ein skell mehr und im bnet halt nur alle 3 skills
aber wqenn es so ist wie im bnet und man da nciht allzugroße pc kenntnisse benötigt überlege ich mri das zu spielen ^^
 
PlugY ändet genau nix an Skills, Skelett-Zahlen und sonst was...

Das WE kommt nach einer zufälligen Zeit, bzw. einer zufälligen Zahl von verkauften SoJs. Der Verkauf von SoJs wird von PlugY im Hintergrund "simluiert".

Wieso liest eigentlich keiner die liesmich.zxz? Da steht doch alles drin... :confused:
 
hi
kann man nicht auch einfach die ganzen d2 sachen kopieren das plugy auf den kopierten sachen installieren und dann mit dem kopierten plugy zocken und mit dem originalen im b-net?
 
sprichst du vom geschlossenen bnet? denn an die savegames kommst du nicht ran, die werden auf dem server gespeichert ^^
 
Ja, das sollte gehen. Mit dem Ansatz hast du zwei lauffähige Versionen, eine für SP mit PlugY, eine für MP mit Spacken im BNet. Nur evtl musst du den Savepath für die SP-Chars per Hand anpassen.

Gruß,
Mobbel
 
naja ich ich ahbe gar keine singleplayer chars.. ich mein das so:
Originale nicht plugy spiel für das zocken im bnet (closed)
kopierte version mit plugy zum spaß zocken

ich besitze keine normalen singleplayer chars :)

Gruß Kobra331
 
dafür brauchst du einen editor und das wird hier nicht gern gesehen... wenn du unbedingt willst, musst du google anwerfen und suchen...:rolleyes:
 
was heißt hier editor, natürlich kann er das so machen
brauchst nichtmal ne kopie

einfach mit plugy.exe starten wenn du plugy spielen willst und diablo2.exe starten für ohne plugy

aber wenn es dir darum geht: ohne das spiel beim wechsel zu schließen wird es wahrscheinlich nicht gehen
 
da habe ich ihn wohl falsch verstanden... ich dachte, er will seine bnet chars auch mit plugy spielen :hüstel:...sry
 
Hi ich hab ein problem ich hab wie oben beschrieben mein diablo 2 kopiert und darin plugy gespeichert ich kann es starten und alles erstelle nen char und dann macht es dieses bekannte windows pling spiel stürzt ab und diese fehler meldung kommt :


hab ich da was falsch gemacht?
edit: bissel klein geworden ^^

edit2: ich habe diese plugy exe und ini nciht irgendwohin kopiert ich habs einfach dort ausgepackt wo ich den ordner habe das is doch richtig oder?
 
am besten nutzt du den installer um plugy direkt in dein d2-verzeichnis zu installieren....

mach mal nen screenshot, wo du plugy reininstalliert hast ;)
 
Den Installer sollte man nur mit Vorsicht anwenden. Dieser ueberschreibt naemlich die originale D2gfx.dll. Ansonsten macht er nix weiter. Solltest du mit der PlugY.exe Probleme haben (was ja wohl der Fall ist), dann kannst du latuernich auch die manuelle Installation testen. Dafuer solltest du die originale D2gfx.dll vorher sichern. Nach dem Ausfuehren des Installers startet man dann ueber die Game.exe. Wenn das nicht funzen solltest, kannst du die D2gfx.dll wieder zurueckkopieren. Zu unrecoverable Errors gibts im Hilfe-Forum einen dicken Thread. Hast du da schon mal geschaut, ob dein Fehler auftaucht? Oder in den Blizzardforen?

Hier der Fehlermeldungsthread, hier ein Thread zur Log-Datei. Vielleicht kann man da auch was draus erkennen.

Gruss,
Mobbel
 
Ich werde es am sonntag mal versuchen zurzeit nciht zuhaus :)
wenmn es das original überschreibt mir isses egal is ehh ne kopie von meinem original diablo da ich ja weiterhin im bnet spielen will
 
du kannst auch mit installiertem plugy im bnet spielen :p

dazu must du nur diablo mit der normalen game.exe starten :)
 
ahh das is auch gut aber ich habs trotzdem vorsichthalber inner kopie gemacht damit ich nichts kapputt mache :)
 
Zurück
Oben