• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

FcB_Enigma schrieb:
also muss ich jedes mal wieder patch neu installn ?
achja und wo finde ich die filebase ?!? (kenne mich da nich so aus)
hauptseite, auf "downloads" klicken :p
und du kannst natürlich auch ne 2. d2 install machen ;)

Deaf_Kaliban schrieb:
Mal gan frech gefragt:
wird an nem Plugy für 1.12 gearbeitet? :angel:

Greetz
Kaliban
weiß wohl keiner außer yohann selbst :D
wenns dich interessiert schauste einfach mal im pk nach
 
Hallo,
könnte mir vll. jemand verraten wie man zurückpatchen kann ?
(Wenn es geht bitte so das es auch jemand versteht der kein Informatik studiert hat, aus den Erklärungen der bisherigen Posts wurde ich nicht schlau...)
 
ähmm...ich find den versionswechsler grad nicht :X
aber ich glaube du kannst in der filebase "revert to 1.09" oder so
downloaden. danach einfach den patch 1.11b aufspielen. (findeste
ebenfalls in der database).
 
asdf_crush schrieb:
ähmm...ich find den versionswechsler grad nicht :X
aber ich glaube du kannst in der filebase "revert to 1.09" oder so
downloaden. danach einfach den patch 1.11b aufspielen. (findeste
ebenfalls in der database).

Wo kann ich das downloaden ?
 
wie asdf_crush schon sagt, erst Revert-to-1.09 und dann auf 1.11b patchen
musst nur aufpassen dass du mit der d2install nicht ins bnet connectest,
sonst will d2 wieder auf 1.12 hochpatchen...
 
die dateien die da drin sind in dein d2 verzeichnis packen und aufn gewünschten patch patchen
 
iCH HABE nach anleinleitung gemacht.
und toztdem funktniert es nicht.


es ist patch 1.11b

fehlet es noch den sp patch ?
ode nicht?
 
du musst alle datein von plugy im gleichen ordner haben, wie deine diablo installation, wenn dies der fall ist und es trotzdem nicht geht, würde ich dir vorschlagen erst plugy 7.1b(oder so) und danach plugy 8 zu installieren, das soll bei mehreren geklappt haben, ich habe noch nie probleme mit plugy 8 gehabt, ich habe es einfach runtergeladen und dann in meinen diablo ordner gepackt. danach muss man einfach die plugy.exe starten und schon spielt es im normalfall bei version 1.11b diablo mit den plugy funktionen.
 
plugy 7.1b dass kann man von de phrozen nicht hinunterlade.
weil
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der net.gamespyid.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer

was soll ich den machen ?
 
Lad es doch hier runter

Ich hoffe, die URL ist nicht irgendwie illegal, weil sie nicht offiziell auf der Homepage steht, aber die Datei ist jedenfalls da.
 
Hallo zusammen,

auch mit dem schlechten Gewissen hier bestimmt nicht der erste mit meinem Problem zu sein muß ich dennoch einmal nachfragen was ich bei folgender Meldung machen kann :

Halt
Location:,Line#299
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95 (oder irgendein anderer Zahlensalat)


um mich nicht gleich anschreien zu lassen ... (^^), ich hab selbstverständlich D2 LoD
neu installiert hab es von 1.07 auf 1.09 auf 11.1b gepacht. Bin dannach auch nicht in Battle.net gegangen. Hab dann auch erst den alten PlugY 7.01 draufgespielt und dann den 8.00 drübergespielt. Auch hab ich PlugY im Unterordner von D2 installiert und die .DLL im D2 Hauptordner gelegt. Hab also im groben und ganzen versucht die Hilfe aus der PlugY - Fehlerübersicht zu nutzen bisher leider ohne Erfolg.
Ich hoffe das es nicht daran liegt das ich Windows Vista nutze, seid dem ich nen neuen PC hab.

Wenn mir noch wer irgendnen Ratschlag geben kann wie es klappen könnte wäre ich euch wirklich sehr dankbar !

Vielen Dank

Goody
 
Halt
Location:,Line#299
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95 (oder irgendein anderer Zahlensalat)
Was da bei mir geholfen hat:
Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben (ohne die ")

Dort dann unter:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Diablo II

Den Schlüssel "InstallPath" auf den Ordner von Diablo setzen in der PlugY ist.
Den Schlüssel "Program" auf die Diablo II.exe in dem Ordner wo auch PlugY ist.

Dadurch hats bei mir dann geklappt. Ich musste die wohl setzen/ändern, da ich etwa 6 verschiedene Diablo 2 Ordner hab und PlugY wohl den Bezug zu bestimmten Dateien aus der Registry holt (? ka... ich habs ja nich programmiert ;)).
 
danke, wird aufgenommen, is immer schön neue ansätze zu finden :D
 
@IamObnoxious

I love you ^^ Danke hat nu endlich funktioniert hatte schon fast aufgegeben super !

Thx Goody
 
Diese ganze Rumpatcherei nervt extrem. Werde wohl warten muessen, bis ne 1.12er Version draussen ist...
 
destrution schrieb:
danke, wird aufgenommen, is immer schön neue ansätze zu finden :D
Ui, was für eine Ehre. Danke :)

@Goody:
Np, helf doch gern. Freut mich das es geklappt hat ^^

@Elvarry:
Wenn man nicht ständig rumpatchen will, kann man sich einen 1.11b gepatchten Ordner kopieren. Somit hat man dann einmal 1.12 für Internet drauf und einmal 1.11b für offline + PlugY.
Ob jemals ein PlugY für 1.12 rauskommt, steht schliesslich auch noch in den Sternen :/
 
morgen... hab auf die schnelle nichts über die sufu gefunden, also frag ich mal hier... diese 1.12-inkompatibilität ist ja inzwischen altbekannt, aber kann man nicht auch auf 1.12 irgendwie an den shared stash rankommen?

rückpatchen, klar, so würds gehen. aber kann man nicht einfach selbst ein bisschen modden udn eine shared stash "aktivieren"? plugy ist ja auch nur ein tool um eben das quasi zu erleichtern...

sorry wenn die frage total idiotisch ist... aber rückpatchen is bei mir grad nich, weil ich auf nem notebook ohne optisches laufwerk spiele -.- danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben