• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Sorry, ich weiß jetzt im Moment gar nicht welchen Fehler-Thread du meinst :confused:
 
Liest denn hier keiner den Startpost -.-
nichtmal den ersten Satz der da so schön rot steht :wand:
 
Woops... den Link hab ich tatsächlich übersehen :hammer:

Wie auch immer, bisher nutzt's alles nix. Ich werd wohl Dia noch mal komplett neu Installieren und es dann noch mal probieren.
 
hallo, spiele seit einiger zeit auch sp mit plugy und es macht wirklich ne menge spaß.

hab aber eine frage: ladder RWs kann man sich basteln, gibt es denn auch die Ladder Items im sp mit plugy zu finden? oder ist das ein/e zu großer aufwand/zu große modifikation?
kurz und knapp: soll ich weiter nach griffons suchen oder sollte ich es sein lassen :P
 
kannst ruhig weiter suchen, es is möglich, ladder uniques zu finden.
 
plugy ist schon ne gute sache aber wenn es nur laufen würde
d2 lod stürzt bei mir immer ab beim charakterauswahlbildschirm hab das plugy the survival kit und hab den versionswechsler habs mit version 1.12 1.11b 1.10 ausprobiert und keine funktioniert und ich wollte endlich mal ut ausversuchen...
 
welche version von plugy?

wenn 7.01b oder 8.00 dann benutz lod-version 1.11(b) damit sollte es funktionieren!
 
Tja desrtu,
wenn jeder es schaffen würde alles zu lesen oder auch mal die Suchfunktion benutzt, dann hättet ihr mods auch nur halb so viel zu schreiben :p

Das mit den UT-Minions, ist das in der 1.12 Version eigentlich anders, oder gibts da immer noch keine?

MFG der DK! :hy:
 
denke ist die neuste version hab sie heute runtergeladen vom server
 
9.00 wäre das dann und nein auch damit hast du keine minions in ut! das problem ist, dass das irgendwie hardcoded zu sein scheint...diese sache mit den monions ist sehr knifflig!
 
ich hatte das selbe problem wie du, Gregg. bei mir kam immer, sobald ich n char auswählen wollte ne fehlermeldung (i-was über line 308) und das game stürzte ab.

ich hatte plugy in nem unterordner gespeichert, also D:\Spiele\Diablo2\Plugy_Mod und es klappte nicht. als ich aber das komplette zeug direkt im Diablo2 ordner gespeichert hatte, also einfach alles ausm Plugy_Mod ordner in den Diablo2 ordner. von da an hatte es einwandfrei geklappt
 
Hallo allerseits!

Ist eine vielleicht stupide Frage (kenn mich in dem Bereich nicht so aus), aber hat das verwenden von PlugY irgendwelche auswirkungen in der Hinsicht, dass ein B-Net Account gebannt werden könnte, weil man Dateien (o.w.a.i) für SP verändert?
Denn die Möglichkeit von UT reizt mich sehr...bin halt nur unsicher. Gerade nach den neuesten Blizz Meldungen.

Sry im Vorraus falls ich die Antwort auf diese Frage irgendwo überlesen habe.

MfG:hy:
 
nein hat es nicht, insofern du die installationsroutine für die veränderte d2gfx.dll nicht ausführst, sondern immer über die plugY.exe startest bzw. über eine verknüpfung derselbigen datei.
 
da ich in dem roten link nicht fündig geworden bin frag ich mal hier nach: seit heute kommt immer wenn ich plugy starten will die meldung "checking library memory check failed"
habs gestern installiert und gestern liefs, heute nicht mehr :confused:
 
da müsste eine dll-datei entweder fehlen oder ausgetauscht worden sein.

hast du ein backup von den gängigsten dlls von deinem aktuellen patch? kopier die mal rein und ersetz alle deine dlls mit den originalen für deinen patch. oft hängts da auch an der d2gfx.dll...
wenn das nix hilft kopier zusätzlich nochmal alle plugY-dateien neu in dein d2 verzeichnis. keine angst stash und so wird dabei nicht verändet oder so, trotz allem macht man ein backup seines "save-ordners" vor solchen aktionen^^
 
plugy dateien neu reinkopieren hat nichts geholfen. aber macht nichts. hab d2 mal wieder deinstalliert :D mal wieder etwas mehr zeit sinnvoll nutzen
 
man kanns auch übrtreiben, aber solange es hilft *gg*

zur not besorg dir den versions-wechsler ausm mod-forum der hat die patches 1.09d - 1.11b integriert und du kannst bequem wechseln...dann sind die originalen dlls auch immer vorhanden.
 
Hi Leute,

kommt es bei Euch auch manchmal vor, dass im Fertigkeitenbaum viel zu hohe Fertigkeiten angezeigt werden? Ich habe zB die Flüche des Necros alle auf 3, neulich zeigte er mir aber zB 7 an. Nach 10-20 Sekunden oder so ist dann wieder alles normal.
Reproduzieren kann ichs nicht und warum er irgendwann wieder richtig anzeigt, weiss ich auch nicht.

Ich denke, das kann nur an PlugY 8 liegen, sonst habe ich keinen Mod. Oder ist das ein Bug des Spiels? Hab jetzt jedenfalls auf Plugy 9/Lod 1.12 upgedatet, mal schaun, ob das da auch auftritt.
 
Zurück
Oben