Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bist du unter windows vista/7/8 und hast du das spiel unter C:\Programme (C:\Program Files / C:\Program Files (x86)) installiert?
wenn ja liegt der fehler an windowsdas schützt diese ordner nämlich und zum bearbeiten/verschieben/löschen usw von dateien innerhalb muss man administratorrechte besitzen. entweder du kopierst die datei vorher zB auf deinen desktop, nimmst da die änderungen vor und kopierst sie wieder zurück (überschreiben mit admin rechten erlauben) oder du installierst dir das spiel am besten in an anderes verzeichnis neu in dem du diese probleme nicht hast (zB C:\Games\Diablo II\)
wenn das nicht der fall sein sollte weis ich nicht genau warum du keine änderungen an der plugy.ini vornehmen können solltest.
und dann du schreibst etwas von einer .log datei. damit musst du aber nichts machen - einstellungen für plugy macht man in der .ini
grüße
chaosmarc
Irgendwo scheint aber der Wurm drin zu sein.
Meine Vorgehensweise wäre jetzt radikal aber folgende:
1.) ALLES deinstalliereninkl. Registry cleanen.
2.) Dann Diablo plus LoD neu installieren.
3.) Ob Du Dich dann mit dem Battlenet verbindest und auf 1.13d patchst ist egal.
4.) Dann D2SE installieren.
5.) Dann den Glidewrapper installieren, Einstellungen vornehmen und den Diablo-Videotest ausführen -> Open GL wählen.
6.) Dann D2SE starten, PlugY aktivieren und den gewünschten Patch starten.
7.) Dürfte funktionieren
Ich weiß nicht ob Du Dir mit den vorhergehenden Versionswechseln nicht irgendwo ein Ei gelegt hast.