• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

lol

wenn ihr ne kopie von dia habt,müsst ihr alle plugy
dateien in den originalen ordner stecken..also auch in keinem
unterordner.
 
Ich wollte mir jetzt mal einen richtigen Superman als Charakter mittels Plugy schaffen,also die Stats-und Skillpunkte pro Levelanstieg massig erhöht.
Bin bis Akt3 Normal gekommen,dann machte es einfach keinen Spaß mehr,wenn man die meisten Gegner bloß nur noch angucken mußte,und weg waren sie.
Nun wandle ich wieder auf den Pfaden der Tugend,und nutze bloß noch die vergrößerte Schatztruhe des Tools...so habe ich wenigstens das Gefühl,daß ich mir den Fortschritt selbst erkämpft habe.

Passt vielleicht nicht ganz hier rein,aber das wollte ich einfach mal loswerden.

Was ich noch fragen wollte,unterliegt das gemeinsame Gold,wo alle eigenen Charaktere Zugriff haben,auch irgendwelchen Limits was die Höhe angeht,wie beim "persönlichen Gold?
 
hey
habe im ersten post zu meiner frage nichts gefunden:
wenn ich plugy nutze, kann ich dann noch im bnet spielen?

also wie steht blizzard zu dem programm?
 
wenn du plugy nutzt kannst du noch im bnet spielen, indem du diablo 2 einfach über die normale game.exe startest und nicht über plugy.

wenn du mit plugy ins bnet gehst hast du ein paar buttons mehr, welche allerdings nichts bewirken und wie blizzard das einschätzt kann wohl niemand genau sagen.

um sicher zu gehen, dass da nichts passiert einfach nicht per plugy ins bnet gehen, dann bist du auf der sicheren seite :)
 
ok thx...

jetzt wollte ich gerade meine zweite frage reineditieren weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir jemand so schnell antwortet...

dann also in nem neuen post:

wenn ich mit plugy starte und einen char erstellen/ auf einen bestehen zugreifen will kommt diese fehlermeldung hier:

Diablo II Error
Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverbal internal error 01f32b95

neu installieren?
wenn ja, was könnte ich falsch gemacht haben
(hab plugy.exe runtergeladen und installiert... da kann man egtl. nix falsch machen)
 
du must plugy in den normalen dia-ordner installieren :)
 
hey ne andere frage mal, kann man das Ütristram Quest irgendwie der "realität" im Bnet anpassen. Ich meine das ist ja eher der Witz ohne die Minions.

Außerdem kommte man lifeleechen.. das ging alles ohne LT und mit nur 50% CB und wenig AR.... (wirbler)

Irgendwie schade. Hatte mich eher auf ne herausforderung gefreut.
 
hab ich mal versucht zu machen, ist aber irgendwie untergegangen
inzwischen gibts die files wahrscheinlich schon gar nicht mehr online und wo ich die bei mir gebunkert hab weiß ich atm leider auch nicht^^
 
hey ho^^

bei mir kommt immer folgende fehlermeldung, wenn ich ein spiel beginnen möchte:

Halt
location : ,line#299
Expression: Unrecoverable internal error 02173b95

weiss einer was zu tun ist? hab alles gemacht wie im guide beschrieben
 
hab seit heute den fehler

unhandeld exeption
acces_violation (c0000005)

wenn ich einen charakter auswähle.
der fehler kommt auch nur bei plugy im normalen d2 funktioniert alles wie gehabt.

vorher hats immer geklappt wie gesagt ist erst seit heute morgen so.
 
Ich würde es erst mal mit einer Neu-Installation von PlugY versuchen, vielleicht hat sich da was verbogen. Also die ZIP-Datei einfach nochmal im D2-Ordner auspacken (plugy.ini evtl. vorher sichern)
 
zumindest bekomm ich jetzt andere fehler xD

zuerst kommt sowas hier:

Halt
Location : , line #299
Expression : unrecoverable internal error 03492b95

und gleich darauf das hier:

Die Anweisung in "0x69369736" verweist auf den Speicher in "0x00039210".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich bekomme diesen Fehler unabhängig davon ob ich von der CD oder einem Image starte.

edit: ich glaub ich hab den fehler gefunden ich habe die datad2.mpq über die patchd2.mpq drüber entpackt dadurch hatte der wohl total falsche daten und wollt nicht mehr.
 
Poison-Black schrieb:
edit: ich glaub ich hab den fehler gefunden ich habe die datad2.mpq über die patchd2.mpq drüber entpackt dadurch hatte der wohl total falsche daten und wollt nicht mehr.
:no: :no: :no: So was sollte man nicht machen :D

Und jetzt geht's oder wie? :ugly:
 
Ich hab da auch son Problem:
Ich will die Überquest machen aber ich kann die Keys net cuben! Es passiert nix wenn ich auf verwandeln drücke. Ich hab die Uberquest eingeschaltet (also im config), weiß einer woran das liegen kann?
 
hast du die richtigen keys benutzt?
nich dass du 3 gleiche da drin hast (was ich ja anfangs ma gedacht hab :ugly: )
wenn ja guck vielleicht nochmal in der .ini
 
Hm ne drei gleiche sinds net....ich guck nochma nach

€: Hm in der anderen cofing war die uberquest auch aus, aber wenn ichs einschalte gehts immernochnet. Muss ich Rechner neu starten?
 
Mal was anderes: Ich zock mit verschiedenen Leuten, einer davon benutzt mittlerweile PlugY8. Hier im SP-Forum ist nach wie vor 7.01 im Einsatz. Kann man PlugY8 "neben" eine 7.01er Installation packen? Wenn ja, wie kriege ich items von 7.01 nach 8 und wieder zurück? Sind die Stashes kompatibel? :confused:
 
Zurück
Oben