• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?


so sieht das bei mir aus is noch alles eingepackt wo genau muss ich das auspacken ?

edit: ich kapier nicht wo ich die plugy exe und die ini hinkopieren soll was is ein installations verzeichnis sieht man das auf meinem screenshot?
 
einfach die plugy_the_survival_kit-datei starten und in das verzeichnis installieren....
 
welches verzeichnis? das plugy dingen oder da wo auch die zip dateien rumstehen also wo mein screenshot is.

wenn ich plugy exe starte und nen char erstelle gibs die oben geschickte fehlermeldung und den erstellten char kann ich nur mit diablo.exe spielen...
 
in deinen dia 2 ordner....

einfach auf die datei doppelklicken, und in den vorgeschlagenen ordner installieren....(da sich die datei in deinem dia2 ordner befindet, brauchst du das nicht umändern....

dann hast du den plugy ordner mehr:

dia2pj3.jpg
 
so sieht das jetzt bei mir aus aber ich schaff es dennoch nicht einen char auf plugy zu erstellen dann komtm immer diese fehlermeldung plugy exe kann ich starten.. muss ich irgendwas an der plugy ini verändern sprache z.B.? die is noch auf englisch gestellt.



etwas weiter oben ist dieser plugy ordner de ris hie rnicht zu sehen :D
 
Naja bei dir ist irgendwie alles so durcheinander..
Versuch das nochmal in einem 'normalen' Verzeichnis..
 
@Kobra
Du hast beim Entpacken nicht die integrierte Unterordnerstruktur berücksichtigt. Die *.dc6 Dateien, die im PLUGY Ordner landen sollten, sind bei dir im Hauptverzeichnis gelandet.

Schau doch mal, ob es bei Extrahieren nicht eine Option zur Berücksichtigung der enthaltenen Ordnerstrukturen gibt.
 
ok alle * dc dateien sind im plugy ordner waren bereits darin aber hatte die irgendwie auch im hauptverzeichnis gehabt .. funzt trotzdem nicht :D

sonst noch irgendwelche auffälligkeiten?

Edit: es hat geklappt ich habs nicht in dem kopierten ordner gelegt sondern in den originalen nu funzts ^^
 
funktioniert es nu im kopierten oder im orginalen?

wenn du nur ordner kopierst fehlen die reg-einträge, welche für viele programme sehr wichtig sind ;)

ich wollt dir grad vorschlagen, dia nochmal neu zu installieren und dann plugy nochmal zu installen....aber hat sich ja nu erledigt :read:
 
es funktioniert nur im originalen ordner die kopierten ordner hatte alles genau gleich .. vielleicht kommt mein pc damit nicht klar ^^
 
ich weiss nich obs hier schon irgendwo steht...(zuviele seiten^^)

aber gibts eine möglichkeit

/players 8

irgendwie mit dem mod zu usen?

ich habs gemacht aber die mobs wurden nich stärker :cry: :cry: :cry:


geht das irgendwie?
 
Hallo,

Der Befehl funktioniert ganz genau wie im Vanilla-SP. Vielleicht hast du es falsch eingegeben? Ansonsten kann man auch in der PlugY.ini einstellen, wieviel Players standardmaessig drin sein sollen.

Gruss,
Mobbel
 
Mobbelsche schrieb:
Hallo,

Der Befehl funktioniert ganz genau wie im Vanilla-SP. Vielleicht hast du es falsch eingegeben? Ansonsten kann man auch in der PlugY.ini einstellen, wieviel Players standardmaessig drin sein sollen.

Gruss,
Mobbel


vanilla ? kenn isch net^^


ich hab mir die ini eigentlich von oben bis unten angeguckt aber einen players wert hab ich nich gesehn ?!?


€ "NBPlayersByDefault=0 " das ?!? einfach auf 8 stellen ? dachte das wäre irgend ein setting für "ActiveLaunchAnyNumberOfLOD" und 0 würd dafür stehn das ich unendlich oft LoD starten kann


ist also der players wert ?!?


€ habs inna readme gefunden NBPlayers ist mein gesuchtes players8 :) *glaub ich^^* :rolleyes:
 
vanilla-LoD ist das ganz normale LoD ohne modifikationen ;)

"/players8" stellst du am besten ein, indem du im spiel enter drückst, dann den befehl schreibst und das chatfenster nochmal mit enter wieder schließt :)
 
Crazy Kenny schrieb:
vanilla-LoD ist das ganz normale LoD ohne modifikationen ;)

"/players8" stellst du am besten ein, indem du im spiel enter drückst, dann den befehl schreibst und das chatfenster nochmal mit enter wieder schließt :)
Wie CK schon schrob: "Vanilla" bezeichnet Software out of the box, ohne Patch, ohne Modifikation. Der Befehl wird im uebrigen mit <Space> geschrieben, naemlich so:
Code:
/players 8
Alles andere wird nicht funktionieren.

Gruss,
Mobbel
 
Mobbelsche schrieb:
Der Befehl wird im uebrigen mit <Space> geschrieben, naemlich so:
Code:
/players 8
Alles andere wird nicht funktionieren.

nö ist egal....

ob "/players8" oder "/players 8" spielt keine rolle, rauskommen tut dasselbe.... :p

(ich schreibe es IMMER ohne leerzeichen ;))
 
Ne Frage zu dem shared Stash. In der .ini kann man ja einstellen ob HC und SC Chars denselben sharedStsh benutzen sollen, habe da eine 1 gemacht und an sich erwartet, das ich meinen neuen HC Chars Sachen von den bestehenden SC Chars rübermulen kann. --> klappt aber nicht.

Hab ich das falsch verstanden oder einfach was falsch gemacht?
 
Wenn du die 1 hinter "SeparateHardcoreStash=" gesetzt hast, dann hast du etwas falsch verstanden. Wenn dort eine 0 steht, dann haben SC und HC Chars den gleichen SharedStash.
 
Hmm, weder mit 1 noch mit 0 hinter separate hardcore stash, kann ich da gemeinsam drauf zugreifen.
Liegts vielleicht am Median2008 Mod? Modder hat da auch Skill und Stat reallocation blockiert, und Glod in den Stash packen kann ich soweit ich das bisher sehn kann auch nich.
 
Zurück
Oben