• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar kein 10er, aber vllt. isser ja trotzdem was wert.

arbufapiu5pvjf28z.jpg
 
hab gestern nen Helm im gulli style (bin nicht sicher obs elite version ist) auf hell geshopped.
mit 3 sockeln und +40 life
is so n teil was wert?
 
imo nein.

@ ph20: Sollte nicht wenig wert sein. Genauen Wert kann ich dir leider nicht nennen :D
 
ph20: der Charm ist nett, der ist einiges wert

Lego: Flügel- oder Spitzhelm?

als Flügelhelm kanns vllt noch brauchbar sein, da die Stärkeanforderungen "nur" 115 sind, aber als Spitzhelm mit 192 ist der wohl unbrauchbar


wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, auf einem Pala 45ias vom Helm braucht, könnte der Helm interessant werden.

Einer Bowie wird wohl keiner so ein hässliches Teil aufsetzen^^
 
ich glaub es ist ein flügelhelm...bin aber wie gesaagt nicht sicher...schade...dachte schon ich wäre "rich":D
 
an shopbaren sachen, die "rich" machen, fallen mir nur 6er oder 5er LS-klauen ein ;)

gehen denn jmod oder 100/4 AP zu shoppen?
 
Monarch kann man sicher nicht shoppen. Allerdings wäre so was wie 100/4 Magierplatte ganz interessant
 
naja.....für immer ausgesorgt nat nicht aber ne hübsche stange "geld" wäre doch nett gewesen...

soweit ich weiß sollten rüstungen mit 4 sox und 100 life shopbar sein...monarche weiß ich nicht, denke aber an sich das sollte auch gehn->wens wirklich interresiert sollte wohl im strat wegweißer nachschauen...
 
100/4 sind als Archon, Alte Rüstung, Verzierte Platemail und Sacred Shopbar

Oderaber als Leichte Plattenrüstung wie ich eine hab dumm nur, dass der vierte nicht vorhanden ist da maxsock = 3 :D

Monarche kann man nicht shoppen, 30/20 4 Schutz hingegen schon.
 
3 Wertschätzungen bitte. :D

Necro-Stäbchen: 2 Skills, 3 Knochenspeer, 3 Altern, 3 Wiederbeleben, 20% FCR, Kälteresistenz 19%, Giftresistenz 39%, Reqlvl 43.
Wüsste jetzt nicht konkret was damit anzufangen, aber die Stats schauen ganz nett aus

Guter Kronenschild: 12% verbesserte Verteidigung, 45% Prismaresis, 13% mehr Haltbarkeit, 4 Sockel
So als lowlvl Spirit-Rohling

vom dritten Item habe ich nen Pic gemacht...wenn man das Schwertchen upped macht's 351-770 Zweihandschaden. Mit nem guten Eid ist ja auch nur noch geringfügig mehr drin.
 
glaube eh nicht das ein jmod hier im singleplayer auch nur annähernd so gefragt wäre wie im b.net.

eine 100/4s rüsse genauso.

ne 5/6ls klaue wäre da sicher besser.
 
Seh ich auch so.
Im Bnet wird man für sowas ja mit Runen überhäuft, hier nich, hier kriegst dann Items ohne Ende :D


@ Necrostab:
White > all http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=23
Mit nem geeigneten Rohling is viel mehr drin.

Schild:
Auch nich wirklich viel, eben weils keine Endlösung is, wird man dafür nich viel blechen.

Schwert:
schwer zu sagen.
Eth+Selfrep is geil, ED is auch gut.
Reststats sind ja nich so überragend leider.
Benutz es selber^^
 
WS bitte:

Diadem
+2 Blitzfertigkeiten
+20% schnellere Zauberrate
8% Mana stolen per hit
+16 Prisma
+29 zu Mana
Magic Damage reduced by 2
 
Das Schwert ist selfuse, da leider kein IAS drauf somit < Oath

Der Nec Stab > White :)

Zum JMoD: Könnte ja mal meinen mit 4 5/5 Blitz Facetten bestückten in ne Auktion hauen die ich dann abbrech :irre:
 
Bitte WSen:

Rare Kettenstiefel
6 Dex
37% LR
17% FR
80% eg
23% MF
 
habe selber solche resi/eg/mf boots sowie fast jeder hier, denke ich. durch das fehlende schneller rennen/gehen sind die stiefel meiner meinung nach nich sehr viel wert...
 
hab da mal ne kleine frage bzgl der PLE:
sind hier im SP LoD 1.11b mit&ohne plugy alle PGs gleich viel wert? oder sind PRs/PSs/PAs mehr wert? im b.net bereich sind die ja teilweiße 1,5-2 PGs wert.
zahlt sich da aus die genannten extra zu verticken?
 
na ja, perf amys sind allerhöchstens selten mal 1,1 pgs wert. und das auch eher selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben