• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

:D was is denn der unterschied zwischen mod und normal?^^
bzw wie find ich den heraus?
 
du wirst doch wissen ob du ne mod installiert hast oder das normale d2 LoD spielst Oo
 
oh achso hups entschuldigung dann is das wohl das normale lod:read: :rolleyes:
hm also is eig der ganz normale windoof editor versteh das iwie nicht ich aktivier das nur verstell die anzahl und beim lvl up im game gibts nur 1 anstatt 2 oder so hmpf

alle skills zurücksetzten hilft nich zufällig?
 
so wie du es beschreibst wird die datei garnicht erst gespeichert
mach mal nen test
öffne die plugy.ini
die .ini veränderst du dann und speicherst und schließt
denn sofort neu öffnen, ohne d2 zu starten. Sind die änderungen dann immer noch da?

Wenn nicht bist du ein fall fürs Hilfe Forum, da können wir hier nix machen, das hat dann wie gesagt nix mit plugy zu tun

Wenn die änderungen übernommen worden sind, einfach nochmal spiel starten und ausprobieren
wenn sie nach dem spielstart wieder verworfen worden sind... hab ich kein plan mehr was da los sein könnte :D

du bist sicher, weder die plugyfixed noch die plugydefault.ini verändert zu haben?
 
änderungen sind noch da also nachem speichern
hm ich hab kein plan was für datein das sind die du da nennst und ich sag einfach mal nein^^ hab nur an dieser einen plugy datei rumgearbeitet wo ich halt skill/stat anzahl worldevent und so einstellen kann :) ich probier mal zu starten und so dann sehen wir mal

so gestartet und die einstellungen sind weg:flopp:
 
so aus irgendeinem grund läuft das ganze jetzt^^ neuinstalliert etc und naja es geht^^ danke für die hilfe :)
 
Man, hab folgendes Problem mit plugy:

fehlermeldungplugyml4.jpg


Tritt auf, wenn ich versuch mich selber in einem tcp ip game zu rushen. Beide chars am selben Ort gespeichert. Hab shared stash mal rausgenommen, hat dann aber immer noch nicht geholfen. Muss ich die chars an unterschiedlichen Orten speichern? Die chars haben dann immer rollback, hab jetzt sicher schon 5x dia gemacht -.-

Danke für die Hilfe
 
plugy im TCP/IP hat immer probleme gemacht, zumindest vor version 8

zum spielen per tcp/ip würde ich dir das normale dia empfehlen, ist sicherer...
 
oida ich wollte euch nur danken
ich war schon richtig frustriert da plug y die ganze zeit nen fehler ausgspuckt hat, und nicht funkte:cry:

aber eure hilfe half auch mir
jz funkt esd danke:D
lg Yoshi
 
Hi,


Hab ein Problem mit der Hellfire Quest: Ich bekomm sie irgendwie nicht zum Laufen.
Die Quest ist aktiviert, ich hab die passenden Schlüssel, bin auf Hölle und versuche die Portale zu öffnen. Nur irgendwie passiert nichts. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Ansonsten funktionieren alle anderen Sachen ganz normal...

Gruß
 
Hm, scheint so, dass mein Post nicht angezeigt wurde.
Damit jemand darauf Aufmerksam wird frag ich jetzt nochmal nach, ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat. Hab alles so eingestellt wie es seien soll, funktioniert nur irgendwie immernnoch nicht, und ich hätte doch gerne ne torch:(

Gruß
 
startest du dia 2 mit der plugy.exe?

woran siehst du denn, dass alles andre richtig funktioniert?
 
Hi,

Ja ich bin im 5Akt Hölle;)

Ich hab schon den Diaclone gekillt, hab die Größere Truhe, die Lebens/Mana - Anzeige in Zahlen über der Kugel und die Ladderonly Runenwörter gehen auch. Von daher denke ich, dass alles funktioniert. Starte das Spielt mit der Plugy.exe

Bei der Überquest steht es so da:

[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1


Also ich weiß nicht woran es liegt, hab auch die Schlüssel. Aber vielleicht liegt es ja an Vista^^

Gruß und Danke
 
sirreis schrieb:
Hi,

Ja ich bin im 5Akt Hölle;)

Ich hab schon den Diaclone gekillt, hab die Größere Truhe, die Lebens/Mana - Anzeige in Zahlen über der Kugel und die Ladderonly Runenwörter gehen auch. Von daher denke ich, dass alles funktioniert. Starte das Spielt mit der Plugy.exe

Bei der Überquest steht es so da:

[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1


Also ich weiß nicht woran es liegt, hab auch die Schlüssel. Aber vielleicht liegt es ja an Vista^^

Gruß und Danke
du cubst schon die 3 unterschiedlichen schlüssel (und nicht die gleichen oä) zusammen, ne?
nur um das als fehlerquelle ausschliessen zu können.
 
du packst auch je nur einen key in den würfel?

befinden sich noch andre sachen im würfel? (im stash oder so?)
 
Oh,

Ich glaube ihr habt den Fehler gefunden, hab immer nur 3gleiche Keys in den Würfel geworfen... Wie peinlich:autsch:

Auf jeden Fall vielen dank für die Hilfe, wäre da glaube ich nie selbst drauf gekommen;)

Gruß
 
hallo
Mir wurde PlugY empfohlen, damit meine Chars Zugriff auf eineKiste haben können.
Diese Chars sind mindestens 3,5 jahre alt. Ich habe Diablo wieder installiert und ale Patches ab 1.07 hinter einander installiert. normales SP funktioniert.

Ich habe die letzte version von PlugY (8) runtergeladen (als .exe datei) und installiert. Mein system ist xp home edition.

wenn ich jetzt ein char in dem Mod starte friert das Spiel und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
mod.JPG


muss ich was ind der .ini dateine ändern oder gibt es eine ander läsung?
 
alle plugy spezifischen dateien müssen sich auch
in deinem originalem d2 ordner befinden.
 
danke klappt jetzt.
Der installierte das ganze in diablo verzeichniss. also musste ich nur einen Pfad höher gehen.

Edit
hab damit jetzt so 2 stunden expermentiert. Klasse features aber habe wieder ein Problem:

Ich habe die items aus meiner ca 20 Chars in der gemeinsamen Truhe gelegt. bei 3-4 waren sie direkt danach wieder beim ursprünglichen char (als kopie sozusagen). nicht schlimm dachte ich mir.

aber dnn habeich ein high lvl char gut ausgesattet (aus der gemeinsamen truhe) und ca eine stunde damit gespielt.
Ich wollte danach einen anderen Char spielen und habe dabei festgestellt, dass alles, was der erste char trug weg war. was in seiner kiste war, war noch da.
Natürlich sind die items nicht in der gemeinsamen Kiste zurück.

Könnte es daran liegen, dass diese meine ältesten chars sind?(habe sie bei der installation hoch gepatcht).
 
Zurück
Oben