• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 6 enchant orb ist doch perfekt :eek:

der muss mehr wert sein.

sowas sucht doch jeder oder etwa nicht ?
 
perfekt wär er erst, wenn er noch 3 zur Mastery und 2 Sockel hätte ;)


der 2. sollte auch für Enchant sein, +5 ist ja schon mal nicht so schlecht ;)


ich habs in einigen Suchlisten gesehen, daher hab ich mich schon gefreut als ich den 6er heute gefunden hab^^. Aber vllt mach ich mir auch selber eine Melee/Enchantress
 
Wenns mehrere Suchen is eh Auktion > all
Da wird die WS nie stimmen.
 
naja die sockel machen nicht so viel aus, die 5% sind bei ner mastery in den 40ern eh wayne.

und mastery auf dem orb... ähm ich dachte immer das wäre wie HS und somit fast unmöglich ? falls ja, liefe ein solcher eh außer konkurenz.


ich fänd den 6er auf jedenfall geil. der 5er eher mäßig, weil man auch so ganz simpel an +6 zweihand kommt und spirit für viele solche sorcs eh nicht frage kommt.
 
Mastery is ganz normal möglich auf Sorce Stäbchen :)
 
und solche Sorcs (also Melees) nutzen eigentlich fast immer Sturmschilder, dh die 156 Str für Spirit sind vorhanden

klar gehen Masterys, nur Master, Enchant und Feuerfertigkeiten auf einem Orb ist halt etwas unrealistisch bzw selten
 
aqqonlzrvkew9hsnc.jpg


Und für 'ne Blizz-Sorc:

aqqoomwhmsg0ooqiw.jpg
 
Die Dimensionsklinge hat kein Ias und ätherisch scheint sie auch nicht zu sein, da wär mir persönlich selbst 1 PG zu viel.

Das Sorcstäbchen ist nett, vor allem skillpunktesparend mit integriertem ES. Ich würde so ca. 6 - 7 schätzen.
 
guten tag

bitte diesen hammer hier schätzen:

screenshot100ck6.jpg
[/URL][/IMG]

genug ED oder doch eher was für charsi?

mfg Kjoekken
 
Nicht äth - dadurch Oath absolut unterlegen :(
 
Hab auch so einen ähnlich, allerdings fast 100 ED mehr, den benutz ich auch irgendwann mal :)
 
hab auch sowas nur mit 320ed und 40ias. macht sich wunderbar auf meinem zealer. klar wäre ein oath besser. aber sowas hat schon style ;)
 
ok, danke. dann benutz ich ihn zum durchknüppeln, bis was besseres fällt.
 
Hab diesmal gleich 3 Sachen zum WSen.

Skiller: +1 Gestaltwandlerfertigkeiten (nur Druide) +34 Leben
Ring: 10% LL, +50 zu Leben, +1 zu Stärke, Giftstärke reduziert um 25%, +16 zu Mana (ich wusste garned das auf einem Ring 50 Leben drauf sein können :clown: )
Gheeds Glück: 149 eg, 40 MF, -15% Händlerpreise

Wenn sie was Wert sind würd ich die Sachen vertraden... wenn nicht dann nicht :)
 
Schade eigentlich wegen dem Ring... 10LL und 50 Leben sind doch nicht allzuhäufig ;( zumindest bei mir nicht :D.

Dachte dass der Gheeds besser wäre weil seine Stats doch schon ziemlich variabel sind und der nahezu perfekt ist.

MfG
 
Ich find den Ring nett :)
Auf nem Zealer zb würd ich den schon benutzen, wenn man nicht grade Unmenden LL schon hat^^
Leider sind die Reststats nicht so toll...
 
bei nem melee find ich die 50 life überflüssig, wozu gibt es denn LL? :p;)

ich würde da lieber ll in verbindung mit stats/ar/wichtige resis nehmen....
 
Kommt halt drauf an, was man hat^^
Selber benutzen kann man ihn immer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben