• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ne also mit plugY hgat das definitv nix zu tun...woran das liegen könnte weiß ich jetzt allerdings auch nicht!

hast du gegenstände mit +skills im zweiten slot und wechselst manchmal? oder gehste an nem schrein vorbei? ich kan mir das beim besten willen nicht erklären warum das so sein sollte?
achso zeigt er nur +7 oder wieviel auch immer an oder hast du auch die eigenschaften des skills auf level x dann?
 
ja, spannende Frage, ob ich dann auch die Eigenschaften habe. Dieser Anzeigebug fällt mir nur selten auf (alle 5-10 Stunden oder so..). Hab dann schonmal sofort versucht, rumzufluchen, aber konnte nicht feststellen, ob ich dann auch mehr kann. Glaube aber eher nicht.

Und ja, ich habe einen Stab mit +Skills im zweiten Slot. Kann sein, dass er da durcheinander kommt und das zusätzlich draufrechnet. Aber ich meine, ich hatte die falsche Anzeige bei allen Fertigkeiten, und so einen zweiten Stab habe ich nicht.

Was das jetzt mit dem vorbeigehen an einem Schrein zu tun haben soll, ist mir nicht so ganz klar. ^^
 
Hast du vielleicht einen Fertigkeitenschrein genommen gehabt?

Der erhöht für die Wirkdauer alle Fertigkeiten um +2. :)
 
örgs. das wird es dann wohl gewesen sein. Ich habe mich bei solchen Schreinen sowieso immer gefragt, was die überhaupt bewirken. Ich dachte, ich bin dann fertiger, also geschickter. :ugly:
Bin nicht drauf gekommen, dass damit die Fertigkeiten gemeint sind. :lol:

Ich muss weg. ;)
 
starte grad d2 (mit mod median xl 1.99d) und will etwas aus der shared stash nehmen und diese ist leer! (vorher waren mehrere seiten mit uniques, juwelen etc gefüllt)
ich schau sofort mit einem anderem char rein aber nichts!
personal stash ist aber noch immer befüllt!


irgendwas stimmt mit plugy nicht aber was?
bzw kann ich die shared stash sachen irgendwie "wiederherstellen"?

ps. das problem trat ohne sonstige fehler oder ähnliches auf
 
wenn du kein backup gemacht hast, dann sind die wohl unwiderbringlich verloren. allerdings gibts da ne frage:
hattest du als du die sachen in den shared gelegt hast das normoale lod auf oder hast du die ganze zeit schon median drauf?
 
leider kein backup gemacht =( (wie macht man das?)
hab aber immer nur median offen gehabt..
 
backup = einmal save ordner irgendwo speichern zB in "eigene dateien"
dann kann man immer wieder den save-stand von dem speicherpunkt herstellen. sollte man alle paar wochen mal machen!
 
muss ich dann alle meine chars "saven" oder reicht einer damit die shared stash gespeichert bleibt?
 
die shared stash is ne extra datei im save-ordner und heisst sigar LOD_SC_SharedSTash oder sowas
 
wenn es alle benutzen ja.
kann aber zu problemen führen wenn die stash-datei ne bestimmte größe überschreitet (die genaue größe weiß ich nimmer)
 
nachdem ich das spiel ueber die plugy exe starte und einen char wähle bekomme ich den fehler, kann mir wer sagen wora das liegt ?

 
wenn es alle benutzen ja.
kann aber zu problemen führen wenn die stash-datei ne bestimmte größe überschreitet (die genaue größe weiß ich nimmer)

Die größe war 8kb oder so, einfach vorher von der alten save datei ein Backup machen, und sie dan aus der save datei ausschneiden.
 
ups, der is so klein , den hab ich glatt uebersehen von wegem der riesen grünen schrift :ugly:
 
Stat/skill on level up

ne frage zu dem wert:
habe wie folgt verändert, aber beim lvl up habe ich trotzdem nur 5 punkte zu vergeben , weis jemand ne lösung ?

[STAT ON LEVEL UP]

Verändert die Anzahl der Verfügbaren Statuspunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveStatPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- StatPerLevelUp=50
 
nicht so gierig sein und mal mit max 10 probieren :p
ansonsten im startbildschirm mal sehen ob plugy überhaupt aktiv ist (müsste so ne neue schrift da sein, unten links)

und das wichtigste, aufhören dich selbst zu bescheißen :p
 
hmm also da steht zwar nix bei mir links unten aber da ich die truhe blaettern kann etc denk ich mal der is aktiv nur halt das mit den stats und skills funktioniert nicht
liegt es vll daran das ich die mod median xl aktiv habe bze geht das nur mit dem normalen dII ?

btw seh ich grad das in der plugy log datei

FIXED: active_StatPerLevelUpChange = 0

FIXED: active_SkillsPoints = 0
DLL: unassignSkillsPointsOneByOne = 0
DLL: posXUnassignSkillBtn = -1
DLL: posXUnassignSkillBtn = -1

FIXED: active_SkillPerLevelUpChange= 0

also da steht fixed davor und nicht das so wie ich es verändert habe, ne idee wieso ? ich nicht...
 
median dekativiert ganz bewusst ein paar plugy features, da kannste nix machen :p
 
Zurück
Oben