• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist ne Harle mit Fc statt Leben/Mana :rolleyes:
 
richtig und genau deswegen deutlich seltener als harle.

von daher wäre es nur logisch des es preislich drüber liegt.


aber ich trade ja hier nicht, deswegen kann ich zu den preisen auch nicht so genau etwas sagen.

wenn +2pala/20fc circlets mit brauchbares @s hier für ne harle rausgehen, bitte.
 
Ich fänds ja zb mit 2 Sockeln und str/dex/mana/life brauchbarer.
Resis kann man locker mit ner Um rausholen, dann brauch man die Stats auch nich aufm Reif selber^^
 
Sag, Realsmasher, was wäre dann dieser Reif deiner Meinung nach wert?

tiarauh5.jpg



(Wenn ich das ganze mit "1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst" aufwerte, wird daraus schon ein Diadem oder?)
 
Realsmasher schrieb:
richtig und genau deswegen deutlich seltener als harle.

von daher wäre es nur logisch des es preislich drüber liegt.


aber ich trade ja hier nicht, deswegen kann ich zu den preisen auch nicht so genau etwas sagen.

wenn +2pala/20fc circlets mit brauchbares @s hier für ne harle rausgehen, bitte.

+2 Skills 20 fc Reife sind gar nicht so selten wie du meinst und die @´s bei dem Teil finde ich auch nicht übermäßig.
Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich selbst spiele gar nicht so viel D2 und habe trotzdem schon 2/ 20fc-reife mit besseren Resteigenschaften gefunden.

Es ist einfach so, daß die Items nur dann selten werden, wenn sie wirklich viele gute Eigenschaften vereinen.
Spieltechnisch merkt man den Unterschied von Reifen mit 2/ 20fc/ Res oder 2/ 20fc/ Stats zu solchen mit 2/ 20fc/ Res und Stats und 2 Sockeln zwar gar nicht sooo sehr; aber wirklich selten und damit wirklich teuer sind eben nur letztere.

Ich glaube, einen Reif mit "nur" +2/ 20 fc/ Res hat fast jeder hier schoneinmal gefunden oder beim Glücksspiel erhalten, sowas kann einfach nicht 10+ Wert sein.

Gut, der Reif, um den es geht, hat noch Mf, was gar nicht so doof ist, da eine Hammertucke ja nicht der schlechteste Mf-Char ist, aber, wenn wir schon die Harle zum Vergleich heranziehen, die hat noch mehr Mf, also...
 
Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich selbst spiele gar nicht so viel D2 und habe trotzdem schon 2/ 20fc-reife mit besseren Resteigenschaften gefunden.

ich spiele seit fast einem jahr jetzt im singleplayer und habe fast alles gold in reife und krönchen vergambelt und trotzdem nicht einen 2/20fc reif bekommen(egal welche klasse)

natürlich sagt das nichts aus, aber genausowenig sagt es etwas aus das du schon bessere gefunden hast.



Sag, Realsmasher, was wäre dann dieser Reif deiner Meinung nach wert?

giftres sind wayne, 22str und 9 dex sind im besten fall 93 leben(nur wenn man den reif beim charakter bauen schon hatte -> wohl eher sonderfall)

sonst ist nix dran.

keine ahnung, aber ich finde iceman seinen besser. dennoch würde ich deinen etwas über eine harle stellen.

das ist nur meine Meinung dazu. Ich bin sicher kein Preis-Orakel, erst recht nicht im Singleplayer.



Ich sags mal so : ich würde die harle meines Hammerdins für einen solchen reif SOFORT weggeben und nochwas drauflegen und daraus habe ich auf den Preis geschlossen.

wenn das nicht passt, dann macht mich bitte nicht fertig, nicht umsonst gehts hier ums SCHÄTZEN.
 
Hier macht dich niemand fertig, deine Schätzung gemessen an Referenz-Items ist einfach gnadenlos überzogen.
 
Großvater und Griswolds stehen im Startpost.

Äth Sandsturmtreck würde ich mit 6 - 7 schätzen.

Die Ormus mit +3 Ench hat doch einen recht limitierten Einsatzzweck und die Schadenserhöhungen sind auch nicht so doll, ca. 5.

Bei dem Wirbelschild habe ich keine Ahnung, frage mich aber, wozu es überhaupt gut sein soll. Geht da irgendein gutes RW rein oder so?
Ansonsten ist es eher nix wert.
 
Spirit und Reim? :autsch:

:clown:

~4 imo.
 
Blutkehle schrieb:
Spirit und Reim? :autsch:

:clown:

~4 imo.

Ja, stimmt, Spirit kann man da rein tun. Aber ein Wirbelschild ist jetzt von den Grundeigenschaften auch nicht gerade der optimale Rohling unter den Palaschilden, sondern eher einer der schlechteren.
Mal zum Vergleich:

Wirbelschild
Blocken: 49%
Schlagschaden: 5 - 87
Benötigte Stärke: 148

Heilige Rondache
Blocken: 58%
Schlagschaden: 35 - 58
Benötigte Stärke: 109

Heilige Targe
Blocken: 60%
Schlagschaden: 22 - 70
Benötigte Stärke: 86


Eine heilige Targe mit einigem an Prismares weniger wäre meiner Meinung nach aufgrund der Relation von benötigter Str und Blockchance immernoch ein besserer Rohling für besagte RW.
 
Eth Trecks mit 6-7 find ich viel zu hoch.
4-5 maximal imo.

4 für das Palaschild is auch zu viel.
Eher 2-2,5 höchstens. Man muss ja vergleichen, in welchen Regionen dann eine Heilige Targe stehen würde.
Wobei, ich würds gar nich erst benutzen.
 
2 finde ich wiederrum zu niedrig - ich denke mit 2,5 - 2,95 sollte man relativ richtig liegen ;)
 
stimme da Fensi zu, 2.5 sollte genug sein
 
bräucht ne WS:

Ormus robes:
Def 454
13% cold
10% lightning
14% fire
+3 shiver armor

zu gebrauchen oder eher beim händler meines vertrauens in gold umwandeln?

danke schonmal
 
Labarna schrieb:
Großvater und Griswolds stehen im Startpost.


Griswolds Erlösung/Griswold's Redemption (Waffe) 10-12

da mein stab nur 3 sockel hat und auch nich die beste ed ... also 10 ? oder wie verteh ich des ? :rolleyes:


mfg Tontaube :read:
 
als Richtwert, jo

ich zB würde dir für ein 3 sock Szepter nix geben, für ein 4 sock jedoch auch mehr als in der PL angegeben (liegt dran, dass ich einfach 4 Socks brauche um auf maxspeed zu kommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben