• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Lässt mich relativ kalt... ich spiel seit Monaten per Image und ich persönlich hatte nie mit irgendwelchen Bugs Probleme.
Werde also bei PlugY 7.01b bleiben bzw PlugY 8.00 (da mag ich aber die Funktion mit dem Cow King nicht :S)
 
Hi, ich habe wieder d2 angefangen. Diesmal 1.09 mit plugy.

Da habe ich ne Frage bezüglich des cow kings auf normal:

Kann ich den killen ohne die quest zu lösen???? (bei 1.11 hat das auf normal nich gefunzt, da konnt ich auf norm nicht mehr öffnen. Auf hölle hingegen schon).

Danke im Voraus

MfG Sergio
 
ich glaube wenn jemand das Portal aufmacht der Baal schon gekillt hat und du aber nicht dann kannst du den King killen, das Quest ist erst abgeschlossen wenn du baal auch hast auf dem schwierigkeitsgrad
 
Das was du gesagt hast bezieht sich aufs normale Diablo 2.

In plugy gibts ne Möglichkeit den King immer wieder zu killen und trotzdem noch das Portal öffnen zu können.

Nur funktionierte das bei mir nicht auf normal (v.1.11).

Meine Frage ist ob das auch bei 1.09 plugy so ist.
 
Jopp, das war ne gute Idee mit dem Char saven und selbst ausprobieren. Funzt, hab sofort Sanders Schuhe beim King gefunden. Danke^^
 
Hmm... hab 9.0 runtergeladen, mein D2 (1.12)-Verzeichnis komplett kopiert und die Plugy-Dateien in das kopierte Verzeichnis gepackt.
Hab dann die 'PatchD2gfxDll.exe' ausgeführt und ein paar Einstellungen in der ini geändert (Lang und Save path).

Das Spiel startet normal, aber sobald ich mit einem Char ein Spiel öffnen will schmiert das Game ab.

Fehlermeldung -->

Ich hab noch ein Median-Verzeichnis, wo auch Plugy (8.0) installiert ist... da läuft alles ohne Probleme.

Hat jemand 'ne Idee. woran es liegt?
 
Selbiges Problem habe ich auch... Ich hoffe es hat eienr nen guten Rat
 
gzipt oder vom installer installiert?
Gehts hier um die NEUE 1.12er Version oder die ALte?...1.11 ;)

MFG der DK!
 
Ich hab extra nicht den Installer benutzt, weil der ja wohl oft Probleme verursacht.

Plugy V. 9.0
DII V. 1.12
 
Dito habe die empfohlene Zip aus dem Anfangspost gesaugt
 
zip nehmen, alle dateien in den d2-ordner kopieren (ersetzen) und übr plugy.exe starten. natürlich sollte auch 1.12 drauf sein. also bei mir gabs da keine probleme und die d2gfx.dll brauchste nich extra zu patchen über diese .exe datei...
 
@Pilger

wenn du die gfx patch ausgeführt hast musst du über d2.exe starten. Plugy.exe ist nur für ungepatchte gfx^^
 
Hab die veränderte Dll mit der originalen ersetzt, aber das scheint nicht den Fehler zu verursachen... das oben beschriebene Problem bleibt bestehen.
 
Bei mir funktionuckelt es habs einfach nochmal in den DII Ordner kopiert und es ging
 
kann das hier mal jemand überprüfen? ich hab keinen mod / char zum testen
readme schrieb:
Bei Modifikationen die Skills benutzen die mehr als 1 Skillpunkt brauchen um den Skill zu steigern, kam es bisher zu einer falschen Anzahl der zurückerstatteten Skillpunkte. Dies sollte mit folgender Einstellung behoben sein:

ActiveSkillsUnassignmentOneForOne=1

oder sagt mir zumindest welchen mod es gibt der mehr punkte als 1 zum steigern von skills braucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem wie der Pilger.. Version wechseln bringt auch nix.
 
Ihr müsst schon sagen welche Version... Pluy 8.0? Modversion? Patch?...
Dann kann man auch besser helfen ;)

MFG der DK! :hy:
 
ok, versucht mal nen blick in den fehlerthread zu werfen und da mal den tipp unter 5 mit den fixed files auszuprobieren, hat bei mir jedenfalls schonmam geholfen^^
ihr wisst schon wie ihr die dann starten müsst oder? :D
 
Zurück
Oben