Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du cubst schon die 3 unterschiedlichen schlüssel (und nicht die gleichen oä) zusammen, ne?sirreis schrieb:Hi,
Ja ich bin im 5Akt Hölle
Ich hab schon den Diaclone gekillt, hab die Größere Truhe, die Lebens/Mana - Anzeige in Zahlen über der Kugel und die Ladderonly Runenwörter gehen auch. Von daher denke ich, dass alles funktioniert. Starte das Spielt mit der Plugy.exe
Bei der Überquest steht es so da:
[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1
Also ich weiß nicht woran es liegt, hab auch die Schlüssel. Aber vielleicht liegt es ja an Vista^^
Gruß und Danke