• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

wie iDGames sagt (und wie ich im startpost schreibe) würde ich dir D2SE empfehlen.
damit kann 1. bei der installation weniger schief gehen und 2. bekommst du noch jede menge weitere features dazu (alle vanilla versionen von 1.07-1.13c durchwechseln und beliebige mods einfach ausprobieren)
 
da wir erade beim thema sind und ich ja wie gesagt ein bisschen raus bin ...

zum thema rushen:

1. ich spiel ne sorc hoch und lvl die
2. ich erstell in plugy sp nen spiel u lade mir bis zu 7 andere charaktere ins spiel ein damit ich ökonomisch die hfq machen kann
3. funktioniert das mit lvl 1 charakteren only - nein oder?
4. ich brauch doch für urahnen norm lvl 20 u für urahnen alp lvl 40
5. heisst meine sorc lvl xx > 40, 1 x lvl 40 char, 6 x lvl 1 char
6. ich bekomme 7 x runen aus norm, alp u hell u jede menge gems ...
7. lohnt sich der aufwand in plugy nen char auf 40 hochzuspielen für 21 runen (davon hoffentlich 7 recht gute) im vergleich zur gleichen zeit die ich farmen oder runen suchen würde mit meiner bereits hochgespielten sorcs?

mfg + thx
 
Stimmt eigentlich soweit. Rushen kannst du auch mit Level 1 Chars, sofern mindestens ein 20er bzw. 40er für die Ahnen in der Party ist.

Für das Runenquest musst du aber für jeden Charakter ein neues Spiel eröffnen und darauf achten, dass keine anderen Chars in der Party sind, die das Quest noch nicht abgeschlossen haben.

Ob sich der Aufwand lohnt? Nun ja, das lässt sich wohl schwer sagen. Wenn's dir sowieso an Edelsteinen mangelt, dann nur zu. Ist auch mal eine gute Abwechslung zum öden Farmen.
 
na ich fang ja wieder bei 0 an da ich d2lod erstmal wieder installieren muss und mein plugy ordner aufm lappi schon ewigkeiten leider gelöscht ist ...

und eigtl hab ich nicht so bock aufne sorc aber durch teleport geht ja alles vielschneller - bossruns, farmen, etc. ...

denke ich probier das mal aus da die runenwörter ja schon mit das beste sind was man so kriegen kann ...

weisst du/wisst ihr zufällig wo hier im forum ne genaue anleitung zum hfq ist?

mfg
 
Der link ist kaputt

Aber warum probierst du es nicht einfach aus?

Mit ist aber generell keine Software bekannt mit der man die Truhe analysieren lassen kann
 
huhu kurze frage zum plugy spielen - kann ich plugy auch ohne d2lod cd spielen quasi cd frei?

frohes fest euch allen! ;)
 
Plugy hat damit nix zu tun. Mit Patch 1.12 (glaube ich zumindest das es dieser Patch war) wurde der cd Check entfernt. Willst du frühere Versionen ohne cd spielen würde ich dir D2SE ans Herz legen ;) da ist plugy schon drin und du kannst dir aussuchen welche Patch Version du spielen willst

Frohes fest :)
 
hmm wenn ich doppelklicke kommt die fehlermeldung "insert expansion disc" ...
(gerade d2lod + plugy installiert) ...
 
Schau mal nach ob du eine d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq im installationsverzeichnis hast. Wenn nein Kopier sie von deinen CDs. Wenn du D2SE benutzt sagt er dir auch genau was fehlt ;)
 
daran wirds liegen ich glaube so war das damals auch ;)
weisst du zufällig von welcher cd ich das kopieren muss?
 
Müssten beide auf der LoD cd sein.
(Das nachzugucken wäre jetzt aber kein großer Aufwand gewesen oder? :D )

Frohes fest
 
frohes neues euch allen - leider habe ich von heute auf morgen ein komisches problem:

"plugy run
wrong version of the library d2gfx.dll"

gestern abend noch 2-3 stdchen gespielt heute geht nichts mehr ... lösungsvorschläge?
 
Und du hast wirklich gar nichts geändert? :D

Versuch's doch mal mit D2SE. Löst viele Probleme.
 
ich schwöre ich hab nichts geändert!

ist dieser fehler bekannt?^^
 
Wie die Meldung selbst schon sagt, tritt der Fehler auf, wenn die falsche Dateiversion vorhanden ist.

Also musst du entweder die passende originale Datei finden oder du versuchst es endlich mal mit D2SE. ;)
Letzteres funktioniert dann möglicherweise nur mit einer frischen und sauberen D2-Installation. Wer weiß, wie verhunzt deine jetzigen Dateien sind. :p
Das musst du dann einfach mal ausprobieren.

PS: D2SE ist wirklich gut, ignoriere die Empfehlung nicht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

PS: D2SE ist wirklich gut, ignoriere die Empfehlung nicht. :eek:

:top:

Normalerweise müßte man Seltsamuel dafür den Nobelpreis verleihen.

Das Sahnehäubchen wäre noch, wenn die alten Versionen vor 1.07 unter D2SE laufen könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben