• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich in ein TCP/IP-Spiel (via. Hamachi) eines Freundes einklinken will kommt immer kurz bevor der Ladevorgang zu ende ist folgende Fehlermeldung:

Code:
Halt
Location : , line #1351 
Expression : Unrecoverable internal error 6fda9ba2

Ich habe schon viel ausprobiert, Diablo neu installiert, PlugY neu installiert ... aber alles bringt nichts.
Meine Freunde können ohne Probleme bei mir einklinken und ohne PlugY kann ich auch bei meinen Freunden rein...

Bitte um schnelle Hilfe
 
Hallo, ich habe auch ein kleines Problemchen^^,

bei mir kommt auch diese Fehlermeldung beim Klicken auf den Einzelspielermodus:
Halt
Location : , line #1351
Expression : Unrecoverable internal error 6fda9ba2

habe schon viele Methoden ausprobiert wie mal 7.01 plugY benutzt oder dia neu installiert wie auch geschaut ob alle datein im richtigen order sind. Zurückgepatcht ist auch.

Freue mich auf Antworten und Hilfe

gruß Beutlin

EDIT: So ich bin jetzt immerhin soweit gekommen das jetzt nurnoch dieser Error kommt^^

Load library memory check failed

dazu konnte ich auch weiter nichts nützliches finden

EDIT2: Es funzt nach 3maligem neuinstallieren von diablo dann 3mal installieren von plugy 7 dann wieder deinstallieren dann installieren und dann plugy 8 drauf ka warums jetzt geht aber mir solls recht sein^^
 
Wie kann ich Probleme mit dem Shared Stash vermeiden, wenn ich über LAN mit einem 2. PC spiele? Muß ich den shared Stash dazu vor dem Lan Spiel ausschalten? Kann ich den anlassen, wenn beide Parteien mit PugY spielen? Lassen sich die Probleme vermeiden, wenn ich die eigene Character Kiste vergrößere und den shared Stash weglasse? Ich hab hier mindestens einmal gelesen, daß nach einem LAN Spiel der Stash im Eimer war, das sollte man doch besser vermeiden.

Und eine Anfängerfrage: Ist der Shared Stash eine Datei, von der man besser eine Sicherheitskopie zieht oder wie läuft das?
 
Ja der Stash ist eine datei im ordner save und ich mach vor nem LAN auch immer ne kopie (zur sicherheit) würde ich dir auch empfehlen einfach in die save datei und den stash kopieren
 
@ralph wenn du mich gemeint hast bei mir war der schon mal einfach weg
@beutlinn kann sein das du den falschen patch draufgehabt hast
 
es gibt häufiger Probleme, shared stash und multi seiten stash einfach für die dauer des spiels ausschalten

und während des lan spiels nix in die kiste legen, alles ins inventar
 
So hier kommt noch ein kleines problem von mir und zwar hab ich die ladder items freischalten lassen aber ich find einfach keins und das is auch kein zufall mehr zur kontrolle auf zufall hab ich mir (is schon ne weile her und ja ich bin ein reuiger sünder) nen cheat barb mit 23832 mf im SP gebastelt ( vergebt mir das bitte er is ja auch schon gelöscht) und hab nur nach denen gesucht und .....nix was is da los
 
ladderitems kannst du im sp auch ohne plugy finden :p
das einzige was ohne plugy nicht funktioniert sind die ladder runenwörter

und wenn du schon cheaten willst, es gibt noch viel effektivere möglichkeiten als mf :p
 
die phase hab ich hinter mir:rolleyes:
hab mit dem damals immer cow,baal undmeph runs auf allen difficultys gemacht aber nix gefunden da kann einfach was net stimmen aber mein spiel is sowieso abnorm z.b. bei mir gibts trotz exppack keine patchstring tbl aber das is ne andere geschichte
und bevor die ersten fragen eintreffen ja ich hab mit dem mpq viewer in der patch d2 gesucht da war aber nix
 
Vielleicht solltest Du mal ne komplett "cleane" Neu-Installation versuchen? Dann gibt's bestimmt auch Ladder-Items (auch ohne 23xxx MF) :ugly:

Ausserdem findet man nie das, was man grade sucht. O'Toole lässt grüssen[1]




























[size=-4][1] O'Toole's Law: Murphy was an optimist[/size]
 
destrution schrieb:
es gibt häufiger Probleme, shared stash und multi seiten stash einfach für die dauer des spiels ausschalten

und während des lan spiels nix in die kiste legen, alles ins inventar

Nochmals eine Frage zum Multi Stash, also wie ich verstanden habe die Mehrfach Seiten der Char-eigenen Kiste. Wenn ich die zum Lan spielen ausschalten soll, und das spiel speichert den Char dann ohne Mehrfach Seiten, gehen die Items auf den anderen Kistenseiten dann verloren? Sprich handhaben am besten wie folgt:
  • Spielen im LAN ohne Multi Stash und ohne Shared-Stash
  • Mulen von items über den Shared Stash nur im Single Player
  • Multi Stash gar nicht nutzen.
Nix in die Kiste tun, alles ins Inventar? Normalerweise ist doch das Inventar voll mir Charms... Die Kiste braucht man eigentlich wirklich immer...
 
es gibt auch leute die spielen ohne/mit wenig charms, das geht auch :p
wirklich ;)

es ist so: wenn der char ohne stash gespeichert wird und dann später wieder mit stash aufgerufen wird dann wird der alte stand von vor dem lan spiel aufgerufen
soll heißen, alles was du rein tust ist dann nicht mehr da

verloren geht da nix, außer das was du reintust ;)
 
Sorry, entweder ich steh heute gewaltig auf dem Schlauch oder wir reden aneinander vorbei...

Der Shared Stash macht wohl wirklich nur Sinn mit mehreren Seiten Multipage-Option an. Soweit ich das sehe, kann man die Multipage Option nur für beide, shared stash und Char-Kiste gleichzeitig an oder ausschalten.
- ActiveMultiPageStash=1
D.h. wenn ich zum Mulen den Shared Stash benutze, hat meine Char-Kiste dann auch mehrere Seiten. Um zu vermeiden, daß die Kiste geleert wird, wenn ich zwischen LAN und SP zwischen einseitig und mehrseitig wechsle, müsste sie dann im LAN auch mehrseitig sein, richtig? D.h. spielen im LAN mit mehrseitiger Kiste aber ohne shared stash? Funktioniert das? Pluggy wäre dann auf beiden Rechnern drauf.

Die Char eigene Kiste ist doch in der Char-Savedatei, der shared Stash in der Stash-Savedatei, da dürfte sich doch die Char Kiste nicht davon beeinflussen lassen was mit dem Stash passiert, solange nicht die Char Kiste mit der Mehrseiten Option hin und her verändert wird?

Ich mein, es muß doch hinzubekommen sein, daß man beim LAN spielen auf die Char eigene Kiste zugreifen kann und später diese Items in den Shared stash mulet bzw. umgekehrt. Sonst macht PluggY im LAN ja komplett keinen Sinn.
 
@thorwin aber net nen ganzen monat hatte dadurch nahezu alle sp uniques
auch das mit der installation hab ich schon 3mal gemacht das muss meine cd sein das affige daran is nur das ich trotzdem items ausm exppack finde:confused:
 
Wenn Du von LAN (ohne PlugY) auf "mit PlugY" wechselst, überschreibt die Player-Kiste von PlugY den Inhalt Deiner "normalen" Kiste. Alles, was da drin ist, ist weg. Wenn Du den Kram "retten" willst, musst Du ihn ins Inventar packen. Oder Du mulst mit 2 gestarteten Spielen Deine Kiste (vor dem Aktivieren von PlugY) leer.

Spielen im LAN mit PlugY und _ohne_ Shared Stash funktioniert genauso bescheiden wie mit Shared Stash, ist halt PlugY im LAN.

Kann gehen, muss es aber nicht :WD
 
;(

Dann also ohne Pluggy. Schade drum. Aber wenn ich gelegentlich doch noch mal D2 anfasse, dann im Lan mit meiner Frau.

Wobei ich das hier nicht kapiere:
thorwin schrieb:
Spielen im LAN mit PlugY und _ohne_ Shared Stash funktioniert genauso bescheiden wie mit Shared Stash, ist halt PlugY im LAN.
Kann gehen, muss es aber nicht
Die Char-Datei - beide male mit PlugY erzeugt wird doch nicht überschrieben mit einer nicht PlugY Datei, was kann da schief gehen?
 
welche einstellung muss ich machen das diabloclone in jedem game innerhalb ner minute erscheint??
 
automatischen SoJ verkauf beschleunigen?
steht eigentlich alles im startpost...
 
Zurück
Oben