• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

wie wärs denn mal mit ner genauen beschreibung was du gemacht hast, irgendein fehler muss da drin sein, aber wir können leider immer noch keine Gedanken lesen...
 
na toll, aber wenn du den clone schnell haben willst solltest du auch die verkaufsabstände veringern, sonst wird das ewig nix...
 
kannst du mir nicht einfach sagen hinter welches = ich welche zahl setzen soll???
;( ;(
 
hättest du die güte wenigstens mal zu versuchen den startpost zu lesen?
da steht alles drin, was das alles bedeutet, beim WE sogar was die einzelnen einstellungen genau bewirken wie sie als standard eingestellt sind.
Is sogar genau die gleiche Reihenfolge wie in der ini...
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, was gibts da nicht zu verstehen?
 
ralph12345 schrieb:
Die Char-Datei - beide male mit PlugY erzeugt wird doch nicht überschrieben mit einer nicht PlugY Datei, was kann da schief gehen?
Was da schief geht ist folgendes: LoD speichert ja den Inhalt der Truhe mit in der .d2s-Datei, weil es ja nix anderes gibt. PlugY speichert die große Truhe in der .d2x-Datei und den Shared Stash in der .sss-Datei. Zusätzlich wird die grade aktive Seite der Truhe mit in die .d2s-Datei gespeichert.
Das Problem ist jetzt, dass Plugy den in der .d2s-Datei gespeicherten Inhalt der (kleinen Standard-) Truhe ignoriert und die Truhe nur aus der .d2x-Datei liest. Also ist alles, was Du ohne PlugY in der Truhe (nicht im Inventar) gespeichert hattest, weg ist, wenn Du auf PlugY wechselst. Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das gerallt hatte... ;)
 
---------------------------
Diablo II Error
---------------------------
Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01ea2b95
---------------------------
OK
---------------------------


Bekomm ich, sobald ich mich mit einem Char ins Einzelspiel begeben möchte. Ich nehm den D2 Versions-Wechsler (ja, ich verwende ihn richtig) und PlugY 8, ich hab null Ahnung was da los is?
 
das heier gelesen und alles probiert? das ist nämlich genau die fehlermeldung, wenn pluggy bestimmte dateien nicht finden kann.

das war bei mir am anfang auch und ich hab keine ahnung warum. hab dia neu installiert, pluggy genauso installiert wie vorher und es ging. einfach mal in dem thread unter den fehlermeldungen gucken und alles probieren.
 
Hab's eben auch gesehen, aber irgendwie bin ich grad zu blöd es genau zu kapieren in was genau ich das ändern muss.

Ich sollte nicht imemr so spät nachts noch am PC sein.. Schadet meinem Verstand scheinbar


edit: meine das mit dem regedit

edit2: Hab jetzt die Installerversion genommen damit's besser zum Tip passt. Ich bin nach wie vor extrem zu dumm zu verstehen was genau mit dem Mist gemeint ist.
Welcher Ordner mit DiabloII.exe wo auch PlugY ist?
Heisst "Ordner von Diablo wo Plugy ist" der Ordner \Mod PlugY\ oder \Mod PlugY\PlugY?
 
Okay, hab's jetzt mal probiert.

Also: Wenn man diese

Code:
---------------------------
Diablo II Error
---------------------------
Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01ea2b95
---------------------------
OK 
---------------------------

Fehlermeldung erhält (wie in Punkt 4 hier beschrieben) und PlugY im D2-Ordner installiert hat (also mit Ordnersystem \D2\Mod PlugY\PlugY, .exe befidnet sich in \Mod PlugY\), so muss man - ganz einfach - den Ordner \PlugY nach \D2 verschieben. Fertig, das war's.
Die .exe verbleibt also in \D2\Mod PlugY.


(Anmerkung: bei 1.11b mit PlugY 8)
 
also versuch mal dein D2 neu zu installieren ,danach machst du den patch drauf und entpackst dann die zip datei von plugy im D2 ordner führ zur sicherheit nochmal die plugy install datei aus und starte dann über das plugy icon das spiel wenn dasnicht klappt is irgendeine deiner dateien fehlerhaft (D2,oderplugy,oder patch)
 
ich glaub es steht schon wo aber habe nicht die lust alle 81 seiten durchzublaettern^^

also hab plugy 8.00 installiert( man muss ja nur auf die datei klicken und es selber machen lassen...)
dann hab ich das spiel gestartet und mit versucht mit ein char rein zu gehen. dann kommt:

Don't find Buttons Image File : StashBtns.dc6



kann mir einer helfen?



sonst noch ne andere technische frage:
ich komm i-wie nicht mehr in einen anderen act. ich spiel median und wenn ich zB act2 fertig habe und mit meshif(?) spreche und auf nach westen gehen klicke, stuertzt es ab.

da steht dann:

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)


denke frage auch nochmal im hilfe forum
 
wenigstens den startpost solltest du lesen...
 
meinst du vielleicht, dass man eine neue verknupfung erstellen sollte? also von der exe datei im ordner mymod im diablo ordner.
wenn ja: habe schon ausprobiert. geht auch nicht, das gleiche problem.

wenn nicht: dann weiss ich nicht was du meinst. habe startpost nochmal durchgelesen und nichts entdeckt...(vielleicht bin ich auch nur blind)

@unten: danke^^
 
im Startpost ist ein link...
ganz oben...
der is nu wirklich nicht zu übersehen und da wird dein Problem beschrieben
 
Ich hab ein Problem mit PlugY und zwar obwohl ActiveLadderRunewords auf 1 steht funktionieren die Ladder Only Runenwörter nicht :confused:
Ich spiele Diablo 2LoD Patch 1.10 und PlugY 8.00
Hoffe jemand weiß woran es liegen könnte das die Runenwörter trotzdem nicht funktionieren
 
du hast auch ein rw ausprobiert, dass es in 1.10 schon gab?
ansonsten: funktionieren die anderen features?
 
Zurück
Oben