• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hab gerad gesehen, dass es gestern ein Update auf der Plugy Site gab.
Es wird gerad getestet und im laufe der nächsten woche soll es zum download bereit stehen, wenn alles glatt läuft. :)

Oh, ich freue mich schon richtig! :top:
Dann fange ich endlich richtig mit dem SP-Modus an.
Hoffentlich bekommt der Creator V1.13 nächste Woche hochgeladen. :)

Ins Battle.net werde ich dann nur wegen den Events von PlanetDiablo.eu gehen.
Habe echt die Schnauze voll vom Battle.net. :motz:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Freu,

SCII versüsst mir gerade das warten auf 1.13, aber werde sicher sobald es soweit ist, diesen Jungspunt wieder gegen den Dinosaurier eintauschen.
@ Caseygami : Geht mir auch so, Battle.net ist echt fürn A....

liebe Battle,net-ler, vielleicht bis in DIII
 
:hy:

gibt es eigtl auch einen befehl für größere mengen an gold oder ist das maximum in plugy gleich dem maximum im sp und bnet zur zeit?
(hab im anfangspost nichts dazu gefunden!)

mFg
 
In der gemeinsamen Schatztruhe kann unendlich viel Gold gelagert werden.
 
Ich kenn jmd der darf gerade Pluggy testen
p020.gif
 
Moin,

wollte gerade das Runenwort "Einsicht" bauen, hat aber nicht funktioniert. Die Runen sind in der richtigen Reihenfolge und das Item ist in grauer Schrift, sollte also eigentlich funktioniere.
- ActiveLadderRunewords=1 ist auch aktiviert, deshalb wundere ich mich warum das nicht funktioniert.

Hat da jemand eine Idee?

E: Hat sich schon erledigt, hatte die falsche Waffe.
 
Hast du den richtigen Rohling verwendet? Einsicht geht nur in Stangenwaffen (keine Speere!) und zweihändigen Stäben.
 
Kann man im Plugy auch Ladder Items finden?
Oder gibts dort nur die Nonladder Items?
 
ladder items, ladder rws, WE UT etc pp
du kannst alles finden was das ladder bnet auch hergeben würde (ausgenommen diese komischen bug-items)
 
Ladder-Items (keine Runenwörter!) gibts im Singleplayer auch ohne PlugY oder vergleichbares.
 
Und wie sieht es mit Uniques upgraden aus?

Edit: Habs gerade getestet, geht auch ohne PlugY im SP.
Diese Woche geht auch gar nicht rum, möchte endlich PlugY 1.13^^

Nochmal Edit: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Unterschieden von Ladder zu SP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles genau gleich, nur halt keine Ladder RWs.
Und kein Ütrist / Diaclone, aber das ist ja nicht nur ladder, sondern Bnet only :p

Alles andere ist genauso wie Ladder.
Ladder Only Items droppen, ladder only Cuberezepte. Monster haben die selben Werte wie in Ladder.
Irgendwo gibts auch ne Liste, weiss nur grade nich wo :eek:
 
ich vermisse bei der zip version die .ini
gibts die erst nach einmaligem start?
bei der normalen exe version ist sie direkt dabei
 
die zip scheint nicht zu funktionieren, also installer nehmen.
 
Bei der .zip-Version fehlt nicht nur die ini-Datei sondern auch der PlugY-Ordner :P
 
Nehmt einfach die exe und öffnet die mit einem Packprogramm.
 
Hallo! :hy:

Mal eine Frage, bevor ich mir PlugY installiere:
Sollte ich vorher vielleicht den gesamten D2-Ordner deletieren und das Spiel komplett neu installieren? Habe bei der Version 1.12 hier öfter mal gelesen, dass es zu Problemen mit PlugY kam, wenn D2 nicht "frisch" auf dem Rechner war.

Danke schon mal für die kommende Antwort. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zurück
Oben