• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

sicher kannst du gold in den stash packen...
das muss gehen, die buttons dazu sind ganz oben neben der goldanzeige

dass das mit dem hardciorestash nicht geht kann tatsächlich an median liegen
schonmal mit normalem LoD versucht?
 
Seit kurzem tritt bei einem Freund und mir ein Problem auf, wenn wir ein TCP/IP Game spielen (bzw. verlassen, nur dann tritt der Fehler auf). Beim Verlassen eines Games bekommt der nicht-host die Meldung 'Your connection has been interrupted' und das Inventar, XP, usw. wird wieder zurückgesetzt wie es vor dem Spiel war.

ActivesharedGold und -Stash wurden beide auf 0 gesetzt, daran sollte es also nicht liegen. Das Problem tritt nur in Kombination mit Plugy auf. Der Port 4000 ist bei beiden geforwarded. Der Fehler tritt sowohl bei Benutzung von Hamachi, als auch ohne auf.

OS XP Prof, wird aber nichts zur Sache tun.
 
dies ist eigentlich fast immer so mit plugy per TCP/IP

daher zocken wir SPler wenn wir per TCP/IP spielen nur mit der noralen game.exe, also ohne plugy....

ansonsten kann man das abspeichern wohl mit "/save" übernehmen, allerdings zeigt der befehl nicht immer wirkung (wenn er denn überhaupt funktioniert....:read: )
 
huhu, ich habe chars aus alten patches nach 111b honvertiert und wollte meinen shared stash füllen... aber wenn ich ein paar chars entlade, bekomme ich plotzlich ich ein leeres stash :confused:

.... in einer 17 kb datei :read:
 
hab auch nochmal ne frage und schmeiss die mal schnell in die runde:

die konsolenbefehle /dlm und /save funktionieren bei mir irgendwie nicht,
obwohl ActiveCommands=1 ist

/dlm wär für mich als funktion ganz nett zu haben
ok, geht auch ohne (bnet hc ladder gings ja auch lang genug)
aber wenn das schon dabei ist würd ich's auch gern nutzen

für lösungsvorschläge wär ich dankbar und verteil dann :keks:
;)


gruss HCN :hy:
 
HI Community,

eine Frage bzgl. PlugY:

ich habe es seit ein paar Tagen auf meinem Rechner, hatte auch kurzweilig damit Spaß, nur jetzt sind sämtliche (SPRICH ALLES, auch die Horadrimwürfel meiner Chars) Gegenstände verschwunden.........hab ich wohl Pech gehabt oder gibt es noch eine Chance, die Sachen zu retten?

PS: Bitte keine Kommentare, dass ich ja selbst Schuld sei und das das Benutzen des PlugY auf eigene Gefahr besteht...das weiß ich selbst! ;)
 
kalomina schrieb:
huhu, ich habe chars aus alten patches nach 111b honvertiert und wollte meinen shared stash füllen... aber wenn ich ein paar chars entlade, bekomme ich plotzlich ich ein leeres stash :confused:

.... in einer 17 kb datei :read:

Hey dasselbe Problem habe ich auch. Meine Chars waren aus Version 1.09, also aus älteren Patches. Habe dann über Battle.net die aktuelle Version (1.11b) draufgehaun....könnt vielleicht daran liegen, dass wir beide jetzt leere Stash haben. Und ich frage noch einmal:
Sind die Gegenstände noch zu retten?
Die Datei (die ja immerhin bei dir 17kb beträgt) is ja noch vorhanden, also müssen die ja noch da sein......
 
Die Items sind definitiv weg,da kann man nichts mehr dran retten...außer ihr hattet vorher die sharedstash-Datei mal gesichert.

PlugY hat diese Angewohnheit grundsätzlich,wenn andere Chars,egal ob aus früheren Patches oder auch Mods,in den save-Ordner reinkopiert werden.
Wenn ihr so etwas macht,solltet ihr bevor ihr einen Char im Spiel auswählt,die sharedstash-Datei sichern.

Nachdem ihr dann alle neuen Chars mal eingeloggt habt,könnt ihr auch wieder die gesicherte Datei zurückspielen.

Alternativ könnt ihr auch vorm Spielstart den SharedStash kurzzeitig abschalten,eine Sicherung ist dennoch ratsam.
 
das ist natürlich doof ;)

das problem sind bei mir aber nicht die datensicherung gewesen, sondern dass ich gestern insgesamt 3 x 2 h sortiert habe - erst dann ist die kiste verschwunden.... naja schwamm drüber und danke für die erläuterung :clown:
 
kalomina schrieb:
das ist natürlich doof ;)

das problem sind bei mir aber nicht die datensicherung gewesen, sondern dass ich gestern insgesamt 3 x 2 h sortiert habe - erst dann ist die kiste verschwunden.... naja schwamm drüber und danke für die erläuterung :clown:

Jupp, vielen Dank für die Erklärung...das is natürlich, gelinde ausgedrückt, verdammter MIST!!!! *gg*
Wie lange war ich am Spiel gesessen und habe gesammelt und gesammelt. Und es waren wirklich coole Sachen dabei (z. B. Phasenklinge Lichtsäbel mit der 20%igen Chance eines lvl 17 Kettenblitzes!!).....oh man, selba Schuld sag ich da nur! :cry: :cool:
 
wenn das teil hier noch aktuell ist hätte ich nen dickes problem:

Ich starte die plugy exe wähle nen neuen char oder nen alten aus will mit dem das spiel betreten und dann kommt fehler meldung:

Diablo II Error
Halt
Location: ,line#299
Expression: unrecoverable internal error 01f42b95


Was heißt das und wie kann ich mit dem plugy nun spielen?

MfG Spirit @;(
 
Wie hast du es denn installiert?

Alle Dateien in den D2-Ordner entpackt (mit Unterordnern)?

Oft hilft eine komplette De- und Neu-Installation weiter, wenn es mal so richtig klemmtn. Oder geht D2 normal noch (via Game.exe)?
 
Game.exe funktioniert ganz normal und die chars dort auch...

nur pluggy kommt dieser fehler...
 
Hast Du bei der Installation auch die Unterordner richtig entpackt?

Ansonsten PlugY einfach nochmal "drüber" auspacken
 
inbiabe1.png


so shauts aus..
 
Gibts einen Unterordner "PlugY"? der ist auf dem Bild jedenfalls nicht drauf... :confused:
 
und auch kein save und support ordner..
ich denke mal du kannst noch weiter hochscrollen :p
 
Ja es gibt nen ordner plugy und save und support ein reihe darüber

nun trotzdme kommt dieser fehler noich
 
Richtige Patch-Version? Alle Files nicht schreibgeschützt?

Schon versucht, PlugY einfach nochmal drüber auszupacken? Irgendwelche anderen Mods im Spiel?

Wenn alles nicht mehr geht: Save-Ordner sichern, Deinstall, Reinstall
 
Zurück
Oben