• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Was ich wissen will ist, wie ich Plugy starte! Muss ich bei der Verküpfung beim Parameter das eingeben: "D:\Programme\Blizzard Entertainment\Diablo II\PlugY.exe" oder was anderes??
 
Wenn du Version 7.01 von PlugY verwendest, dann startest du einfach mit der PlugY.exe.
Alternativ kannst du es auch installieren und dann normal starten, dann ist der Effekt der selbe.
 
das von dir ist richtig. wenn du normale Parameter von dia anhängem willst wie -w für Fenstermodus geht das ohne Probleme
 
Die Sachen die PlugY ändert, werden die automatisch geändert oder wird zuerst gecheckt ob nicht in einer eigenen Mod was anderes steht?

Gibts auch den Shared Stash ohne jegliche Zusatzfunktionen zum Download?

hoffe auf viele rasche Antworten :D
 
wenn codestellen die vom plugy gelesen werden schon bearbeitet sind kann es zu problemen führen. wenn aber zB die skillanzahl pro level schon eingestellt auf was weis ich 3 ist und man im plugy 15 einstellt greift das plugy da es die änderungen vornimmt wenn die dll's bereits in den speicher geladen wurden.

alleine gibts die shared stash nicht, aber du kannst ja alle anderen funktionen deaktivieren....
 
ich hba jetzt schon mehrfach gesehen dass das ilvl auch im bnet angezeigt wird, mit verweis auf plugy. ich hab mir das jetzt installiert, aber das ilvl wird nur im sp, nich im bnet angezeigt. was amch ich falsch? :?
 
öhm eigentlich garnix, Pluggy sollte im b-net überhaupt nicht funzen, auch nicht die ilvl Anzeige...
 
in dem fall ist das glaube ich MH der das ilvl anzeigt
und damit keiner einem was kann sagen se dann es wäre plugy ;)
aber dem ist, wie du ja gemerkt hast, nicht so ;)

@dest
plugy muss auch serverseitig vorhanden sein damit es da funzt ;)
 
schon klar, aber seit wann ist Plugy auf den Blizzsurfern drauf :p^^

soweit dacht ich schon an ne Selbstverständlichkeit meiner aussage ;)
 
hab heute das erste mal den hellfire quest mit plugy gemacht.
ging ziemlich gut bin nur beu duriel mal gestorben.

aber in übertristram spammten keine monster wie im battlenet.
es waren nur baal,diablo und mephisto in übertristram, sonst keine monster mehr.

kann ich das irgendwie selbst ändern oder ist das mit plugy normal?
 
Das ist normal weil die tristrambosse im plugy nur die AI von den normalen bossen haben.

selber ändern kann du das wenn du per modding einstellst das standartmäßig monster in dem level sind oder du baust(oder kopierst) dir monsterspawner, was aber massig arbeit ist.

lg chaos-marc
 
ich würde wohl beides nicht hinbekommen.
ist mir aber auch zuviel arbeit.

naja egal danke für die antwort.
wenigstens komm ich dann schon leichter an die torches ran.
 
hallo.

ich spiele auch seit einigen wochen mit plugy und nun wollt ich mal fragen ob man auch die droprate der runen etwas erhöhen wenn man mit plugy spielt?
im ersten post hab ich darüber nichts gefunden.

EDIT: ich hab gerade festgestellt wenn ich d2 normal ohne plugy starte und dort items finde, sie in die kiste lege und danach mal wieder mit plugy starte sind die items dort nicht in der kiste drinn:-/ die exp wird aber alles übernommen...?

mfg patrick
 
das liegt daran das das plugy die truhe in einer seperaten datei speichtert (die gemeinsame klar, aber auch die eigene). und diese sit vorrangig. ich glaube wenn du die mehrseitige eigene truhe deaktivierst (nur 1 seite) dann kann man sachen aus normal d2 in plugy-d2 übernehmen

und das feature was du ansprichst hat nicts mit dem plugy zu tun.
dieses soll neue features die das spiel komfortabler machne bringen und nich das spiel einfacher gestalten...

Chaos-Marc
 
Ich hab auch ne Frage *hüpf**meld*

Zu dem World Event..

Kann man da einstellen, daß man 75-125 BELIEBIGE Uniques verkaufen muß, um das WE auszulösen? Oder muß es ein bestimmtes Item sein?

Was wäre eine "faire" Einstellung? Man will ja schon so nen Anni haben, aber es soll ja nicht gleich Annis regnen...

Wäre schön zu hören, was IHR für Einstellungen verwendet, dachte ich mir so..

Danke im Voraus!!
 
beliebig geht nicht,nur ein einziges item läßt sich definieren.

faire einstellung kann man global schwer sagen,da jeder fair auch anders interpretiert.
probier doch einfach mal mit verschiedenen einstellungen aus,irgerndwann findest dann schon das passende für dich:angel:
 
klappt es denn nicht wenn man zB als itemtyp armo eingibt für alle Rüstungen? oder any für überhaupt alles?
 
hm also afaik wird der Eintrag da aus der Uniqueitems.txt gelesen...
oder zumindest aus den Index Spalten der jeweiligen txts, bin mir da net ganz sicher grad^^

also dürfte das eigentlich nicht funzen...

aber hey, wieso probierst du es nicht einfach selbst?
armo eintragen, spiel starten und auf hell ne rüstung verkaufen, wo ist das Problem?^^
is ne sache von 1-2 mins^^
 
Zurück
Oben