• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

D35TINY schrieb:
nun issa da, aber ich schaff ihn nich^^, naja muss ich erst halt noch leveln -.-
vielen dank an die hilfe :kiss:
:lol: ZOMG... Hauptsache der Clone kommt schnell... Dass man ihn dann auch noch plattmachen muss (und das ist wirklich billig, wenn man einen adäquaten Char hat), ist ja auch egal... :lol:

Sorry, aber so'n Geschiss machen und dann das. *ROFL*
 
thorwin schrieb:
:lol: ZOMG... Hauptsache der Clone kommt schnell... Dass man ihn dann auch noch plattmachen muss (und das ist wirklich billig, wenn man einen adäquaten Char hat), ist ja auch egal... :lol:

Sorry, aber so'n Geschiss machen und dann das. *ROFL*

hm? wat soll den das heißen? =D
ich spiel halt nen ts-dudu in hardcore - hab kein über equip (sprich 99fc - full res aber halt nich soo viele skills | keine Torch, kein Anni) Dann kann ich nicht einfach mal drauf, denn wenn er mich killt wars umsonst - also geht sicherheit vor. Mein generve tut mir wenn für Wissle leid, der mir tatkräftig geholfen hat, aber erst nicht helfen und dann lustig machen ... naja wers nötig hat :flopp:

könntest mir aber gerne einen Tipp geben wie ich ihn am leichtesten killen kann aber nen R00lor Gozu char steht mir nicht zur Verfügung, einen leveln dauert zu lang und Sicherhei > Schnelligkeit, denn ich hab nur einen Versuch^^

Auserdem is das ein hilfe Thread und kein Anfänger-fertig-mach-Thread ... auch wenn ich diablo schon länger spiel -.-
 
Hmm, also mit nem TS in HC würd ich es schlicht und einfach lassen, da fehlt IMHO einfach zu viel: Kein CB, kein PMH, ...

Die einzige Möglichkeit wäre der Merc, aber das wird wohl an der Trefferchance scheitern und der ist dann auch dauernd tot.

Aber so was kann man sich doch halbwegs vorher ausrechnen, dass Du da chancenlos bist, oder? :confused: In HC sowieso, da kann man es ja auch nicht "mal eben 2, 3 mal probieren"...

Bau dir nen Fanazealer (oder irgendeinen Pala, der Smite und Fana (an)skillt), gib ihm ne Black-Geissel, Gulli und Draculs und alles wird gut, wenn du es schnell, einfach und halbwegs günstig machen willst, das solle auch in HC kein allzu groses Problem sein dann.
 
Nen pala mal eben in hardcore-soloplay hochzuziehen dauert halt auch seine Zeit - vorallem hab ich weder gulli, draculs noch ne black-geissel =D

hm werd ich wohl erstmal ohne anni auskommen müssen und es später mit höherem lvl und besserem equip probieren oder vlt in ferner Zukunft mal doch nen pala spielen. Kann ich dia vlt einfacher als Wolf, bzw Bär dudu besiegen?
 
Als Wolf solltest Du eigentlich gany gute Chancen haben. Du brauchst halt CB und vor allem irgendwas, was die Regeneration unterbindet. Beim Wolf sollte das ja ein kleiner Giftcharm schon tun.
 
Hi gibts schon ne Plugy für 1.12??
im Thread steht nur 1.11b ... :(

hab auch shcon einen Char im SP in 1.12, müsste ich den neu-starten? das möchte ich eig nicht
 
Hot_Ice schrieb:
Hi gibts schon ne Plugy für 1.12??
im Thread steht nur 1.11b ... :(

hab auch shcon einen Char im SP in 1.12, müsste ich den neu-starten? das möchte ich eig nicht

Gibt es leider noch nicht, entweder du patchst zurück oder du musst dir irgendwie anders behelfen bzw auf die features verzichten :)

Fürs Freischalten der Closed RWs brauchst du z.B. kein Plugy, da reicht eine modifizierte runes.txt ...

:hy: Wissle
 
Da wäre noch zu ergänzen, dass du latürnich nicht neu starten musst. Die Chars sind zwischen 1.11b und 1.12 kompatibel.

Schade halt, dass man nicht legal ohne CD und mit PlugY spielen kann....
 
Wie kann ich von 1.12 auf 1.11b für PlugY zurückpatchen?
bei mir zeigt er an, dass ich das nicht kann/brauch...

MFG
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525
 
mhhh.klappt nicht...
er meckert...

"wrong version of the library d2gfx.dll"

hatte wie beschrieben 1.11b aktiviert...

€dit:
hat sich erledigt...funzt super...hatte einen extra ordner angelegt, was wohl nicht so toll war :D
 
Hallo, sorry falls ich es übersehen habe, aber ich bringe Plugy nicht zum laufen... ;(

ich habe LoD 1.11 installiert, das läuft und dann noch Plugy 8.00 (im Diablo Ordner, aber in einem Extra Ordner), wenn ich das starte dann komme ich bis zur Charakterauswahl, wenn ich aber dann spielen will dann blockiert alles...

edit: hmm... merkwürdig, der war vorher noch nicht da... :rolleyes:
jedenfalls hat alles nichts geholfen, aber jetzt mit 7.01 gehts, danke dir :hy:
 
du hast schon das schöne rote etwas ganz oben im startpost gesehen und ausprobiert?
 
Hallo, an alle!

Auch ich bin ein 'mod-dll-Geschädigter' und da ich nicht gänzlich mit D2 brechen möchte, habe ich mir überlegt, PlugY zu installieren.
Die zuständigen Seiten gelesen, auf 1.11b zurückgepatcht, PlugY geladen und dennoch - ich bekomme die Fehlermeldung:

"wrong version of the library D2gfx.dll"

Alle Dateien sind im 'richtigen' D2-Verzeichnis... Anscheinend wird die Version der D2gfx.dll mokiert. Ich dachte aber mit dem zurückpatchen wird auch die richtige Version der dll-Datei zurückgepatcht; liege ich mit meiner Vermutung richtig? Und wenn ja, was kann ich ändern, um PlugY zum Laufen zu bringen?

Danke für die Antworten!


See you
 
im Hilfe Archiv sollte die originalversion der datei zu finden sein
 
Danke, Destrution, aber hat auch nichts geholfen...

Jedoch hat was anderes zum Erfolg geführt. Wen es interessiert, D2 herausgeschmissen, neu installiert, 1.11-patch installiert und (ganz wichtig!)
nach Neuinstallation von PlugY (8.0), den ganzen Ordner 'PlugY' ins D2-Verzeichnis kopiert (bei mir D:\Program Files\Diablo II). Dieser Ordner befand sich zuvor in dem Unterverzeichnis D:\Program Files\Diablo II\Mod PlugY (bei mir)

Dennoch, danke für deine Mühe!


See you
 
aloa!

wollte mal fragen ob es schon eine plugy version für den neusten patch gibt? oder ob zumindest eine in planung ist oder ob überhaupt schon was gesagt wurde dazu? :D

keine lust des spiel zurückzupatchen da ich auch ab und an bnet spiele :/
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
 
blöde frage: es gibt ja ein SP handelsforum ich würde mich auch gern dort betätigen.
Spiele mit Plugy 8.0 und Dia 1.11b. Wie wird dann getauscht? ins Open Battlenet komme ich ja nicht ohne den Patch draufzumachen. Funktionieren TCP/IP Games auch über inet oder nur lan?

danke
gruß
u.
 
Traden im Einzelspielermodus
Wie auch im Multiplayermodus ist es möglich Gegenstände mit anderen Spielern zu handeln. Dies kann auf die gleiche weise geschehen wie im Multiplayermodus, das sich beide Partner nach Einigung über die Konditionen im Open battle.net oder einem TCP/IP Spiel treffen um die Items zu übergeben. Eine Methode die nur im Einzelspielermodus funktioniert, wäre es ein mit den zu handelnden Gegenständen ausgerüsteter Charakter als Anhang mit einer Email an den Tradepartner zu senden. Hierzu transferiert man die entsprechenden Gegenstände auf einen neu erstellten Charakter und fügt die *.d2s Datei, des entsprechenden Charakters als Anlage der Email ein.

Quelle
 
Zurück
Oben