• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

polizei, waffen und sex inside...

wirklich schade, denn es ist echt mühsam euer gedöhns zu lesen und zu überollen

würde mich freuen hier mal eigene Meinungen lesen zu können

anstatt Leute die hier gelesenes oder gesellschaftskonformes gedöhns hinklatschen

hier geht es doch nicht ernsthaft um Integration oder Ausländerhass

hier gehts ganz simpel um einer verkorkste Umgangsform in der Gesellschaft

den ganzen Schrott den ich im Einganspost gelesen habe, habe ich schon vor 4 Jahren im Bus auf der Fahrt zur Arbeit von jedem x beliebigen 14 järhigen gehört

deren einzigster Wortschatz aus "deine mudda, ich kill dich , du opfer, ich piep dich" besteht


mir ist es relativ egal ob mir jemand was an den kopf klatscht, sei es weißwurschtverkäufer, pizzabäcker, hundegriller oder frischfischzubereiter oder dönermann
ein jeder hat sich so zu verhalten wie er auch selbst behandelt werden will
da mache ich keine unterschiede!

eure diskussion zeugt von armseeliger weitsicht

als aller erstes solltet ihr mal eure einstellung überprüfen, ihr beschäftigt euch so sehr mit themen wie integration und gruppierungen, das ihr nicht mal merkt wie sehr ihr euch selbst und andere in schubladen schiebt

für ganz dumme: wenn ein türke aud der strasse mit dem fahrad stürzt hilft man ihm wie jedem andern menschen auch

wenn ein türke scheiße über meine schwester oder meine mutter erzählt hat er damit zu rechnen das er eine Felge in die Fresse bekommt

ein weißwurschtfresser btw auch

vielleicht sollte mal jemand die deutschen integrieren, bevor man versucht andern vorschriften zu machen
es gibt gepflogenheiten und angewohnheiten die sind auch nicht viel besser
für androhung von gewalt gibt es gesetze für jedermann
egal ob baumwollpflücker oder brätzelverkäufer
also packt die samthandschuhe wieder weg

es muss sich nicht jeder serbe für croatien
nicht jeder russe für tschechenien
nicht jeder deitsche für polen
nicht jeder türke für die kurden
irgendwas anhören

vergesst die ganze scheisse

am ende seid ihr alle gleich, nähmlich ein Fliegenschiss in Raum und Zeit und graue Asche
 
Cadraz schrieb:
Jetzt aber zurück zum Topic: Sex ist mir hier bisher viel zu kurz gekommen.
Ich habe doch oben schon von koreanischen Importschnecken geschrieben
none0000pp8.gif



908c9734.gif
 
aber womit profilieren, wenn nicht mit angelesenem wissen?

am besten abwarten was peter scholl-latour dazu sagt und das dann wortwörtlich wiedergeben
 
@Fanazealord: So wäre es natürlich schön.

@Werthers: Danke.
 
Unabhängig von der Toleranz muss man sich doch auch einmal fragen, warum bestimmte Migrantengruppen gesellschaftlich besonders auffällig sind. Beklagenswert unfern von Verallgemeinerung besitzen zumindest Russen und Türken unter 20 in meiner Heimatstadt nen außerordentlich schlechten Ruf.

Hat schonmal jemand was von gewalttätigen Chinesenbanden gehört? Oder Indern? Nein, ich auch nicht. Und von denen herrscht auch kein Mangel an Eingewanderten.
Da muss es doch eine Art sozio-kulturelle Identitätskrise oder wasweißich geben, die bei Migranten aus einer Kultur verstärkt auftritt, bei anderen jedoch nicht.

Naja, eigentlich bin ich nur hier, um den Link dazulassen: Ich könnt das jetzt auch alles schreiben, aber der Herr Pispers hats schon für mich gesagt.



/edit: Es hat übrigens auch noch keinen Hitlervergleich gegeben, möchte das vielleicht auch jemand übernehmen? Oder hab ich den nur überlesen?
 
t4ur3 schrieb:
Ganz meine Meinung, Schulabschlusspflicht und vor allem gemischtere soziale Verhältnisse in Vierteln würden auch helfen...Was bringen den Viertel in die alle Ausländer ziehen? Wo ist Integration und Assimilation (siehe auch lezter Post, der untergegangen ist :cry: )

also meiner meinung nach würde es erstmal schon reichen wenn alle leute die hier leben auch deutsch könnten...

außerdem fände ich es nicht schlecht wenn man sozial ein wenig durchmischen würde... ich mein dass man zb viertel in denen fast nur leute mit ausländischer abstammung wohnen "abschafft" - klar geht das nicht wirklich aber ich find so viertel einfach nur scheisse und auch kontraproduktiv!

warum sollte ein deutscher mit zb türkischen eltern der in viertel mit sehr hohem ausländeranteil zur welt kommt denn deutsch lernen? daheim wird oft türkisch gesprochen - es gibt türkische läden/musik/TV/warscheinlich auch radio (ich hör kein radio von daher nur vermutung) da kommt er doch prima ohne deutsch klar...
is jetzt übertrieben dargestellt, aber im grunde braucht man dann praktisch kein deutsch... folge - soziale abgrenzung wird gefördert - man beschwert sich wenn man keine arbeitsstelle bekommt bzw keine gute - man langweilt sich und weiss nicht wohin mit seiner energie...
warscheinlich kommen solche armleuchter wie vom TE beschrieben einfach auf dumme ideen weil ihnen langweilig ist *pure vermutung*

zum schluss wollt ich nur nochma festhalten dasses arsc******* in jeder form, farbe, größe, whatever gibt ;)
allerdings beginnt man sich als jugendlicher auch zu fragen in welcher zeit man so lebt wenn man ohne etwas zu machen n kommentar wie "halt dein maul du scheiss deutscher" an den kopf geworfen bekommt... :/

€: man bin ich lahm :D 6 post zwischen meinem und dem letzten den ich gelesen hatte^^
 
@crescent
wenn der kommt, dann is die diskussion übrigens gelaufen. es sei denn, ich bring den mal eben, um den thread zugrunde zu richten. dann bleibt der vergleich aber ohne wirkung... :D

(ernsthafte aussage: freu dich doch einfach, dass es ohne geflame geht)
 
Silberfieber schrieb:
naja, das problem hier ist, dass wir ja faktisch eine selbstgewählte trennung haben.

Die Aufhebung dieser Trennung heißt: Jeder Türke und jede Türkin sucht sich eine(n) deutsche(n) Partner(in), das gleiche gilt für deren Kinder usw. usf.
Ergebnis: Ein Volk von 70-80 Millionen Deutschtürken, Zerstörung der deutschen Identität. Bitte, wem's gefällt.

Die Freuden multiethnischen Zusammenlebens hingegen lassen sich am besten in Ruanda, Libanon und Balkan ablesen. Dagegen waren der amerikanische Süden und Südafrika ja noch rechte Horte der Menschlichkeit.

Schade nur, dass eine Separation so kategorisch, völlig unmöglich ist. Im Unterschied zu den Italienern, Portugiesen und Griechen, von denen viele wieder gegangen sind, kann man das den Türken ja nicht zumuten.
 
die deutsche identität die jeden tag bei "so leben wir deutschen" und "so isst deutschland" gesucht wird? - warum läufts eigentlich unausweichlich auf zerstörung raus? wie wärs mit veränderung?
 
Koreanische Importschnecken sind auf Hitler zurückzuführen!

So, Godwin's Law erfüllt, ich geh ins Bett, schönen Abend noch.
 
WerthersEchte schrieb:
Die Aufhebung dieser Trennung heißt: Jeder Türke und jede Türkin sucht sich eine(n) deutschen Partner(in), das gleiche gilt für deren Kinder usw. usf.
Ergebnis: Ein Volk von 70-80 Millionen Deutschtürken, Zerstörung der deutschen Identität. Bitte, wem's gefällt.

Die Freuden multiethnischen Zusammenlebens hingegen lassen sich am besten in Ruanda, Libanon und Balkan ablesen. Dagegen waren der amerikanische Süden und Südafrika ja noch rechte Horte der Menschlichkeit.

Schade nur, dass eine Separation so kategorisch, völlig unmöglich ist. Im Unterschied zu den Italienern, Portugiesen und Griechen, von denen viele wieder gegangen sind, kann man das den Türken ja nicht zumuten.

nö, das heisst es noch lang nicht. wie wärs einfach damit, sich den hiesigen lebensgewohnheiten anzupassen? sollte ich mal nach dubai ziehen wollen, werd ich auch nich anfangen, mich in der öffentlichkeit vollaufen zu lassen... ;)

der thema ruanda, libanon und balkan hinkt etwas,e da dort die mengenverhältnisse nicht 10:1, sondern tendentiell eher ausgeglichen waren, und dort auch historisch bedingt spannungen zwischen kompletten völkern oder glaubensrichtungen bestanden, die sich irgendwann zu bürgerkriegen entwickeln mussten...


Meyah_Don schrieb:
die deutsche identität die jeden tag bei "so leben wir deutschen" und "so isst deutschland" gesucht wird? - warum läufts eigentlich unausweichlich auf zerstörung raus? wie wärs mit veränderung?

es läuft auf zerstörung hinaus, weil cola und burger bisher noch jeden in den herzinfarkt getrieben haben...
(ich hoffe, der wink mit dem zaunpfahl war deutlich genug)
 
WerthersEchte schrieb:
Schade nur, dass eine Separation so kategorisch, völlig unmöglich ist. Im Unterschied zu den Italienern, Portugiesen und Griechen, von denen viele wieder gegangen sind, kann man das den Türken ja nicht zumuten.

Schade nur, dass die Statistik dich Lügen straft [Quelle]
Sind wohl nicht soviele wieder gegangen.

Italiener in Deutschland 1970: 574463
Italiener in Deutschland 2004: 550803

Griechen in Deutschland 1970: 342297
Griechen in Deutschland 2004: 315704

Für Portugisien gehen die Zahlen in der Zusammenfassung durch EWG-EU unter.
 
Hasentod schrieb:
Italiener in Deutschland 1970: 574463
Italiener in Deutschland 2004: 550803

Griechen in Deutschland 1970: 342297
Griechen in Deutschland 2004: 315704

Nun gut, dann sind die Zahlen nur leicht rückläufig. Der qualitative Unterschied zur expandierenden türkischen Bevölkerung bleibt.

Silberfieber schrieb:
der thema ruanda, libanon und balkan hinkt etwas,e da dort die mengenverhältnisse nicht 10:1, sondern tendentiell eher ausgeglichen waren, und dort auch historisch bedingt spannungen zwischen kompletten völkern oder glaubensrichtungen bestanden, die sich irgendwann zu bürgerkriegen entwickeln mussten...

Die demographische Entwicklung führt dort hin. Was historische Spannungen angeht, so sei auf die Reichstürkenhilfe in der frühen Neuzeit verwiesen und früher noch auf den Hilferuf des byzantinischen Kaisers und die Antwort der römisch-deutschen Kaiser. Es war von der Türkengefahr die Rede, eine Vokabel, die sich viele "moderne" Türken wohl gerne zu eigen machen würden.
 
Meyah_Don schrieb:
die deutsche identität die jeden tag bei "so leben wir deutschen" und "so isst deutschland" gesucht wird?

Eine solche Haltung ist nicht überraschend, da im öffentlichen Gebrauch der deutschen Geschichte große und großartige Teile ausgeklammert werden, ebenso die reichhaltigen Kulturgüter, die in ihr enthalten sind, vom trivial-volkstümlichen bis zum erlesen-aristokratischen.

Sie reicht von den erobernden germanischen Stämmen über das mittelalterliche Deutschland (philologisch interessant) und das gute alte Preußen in die Märzenzeit und darüber hinaus. Insbesondere ist Ostpreußen ein Kapitel, das mir am Herzen liegt.
 
WerthersEchte schrieb:
Die demographische Entwicklung führt dort hin. Was historische Spannungen angeht, so sei auf die Reichstürkenhilfe in der frühen Neuzeit verwiesen und früher noch auf den Hilferuf des byzantinischen Kaisers und die Antwort der römisch-deutschen Kaiser. Es war von der Türkengefahr die Rede, eine Vokabel, die sich viele "moderne" Türken wohl gerne zu eigen machen würden.

2 gegenargumente: bagdadbahn, bündnisse im 1.wk :D

ausserdem waren die volksgruppen dort lange zwangsweise zusammengepfercht und ruhiggestellt (kolonialmächte im libanon und ruanda sowie tito in jugoslawien), was einen ähnlichen effekt wie ein dampfkochtopf mit defektem ventil hatte...
 
Falls noch einmal der erhöhter Anteil straffälliger Ausländer aufgeführt wird, bitte ich vorher die Aussage anhand der aktuellen Kriminalitätsstatistik oder vergleichbarem Material zu prüfen und zu belegen. Persönliche Beobachtungen sind zwar in Ordung, lassen sich jedoch selten verallgemeinern.

Vielleicht der interessanteste Absatz der Statistik für diese "Disskusion"
46.028 (16,6 Prozent) der tatverdächtigen Jugendlichen besaßen im Jahr 2007 nicht die deutsche Staatsangehörigkeit, was einem leichten Anstieg von 0,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2006: –5,6 Prozent) entspricht. Die Gruppe der nichtdeutschen tatverdächtigen Jugendlichen war mit einem nahezu gleich hohen Anteil wie die deutschen am Ladendiebstahl (21,6 Prozent) beteiligt. Bei den Rohheitsdelikten und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (35,5 Prozent), bei Körperverletzungsdelikten (29,2 Prozent) und bei der Gewaltkriminalität (22,6 Prozent) wiesen hingegen nichtdeutsche jugendliche Tatverdächtige innerhalb ihrer Gruppe weitaus höhere Anteile als deutsche jugendliche Tatverdächtige auf. Sowohl die deutschen als auch die nichtdeutschen tatverdächtigen Jugendlichen trugen einen Großteil ihrer Straftaten in der Öffentlichkeit aus.

Edit: Link geändert. Die Forensoftware zerhackte den alten direkt zum Innenministerium, weil darin die Zeichekette Id vorkam.
 
WerthersEchte schrieb:
Sie reicht von den erobernden germanischen Stämmen über das mittelalterliche Deutschland (philologisch interessant) und das gute alte Preußen in die Märzenzeit und darüber hinaus. Insbesondere ist Ostpreußen ein Kapitel, das mir am Herzen liegt.

ich hatte nicht um eine geschichtsstunde gebeten, sondern die frage gestellt wie es denn aktuell um die großen deutschen bestellt ist ... eine verblödete, geldgierige, ewig gestrige bande ist es geworden, weit entfernt von ideen wie einem geeinten europa, das der menschen wegen und nicht wegen wirtschaftlicher vorteile oder sicherheit im kriegsfalle geschaffen werden sollte. einen neuanfang will niemand wagen weil man eh kein ziel hat - wir westeuropäer stehen am ende der menschlichen entwicklung - es gibt kein "neues" kein "ziel" keine "bewegung" ... es heisst nur noch : das ende abwarten .. noch die letzten paar ressourcenkriege um weiterhin "oben" zu stehen ... man will ja nicht leidend untergehen, aber ansonsten bleibt nicht viel
jonathan meese - das sind sie .. die "neuen" großen deutschen künstler - lächerliche imitate
 
Zu dem ganzen Scheiss von Kollege "Lutschbonbon für brave arische Kinder" wollt ich mich eigentlich nicht mehr äußern. Da jedoch auch ein paar andere auf der Schiene "gewalttätige Muslime/Türken" fahren, will ich da mal meinen Senf dazu geben.

Zwischen Strafttaten und ethnischer Herkunft konnte meines Wissens noch kein Zusammenhang nachgewiesen werden.

Zwischen Straftaten und "sozialer Schicht" kann dagegen ein Zusammenhang hergestellt werden. Aufgrund der schichtspezifischen Sozialisation und eingeschränkten Möglichkeiten gesellschaftliche Ziele auf legalem Weg erreichen, ist die Versuchung größer Ziele mit illegalen Mitteln zu erreichen. Dieses Problem trifft insbesondere Unterschichtjugendliche, die daraufhin eine Subkultur bilden in der die Auseinandersetzung mit der Polizei und dem Gesetz positiv bewertet werden. Wichtige Normen/Werte sind dann Härte und Männlichkeit und entsprechendes Verhalten verhilft zu Anerkennung, was die Warscheinlichkeit einer Straftat erhöht.

Das erklärt zumindest die mangelnde asiatische Präsenz in der Kriminalitätsstatistik, da wir diese Leute ja in einem ganz anderen Mileu unterwegs sind.
 
@Werthers

Eure hochwürdigste durchlauchtigste Fürst, seied euch meines Gehorsambs stets bewusst, aber versteht es wenn ich Euch - entgegen Eurer Gewohnheiten dutze -

Das gute alte Preußen...

Sozialrassitischer Junkerstaat? Bismarksche Militärdiktatur? feudale Nutznießer und weltfremde Unmenschen. Ich glaube es ja wirklich nicht. So spätestens Anfang 20 sollte man seine Revisionistenphase doch überstanden haben. Wärest Du gerne ein Unterdrückter im Junkerstaat? Mit Führern die selbst weder integer noch aufrecht sind? Bismarck? Lies den Engelmann.

Oder wärest Du in Deinem kleinen anachronistischen Utopia Reich einer von gerade diesen? Einer der am meisten abverlangt und die meisten Leichen im Keller hat? Was ist Dein Geheimnis, dass Du den Revisionismus und die fehlinterpretation nicht abschütteln kannst? Ostpreußen? HAHA, ich kann nicht mehr. Es liegen Dir diejenigen am Herzen, die an der Seite der Großindustrie den Aufstieg der nationalsozialisten ermöglicht haben? Meine Güte. Junge.

Deine ewig gestrige Wahnvorstellung von einer Volksdefinition im homogenen Sinne ist so weit von der Realität entfernt wie Du von der Aufklärung. Es gab kein gutes altes Preußen, es gab Unterdrückte und Unterdrücker. So wie immer - So wie heute.
Preußen hat Deine - fast zur unkenntlichkeit romantisierte - Jena Schlacht im übrigen verloren, weil sie Geschundene und Gezwungene in den Krieg schickten, gegen freiheitsliebende Freiwillige im Dienste der ersten glorreichen Republik. Ich verstehe nicht, wie die Reaktion es immer wieder schafft, vermeintlich intelligente Menschen wie Dich zu fangen. Verlorene Liebesmühe. Aber jemand muß ja mal etwas schreiben bei Deinem reaktionären Gewäsch hier, Du lulli.


Zu dem Rest:

EnricoPalazzo hat die - für die Argumentation notwendigen - Korrelationen und Argumentationen folgerichtig wiedergegeben. Mehr ist nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben